Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jahresrückblick 2016

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ihr spinnt doch wohl mit dem Jahresr?ckblick - die Anforderungen sind total ?bertrieben!!!!

    Wie z.B.
    MANGR 2000k ist ok - n?chster 7000k, das hat hier niemand auf keinen Server!!!!

    3 Feen Robustheit lvl 40 - solange haben wir das ja noch gar nicht, dass das m?glich ist

    Kind Skill gibt es hier ?berhaupt nicht usw


    total daneben der Jahresr?ckblick
    Zuletzt geändert von R265327517; 28.12.2016, 01:18.

    Kommentar


    • #17
      also kleiner Kritikpunkt.

      die Bonuswerte im Charakterreiter h?tte man ja auch mal anpassen k?nnen und nicht von anderen Servern ohne die von anderen Servern einfach so zu ?bernehmen. oder wie sollten wir das hier auf 7 bzw. 15 mio Angriff schaffen.

      und bei der Sache mit dem Heim, wie soll man da Bibliothek und Skill Level erreichen wenn das seit ?ber 6 Monaten noch nicht mal eingef?hrt wurde auf dem System.
      K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

      Kommentar


      • #18
        im Jahrs R?ckblick ist vieles drin was wir nicht mal haben und Angriff kraft oder main ks von 10 mio haha oder Skull f?r kind
        Server:S2 Avaritia
        Nick: Donnergott

        Kommentar


        • #19
          Der R?ckblick ist eine einzige Frechheit ... aber mit uns kann man es ja machen solange die Kohle stimmt is alles andere egal
          Dêtresse S18

          Kommentar


          • #20
            hi
            das weihnachtsevent war wirklich klasse,aber was hier wieder als jahresr?ckblick abgeliefert wird ist wieder typisch R2
            kaum machbar viel zu hoch angesetzt unser server l?uft seid 2 monaten,entweder man passt das serverm??ig an oder l?sst es ganz,heim nix freigeschalten aber bei uns im r?ckblick find ich absolut sinnfrei,selbst mit diaausgabe habe ich in 2 monaten nur 19 engel mindestsatz im r?ckblick sind 20,k?nnte weiter machen aber bringt bei R2 nix,also danke f?r nix,und noch frohe weihnachten

            LG Bommel S74

            Kommentar


            • #21
              Sry aber da geb ich lieber mein geld bei Gt aus als hier. Lebt wohl R2

              Kommentar


              • #22
                Die H?chste Anforderung bei Engel und Helden ist h?her als es bei uns Gesamt Engel und Helden gibt.
                Heim kann nicht erf?llt werden da wir nur Level 3 werden k?nnen.

                Und und und ...
                Wie w?re es mal den richtigen einzuspielen ?

                Kommentar


                • #23
                  kann mich nicht mehr einloggen

                  Kommentar


                  • #24
                    was denn hier los komm nicht ins spiel

                    Kommentar


                    • #25
                      bekomme Fehlermeldung Php error

                      Kommentar


                      • #26
                        es w?re mal sch?n hier zu erfahren was sache ist

                        Kommentar


                        • #27
                          php Error. . . was soll das-.-[COLOR="Silver"]
                          Zuletzt geändert von emelyrichter273; 29.12.2016, 10:39.
                          Flameheart u. Teartrop - ua20 - Server 54

                          Kommentar


                          • #28
                            ein bekannter meinte sie arbeiten am server

                            Kommentar


                            • #29
                              php error, was geht ab?

                              --- Update ---

                              wozu noch events , wenn nix funzt? ich geh mal wieder kirmes ,und geb da mein geld aus

                              --- Update ---

                              t?sskes , wer auch immer da am dr?cker sitzt und danke f?r No-info^^

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von R25735535 Beitrag anzeigen
                                php error, was geht ab?

                                --- Update ---

                                wozu noch events , wenn nix funzt? ich geh mal wieder kirmes ,und geb da mein geld aus

                                --- Update ---

                                t?sskes , wer auch immer da am dr?cker sitzt und danke f?r No-info^^
                                Jo wer lesen kann ist klar im Vorteil. ^^
                                Man sollte schon mehr als nur einen Artikel im Forum lesen, dann hat man auch die Info die man braucht. :P
                                LG
                                Rakilady S39

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X