Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Update 23.6.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • League of Angels Update 23.6.

    Alle Server werden am 23. Juni upgedatet. Dieses Update kann deine Verbindung beeintr?chtigen, wir entschuldigen uns f?r jegliche Unannehmlichkeiten. Nach dem Update einfach die Seite aktualisieren um die neuen Inhalte und Ver?nderungen zu sehen.

    Das Update dieser Woche bringt:



    Patchnotes:


    1. Spielversion erh?ht.

    2. Neue Lv. 7-13 Fusion Juwelen k?nnen in Amboss aufgewertet werden
    PANGR+Treffer Juwel
    MANGR+Treffer Juwel
    PANGR+AUSW Juwel
    MANGR+AUSW Juwel

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Fusion Juwel1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 152,5 KB
ID: 163113

    3. Neues File hinzugef?gt - Spieler k?nnen jetzt direkt Cross-Server Events betreten ohne G?ttliches Reich betreten zu m?ssen

    4. Zwei neue Regeln im Monatskarten System hinzugef?gt
    - Nachdem letzten Tag, an dem die Diamanten gesammelt sind, m?ssen Spieler bis zum n?chsten Tag warten, bevor sie eine neue Monatskarte aktivieren k?nnen.
    - Nur das Aufladen durch den "Aufladen" Link im Monatskarten Interface z?hlt.
    Zuletzt geändert von R2_Yong; 23.06.2016, 09:27.

  • #2
    Kommt das Halbjahres-Event doch nicht, weil es hier wieder herausgenommen wurde?
    VG
    sajan S43 (ua13 - s5 & s37 & s43)

    Kommentar


    • #3
      stimmt,sieht ganz anders aus,als heut morgen,vom neuen gl?ckssackevent steht hier auch nichts mehr

      Kommentar


      • #4
        4. Zwei neue Regeln im Monatskarten System hinzugef?gt
        - Nachdem letzten Tag, an dem die Diamanten gesammelt sind, m?ssen Spieler bis zum n?chsten Tag warten, bevor sie eine neue Monatskarte aktivieren k?nnen.
        - Nur das Aufladen durch den "Aufladen" Link im Monatskarten Interface z?hlt.

        Das irritiert mich eher. Punkt 1 war meines wissens schon immer so. Punkt 2 versteh ich nicht, zumal es auch auf der EU Version von R2 so ist, das es da egal ist, wie man die 1000 Diamanten aufl?d ,nur das man eben einmal 1300 Diamanten laden muss.

        K?nnte sich da ein Mentor schlau machen, wie das genau gemeint ist ?
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

        Kommentar


        • #5
          Malcom das kann ich dir auch erkl?ren, denke mal das R2 DE verhindern will oder erreichen wil das die Deutschen mal wieder wie hirnis hingestellt werden und den fehler machen das Sie 2x aufladen m?ssen, da sie vergessen haben die monatskarte direkt anzuklicken.
          Sry aber anders kann ich mir das nicht erkl?ren.
          Warum nicht einfach so lassen wie es auf EU/US und Global ist, aber nee lieber wieder was nach unserem sinne machen.
          Dadurch enstehen dann wieder die ganzen neuen Bugs.

          LG Larelia S3

          Kommentar


          • #6
            Zu 1.Das man die neue Karte erst aktivieren kann nachdem die alte ausgelaufen ist war schon vorher so.Aber das nochmals drauf hingewiesen wird ist ok.
            Zu 2.Da m?ssen wir uns auch erstmal schlau machen da das hier dann doch ne ?nderung ist gegen?ber fr?her.Sobald wir was wissen sagen wir hier bescheid bzw in nem neuem Beitrag.

            Kommentar


            • #7
              was anderes,trauma u. carter,wolltet ihr euch nicht mal drum k?mmern,das yong aufh?rt falsche sachen anzuk?ndigen,meine,anfang der woche sowas gelesen zu haben

              Kommentar


              • #8
                macht mal die bugs die schon vor drei jahren da waren weg und was ist das f?r ne entsch?digung nur ab 1000kk muss keiner mehr verstehen und dann ne aktualisierung machen und die h?lfte wieder rausnehmen is einfach nur noch eine frechheit sorry musste mal gesagt werden
                Zuletzt geändert von 120086298407466; 23.06.2016, 20:00.

                Kommentar


                • #9
                  Jetzt noch die Option f?r Lv. 11-13 Fusion Juwelen BEW+KRIT UPGRADE in Amboss hinzuf?gen.

                  Und direkt dazu die Option f?r Lv. 7-13 Fusion Juwelen PANGR+KRIT TAUSCH in Amboss hinzuf?gen.

                  Und dazu die Option f?r Lv. 7-13 Fusion Juwelen PANGR+KRIT UPGRADE in Amboss hinzuf?gen.

                  Kommentar


                  • #10
                    uncool ihr lieben wirklich uncool Halbjahres R?ckblick wider aus den News zu nehmen.. wehe es bedeutet das es auch net kommt (drohen hilft zwar nichts aber ich f?hl mich da m?chtig bei xD xD xD )
                    Kisuma
                    s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

                    „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
                    Hermann Simon

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von loadude Beitrag anzeigen
                      Jetzt noch die Option f?r Lv. 11-13 Fusion Juwelen BEW+KRIT UPGRADE in Amboss hinzuf?gen.

                      Und direkt dazu die Option f?r Lv. 7-13 Fusion Juwelen PANGR+KRIT TAUSCH in Amboss hinzuf?gen.

                      Und dazu die Option f?r Lv. 7-13 Fusion Juwelen PANGR+KRIT UPGRADE in Amboss hinzuf?gen.
                      Und Vor allem: Standard Juwelen fusionierbar machen bis Stufe 13
                      Alle Angaben ohne Gewähr.
                      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                      Gruß Malcom , Server 28

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von R259763873 Beitrag anzeigen
                        uncool ihr lieben wirklich uncool Halbjahres R?ckblick wider aus den News zu nehmen.. wehe es bedeutet das es auch net kommt (drohen hilft zwar nichts aber ich f?hl mich da m?chtig bei xD xD xD )
                        ich denke das er verschoben wird damit er nicht startet w?rend der goldrausch aktiv ist um die gr??eren spieler nicht noch mehr vorteile zu geben
                        was ich sehr gut verstehen kann und auch sehr gut finden w?rde ^^

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von R26706995 Beitrag anzeigen
                          was anderes,trauma u. carter,wolltet ihr euch nicht mal drum k?mmern,das yong aufh?rt falsche sachen anzuk?ndigen,meine,anfang der woche sowas gelesen zu haben
                          Hier war niemals die Rede von. Wir kriegen und bekamen vorher wie schon in meinem Post vor paar Tagen erw?hnt keine Infos zu Events die starten. Dementsprechend sehen wir leider erst die Ank?ndigung
                          und dann auch erst sobald die Events auf dem Server sind ob es tats?chlich die richtigen sind.

                          lg GM Trauma

                          Kommentar


                          • #14
                            Mal so eine Frage, es war ja erst angezeigt das ein neues Event mit dem Gl?cksbeutel kommt. Gut wurde hier wieder heraus genommen.
                            Nun aber wie kann es sein, das auf dem neuen Server 69 das Event vorhanden ist und auf allen anderen Servern dies nicht eingef?gt wurde ?!..
                            Bekommen die eine extra Wurst?*fg* Ich mein nicht das jetzt unbedingt Geld los werden wollte, denn das Event haut ja mal Kr?ftig auf die Dias, da man keine M?nzen ?ber Top Event bekommt oder als Auflade Belohnung.
                            Aber Wurst ich trotzdem gerne*gg*

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von KouSeiyalol Beitrag anzeigen
                              ich denke das er verschoben wird damit er nicht startet w?rend der goldrausch aktiv ist um die gr??eren spieler nicht noch mehr vorteile zu geben
                              was ich sehr gut verstehen kann und auch sehr gut finden w?rde ^^
                              naja goldrausch geht doch eh nur bis zum 28. und der R?ckblick h?tte am 29 gestartet also kein argument
                              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X