Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jahresrückblick 2016

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jahresrückblick 2016

    Jahresr?ckblick
    Dauer: 27.12. - 31.12.
    Server: Server, die bereits mindestens eine Woche ge?ffnet sind
    Beschreibung: Am Ende des Jahres ?berpr?fen wir die Daten im Spiel, und jetzt m?chten wir diese Informationen mit euch teilen! Vielen Dank f?r eure Treue, Anregungen und Unterst?tzung. Wir freuen uns, folgende Informationen mit euch allen zu teilen und haben einige wunderbare Events vorbereitet. Wir hoffen, euch im Spiel zu sehen!

    Es gibt sechs Kategorien im Jahresr?ckblick Panel: Information, Engel, Reittiere, Helden, Charakter und Herausforderungen. Zu jeder Kategorie gibt es spannende Informationen ?ber das Spiel, und du findest einen Rabatt- und Sammeln-Teil.

    Im Rabatt-Teil des Events kannst du Items aus jeder Kategorie kaufen. Die Angebots-Konditionen sind jeweils die gleichen.
    1. Alle Items im R?ckblick Angebot k?nnen nur einmal pro Kauf ausgew?hlt werden.
    2. Das System berechnet den Gesamtpreis der ausgew?hlten Items. Ein Rabatt wird auf den Erwerb angewendet, wenn der Preis einen bestimmten Betrag ?bersteigt.


    Engel
    Auf dieser Seite findest du einige interessante Informationen ?ber Engel, wie etwa die durchschnittliche Anzahl an Engeln, die ein Spieler besitzt, und das durchschnittliche Level aller Engel im Besitz von Spielern.

    Dar?ber hinaus kannst du an dem Rabatt- und Sammeln-Teilen des Events teilnehmen um Items zu erhalten, indem du sie kaufst oder durch sie dir durch Erf?llen bestimmter Ziele verdienst.



    Reittier
    Auf dieser Registerkarte siehst du die bei Spielern beliebtesten Reittiere. Hier hast du die Chance das Reittier zu bekommen, das du schon immer haben wolltest.



    Helden
    Es hei?t, wer 70 Helden aus der Taverne rekrutieren kann soll den Titel Gro?er Tavernen-Lord tragen!


    Charakter
    Hier findest du Daten ?ber den Hauptcharakter


    Herausforderung
    Jeden Tag k?mpfen mehr Spieler gegen verschiedene Monster und Bosse! K?mpfe f?r die Gerechtigkeit und mehr Ressourcen f?r deine Reise!


    Heim
    Richte dein Heim ein und f?hle dich wie zu Hause!

  • #2
    ja wo ist es denn?

    Kommentar


    • #3
      tag is ja noch lang, vielleicht heut nachmittag, wundert mich ja eh das eh w?hrend des Goldrausches kommen soll
      K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

      Kommentar


      • #4
        die haben sich bestimmt im tag geirrt denke mal wird vom 28.12.-1.1. gehen
        Heimdal ua19-s44&s48&s49

        Kommentar


        • #5
          Also ich sehe auch nichts davon, kommt bestimmt erst morgen.
          Die irren sich doch eh immer in Zeit und Datum.

          Kommentar


          • #6
            ich denke eher er startet am 29. direkt nach dem gr.......
            S1 - Chaser11

            Kommentar


            • #7
              auf meinem server heist es, es startet mit verz?gerung aber noch diese woche

              Kommentar


              • #8
                ich glaube ich blind ich seh nix ist ja aber doch irgendwie typisch

                Kommentar


                • #9
                  Moin Moin,

                  bitte hier beachten -> http://forum.de.r2games.com/showthre...s-Update-26.12.

                  Kommentar


                  • #10
                    uhi Das interssant, nur haut hier auch was nicht hin dort steht drin das es das Update am 26.12 geben sollte aber wir haben heute den 27.12. und somit kein Jahresr?ckblick wie angek?ndigt Andy.
                    Zuletzt geändert von R2108250005; 27.12.2016, 15:03.
                    Heimdal ua19-s44&s48&s49

                    Kommentar


                    • #11
                      lol lol lol ja die lieben zeit angaben von r2 man muss immer 1 tag + zurechnen omg

                      Kommentar


                      • #12
                        und ich dachte immer Asien liegt vor unserer Zeit hmm okay wenn das nen wett rennen ist wird Europa der neue Zeit Favoriet
                        Heimdal ua19-s44&s48&s49

                        Kommentar


                        • #13
                          W?re ein G M endlich so nett sich dazu zu ?u?ern?


                          Gr??e

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von R281513917 Beitrag anzeigen
                            W?re ein G M endlich so nett sich dazu zu ?u?ern?


                            Gr??e
                            hat er schon und zu den post update vom 26.12. verwiesen der auch erst heute fr?h kam
                            Server: S96 Thetis
                            Nick: Lucrezia

                            Kommentar


                            • #15
                              Die eine Hand wei? nicht, was die andere macht !!! ....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X