Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Update 23.6.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von GM Trauma Beitrag anzeigen
    Hier war niemals die Rede von. Wir kriegen und bekamen vorher wie schon in meinem Post vor paar Tagen erw?hnt keine Infos zu Events die starten. Dementsprechend sehen wir leider erst die Ank?ndigung
    und dann auch erst sobald die Events auf dem Server sind ob es tats?chlich die richtigen sind.

    lg GM Trauma
    es geht doch auch NICHT darum ob oder ob ihr nicht vorher von den terminen wisst
    ihr sollt eure kontakte nutzen um daf?r zu sorgen das die richtigen daten gepostet werden und vorallem die events ?berhaupt angek?ndigt werden ...

    Kommentar


    • #17
      Mal ganz Ehrlich mit den infos hier ist ja im mom die reinste katastrophe, komt mir bei klein vor wie ein ratespiel.
      Von den Gm,s kann man ja zumindest mal erwarten das, wenn wie z.B Champions showdown l?uft, was ja nicht angek?ndigt wurde mal eben von selbst ins forum schreiben hey leute es l?uft showdown vergesst es nicht.
      Es wurde nicht angek?ndigt aber wir haben gesehen das es l?uft.
      Ihr loggt euch doch auf die server ein oder nicht, kommt mir so vor das ihr echt nur das n?tigste tut hier.
      Sry aber in jedem anderen game haben die Gm,s mehr drauf als nur ein paar kommentare abgeben, aber da bekommen sie ja auch mehr rechte wie hier.
      Ist schon offt vorgekommen,wenn mal einer on ist und man etwas fragt, dann kommt nur Ka, ja echt, muss ich mal fragen und so weiter.

      LG
      Larelia S3

      Kommentar


      • #18
        Das mit den infos/ank?ndigungen war doch schon immer so, ok, zuletzt etwas magerer wie sonst.
        Hab auch den ersten Tag verpasst und nurch durch verklicken gemerkt dass es l?uft
        Den Moderatoren aber die alleinige Schuld zu geben ist der falsche Weg. Jeder kann hier was schreiben aber bei so vielen Egos die hier mittlerweile rumlaufen machen das nur die wenigsten.
        Der Grossteil denkt nur an sich und freut sich auch noch wenn der ein oder andere so ein Event verpasst.
        Das mit den Rechten hast ja schon geschrieben Larelia - Den Moderatoren/GM's sind genau wie uns allen die H?nde gebunden aber das wollen wohl die meisten einfach nicht kapieren.

        Was noch das beste an dem ganzen rumgejammere ist, dass diejenigen die am lautetsen schreien dann wieder am meisten Dias ausgeben

        Kommentar


        • #19
          Es ist ein Tit for Tat Prinzip.

          Klar h?tte einer sagen k?nnen "hey da l?uft Showdown" ,aber warum, damit wieder nur die gleichen, die ohnehin immer gewinnen, wieder gewinnen? So war die Chance h?her, das man mal ohne horende Diasummen auszugeben , auch als "kleinerer" Spieler zumindest am Finale teilnehmen konnte.

          Was w?re die Alternative?

          Einerseits, das die Spieler von selbst sich informieren und das weiterleiten bzw posten, wenn soetwas passiert.
          Andererseits, dass, nur als Beispiel, die Spieler, die schon eine Showdownwaffe haben, beim Showdown aussetzen freiwillig.

          Aber da das niemals passieren wird, aus besagten Ego-Gr?nden. Wird auch keiner so "bl?d" sein und eben dar?ber informieren, das so ein Event l?uft.

          Es sind somit ALLE Spieler gefragt in der Hinsicht.
          Alle Angaben ohne Gewähr.
          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
          Gruß Malcom , Server 28

          Kommentar


          • #20
            das sehe ich etwas anders denn die Mentoren/GMs agieren als Br?cke zwischen uns Spielern und R2 da h?tten die die f?rs Forum zust?ndig sind schon reagieren m?ssen
            wenn R2 es schon nicht f?r n?tig h?lt das anzuk?ndigen w?re es schon das mindeste gewesen einen entsprechenden Thread zu erstellen
            Amkolino [S20]

            Kommentar


            • #21
              Mein lieber Gott!

              Gamemaster sind nichts weiter als freie Mitarbeiter, die sich das gejammer der spieler anh?hren d?rfen, die dann weiter geben und welche nur dann schnell gemacht werden, wenn es zum vorteil der Spieler ist! Daf?r bekommen sie Dias von R2 auf einen bzw mehrern Chars verteilt, welche ihnen einen vorteil im Spiel gibt!

              Information wird klein geschrieben, Dinge werden nur unvollst?ndig rein gebracht, unterst?tzente Events sind auf l?cherliches niveau gesunken und es wird zunehmend der eindruck erweckt, das man mit allen mittel versuchen will, die spieler von Loa auf Eu/US zu bringen, damit sie den deutschen Server zu machen k?nnen!

              Was die sache mit den Ego angeht, sagt doch mal ehrlich, das ganze spiel ist daraus aufgelegt besser zu sein als die anderen, w?rdet ihr eure gegner infomieren das sie dich schlagen k?nnen? Ich auf jedenfall nicht und gebe nur die informationwn weiter die mir keinen direkten nachteil geben!
              Dann bin ich halt eine Ego-Sau, aber so ist das spiel angelegt!
              Zuletzt geändert von Ghosthunter78; 26.06.2016, 19:06.

              Kommentar


              • #22
                Die Icons "G?ttlicher Krieg", "Champion Showdown" und "CS Team Turnier" sind strukturell am v?llig falschen Platz. Die sollten links angezeigt werden bei den periodischen Events und eben auch nur, wie diese erscheinen, wenn sie stattfinden.

                - Xavis (S40)

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Ghosthunter78 Beitrag anzeigen
                  Mein lieber Gott!

                  Gamemaster sind nichts weiter als freie Mitarbeiter, die sich das gejammer der spieler anh?hren d?rfen, die dann weiter geben und welche nur dann schnell gemacht werden, wenn es zum vorteil der Spieler ist! Daf?r bekommen sie Dias von R2 auf einen bzw mehrern Chars verteilt, welche ihnen einen vorteil im Spiel gibt!

                  Information wird klein geschrieben, Dinge werden nur unvollst?ndig rein gebracht, unterst?tzente Events sind auf l?cherliches niveau gesunken und es wird zunehmend der eindruck erweckt, das man mit allen mittel versuchen will, die spieler von Loa auf Eu/US zu bringen, damit sie den deutschen Server zu machen k?nnen!

                  Was die sache mit den Ego angeht, sagt doch mal ehrlich, das ganze spiel ist daraus aufgelegt besser zu sein als die anderen, w?rdet ihr eure gegner infomieren das sie dich schlagen k?nnen? Ich auf jedenfall nicht und gebe nur die informationwn weiter die mir keinen direkten nachteil geben!
                  Dann bin ich halt eine Ego-Sau, aber so ist das spiel angelegt!
                  die Mentoren sind nicht nur daf?r da sich das wie du es nennst gejammer anzuh?ren und wie du gesagt hast sie bekommen dias f?r ihren dienst also k?nnen die Mentoren die f?rs Forum zust?ndig sind auch ruhig Infos teilen die sie entdecken die aber von r2 vergessen wurden mitzuteilen ...
                  Amkolino [S20]

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von R254094037 Beitrag anzeigen
                    die Mentoren sind nicht nur daf?r da sich das wie du es nennst gejammer anzuh?ren und wie du gesagt hast sie bekommen dias f?r ihren dienst also k?nnen die Mentoren die f?rs Forum zust?ndig sind auch ruhig Infos teilen die sie entdecken die aber von r2 vergessen wurden mitzuteilen ...
                    Als Schiedsrichter bei Sportspielen, als Croupiers in Spielsalons oder als Rollenspielleiter bei Computerspielen haben sie den Auftrag, kodifizierte Spielregeln unparteiisch zu ?berwachen.
                    Als Spielbetreuer helfen sie den Spielenden beim freien Spielen, auftretende Spielprobleme einvernehmlich miteinander zu l?sen.
                    F?r die meisten Spieler sind Gamemaster auch bei der entwicklung und L?sung von problemen direkt bedeiligt.
                    ist also reine ansichtssache wie man die aufgaben der Gamemaster sieht! Die GM`s auf den deutschen Server, k?nen einen bei problemen auch nicht wirklich weiter helfen. Nur bei ihren Chef nachfragen, sofern sie eine Ticketnummer haben, welcher aber durch den fragw?rdigen Existenz des Supports wieder relativiert wird!


                    Allgemein bezeichnet das Wort Mentor (weiblich: Mentorin) die Rolle eines Ratgebers oder eines erfahrenen Beraters, der mit seiner Erfahrung und seinem Wissen die Entwicklung von Mentees f?rdert.
                    sind also auch auf informationen angewiesen, ob die von den Betreibern selber oder von den GM`s kommen. was sie nicht wissen k?nnen sie nicht schreiben!
                    Auserdem hab ich in meinen antwort, die mentoren in keinerlei weise erw?hnt! Nur so eine randbemerkung hier

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Ghosthunter78 Beitrag anzeigen
                      Als Schiedsrichter bei Sportspielen, als Croupiers in Spielsalons oder als Rollenspielleiter bei Computerspielen haben sie den Auftrag, kodifizierte Spielregeln unparteiisch zu ?berwachen.
                      Als Spielbetreuer helfen sie den Spielenden beim freien Spielen, auftretende Spielprobleme einvernehmlich miteinander zu l?sen.
                      F?r die meisten Spieler sind Gamemaster auch bei der entwicklung und L?sung von problemen direkt bedeiligt.
                      ist also reine ansichtssache wie man die aufgaben der Gamemaster sieht! Die GM`s auf den deutschen Server, k?nen einen bei problemen auch nicht wirklich weiter helfen. Nur bei ihren Chef nachfragen, sofern sie eine Ticketnummer haben, welcher aber durch den fragw?rdigen Existenz des Supports wieder relativiert wird!


                      Allgemein bezeichnet das Wort Mentor (weiblich: Mentorin) die Rolle eines Ratgebers oder eines erfahrenen Beraters, der mit seiner Erfahrung und seinem Wissen die Entwicklung von Mentees f?rdert.
                      sind also auch auf informationen angewiesen, ob die von den Betreibern selber oder von den GM`s kommen. was sie nicht wissen k?nnen sie nicht schreiben!
                      Auserdem hab ich in meinen antwort, die mentoren in keinerlei weise erw?hnt! Nur so eine randbemerkung hier
                      ja bin begeistert wie schon du die begriffe beschreibst aber w?rdest du dich informieren w?sstest du das die normalen gms hier in Mentoren umbenannt wurden
                      und ich weiss ganz sicher das es da welche gab die es wussten das der Showdown gestartet ist aber naja egal
                      ?ndert nichts daran das sie mal h?tten einen piep sagen k?nnen wenn es r2 vergisst
                      Amkolino [S20]

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X