Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jahresrückblick 2016

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ist doch nur mehr reine Pflanzerei bei r2

    Kommentar


    • #32
      Was ist das eigentlich mit dem: Besitze 8 erweckte Engel???

      Kommentar


      • #33
        Huhu wollt mal fragen da es jetzt schon den ganzen tag nix lauft hier werden die Events denn verl?ngert oder kommt dar ne Endsch?digung weil wir ja alle nix machen konnten
        wer sch?n dazu ne Antwort zu bekommen das wir wissen was ihr da vor habt und update vom Status wer auch nett wann wir Voraussicht weiter spielen k?nnen

        Kommentar


        • #34
          also die antwort is einfach:

          entsch?digung wird nich besonders sein zumind nicht das was du h?ttest erspielen k?nnen.

          wann das spiel wieder l?uft , hmmmm wenn die wieder arbeiten ( zeitverschiebung und fachleutz) ist so ne sache weisja nicht ob die "gleitende" arbeitszeiten haben.
          bei uns in deutschland w?rde ein team solange dran sitzen bis so nen gro?es spiel wieder l?uft.

          somit heist es warten , warten , warten und hoffen das die es f?r wichtig halten um es in gang zu bringen.

          aber so wie es aussieht hilft ja nich mal nen backup

          Kommentar


          • #35
            denn sollten sie das Event verl?ngern weil ich kenne die Entsch?digungen hier aber ich denke mal morgen vor 12 schau ich mal Ob es lauft oder nicht weil sie es bis 0 nicht hin bekommen werden aber hoffe es geht bald wieder wer sch?n

            Kommentar


            • #36
              war ja ganz nett der R?ckblick nur solltet ihr daran denken mal alle helden rein zu nehmen auch die ganz kleinen vom anfang z.b. exorzist oder atlanta oder auch die zwischenstufen z.b.
              fehlte entflammte wache total.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von R23142246 Beitrag anzeigen
                war ja ganz nett der R?ckblick nur solltet ihr daran denken mal alle helden rein zu nehmen auch die ganz kleinen vom anfang z.b. exorzist oder atlanta oder auch die zwischenstufen z.b.
                fehlte entflammte wache total.
                Wozu sollten sie den Exorzisten oder eine Atlanta in den R?ckblick mit einbauen? Die gibt es im Pub f?r Seelen, also warum sollte jemand daf?r auch nur 1 Dia ausgeben?
                LG
                Rakilady S39

                Kommentar


                • #38
                  wenn dann w?re es sch?n wenn man iwie an granat oder opal heldenseelen wieder rank?me da ich die als gro?er netmehr bekomme und die kleinen helden nicht mehr habe das w?re interesanter

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X