Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Update 3.2.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Aufn ami wenn ich da in den krieg reinschau steht auch altes datum drin was schon vorbei ist..macht da mal net son trara drum.Ist nunmal nen event was net dauerhaft ist wie showdown daf?r dann bessere belohnung gibt.Mal abgesehen von den gutscheinen f?r die waffen die hier immer noch nicht verteilt wurden.

    Kommentar


    • #17
      jaa da ist es wieder.. das, zu updates, immer wiederkehrende gemecker um des meckerns willen. ist das herrlich...
      ich frage mich ob ihr (die dauermauler) im wahren leben auch so agiert. Oder liegt es daran das euch Chefs und co so knuten das ihr hier wenigstens nen dicken markieren m?sst?

      aber mal zur Sache. oder wenigstens einer Sache:
      beim g?ttlichen krieg steht immer das Datum drin an dem es das letzte mal stattfand. und wird erst an dem tag ge?ndert an dem es wieder stattfinden wird.
      Kisuma
      s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

      „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
      Hermann Simon

      Kommentar


      • #18
        das ist aber nicht nur hier so auf Global ist auch November als Start Termin also nicht aufregen

        Kommentar


        • #19
          Wer ein Schrottwagen zum Preis von einem neuen kauft, ist selber schuld. In dem Sinne haut noch ordentlich Kohle rein f?r das total verbuggte Spiel mit nahezu nicht vorhandenem Support. Wer dann noch meckert, hat es immer noch nicht verstanden.

          Kommentar


          • #20
            Bei der Feuerk?nigin nimmt bestimmt ein freundlicher GM die Wetten der Spielergemeinschaft entgegen, was den erneuten Bug betrifft...

            Kommentar


            • #21
              Ich spiele schon fast 2 Jahre LoA und ich habs aufgegeben mich ?ber die Bugs zu ?rgern, lass mich nich mehr vom "GM" und "Support" mit "tut uns leid" Textbl?cken vertr?sten, zahle halt seit dem 2. Ally Bug nix mehr und halte mich trotzdem in den Top Ten.
              Jeder der erw?gt in das Spiel einzusteigen und kurz im Forum liest wird einen Bogen drum machen, also rosige Aussichten f?r R2, so verdient man Geld, Daumen hoch.

              Eschman, UA3 (S19)

              Kommentar


              • #22
                4. Der n?chste Champion-Showdown beginnt am 6.2. und endet am 13.2.
                heute ist der 6.02 ....zum gl?ck haben die kein jahr darzu geschrieben oder mein kalender eiert auch

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von katertom Beitrag anzeigen
                  4. Der n?chste Champion-Showdown beginnt am 6.2. und endet am 13.2.
                  heute ist der 6.02 ....zum gl?ck haben die kein jahr darzu geschrieben oder mein kalender eiert auch
                  warum der hat doch begonnen, geht doch immer erst 10uhr los
                  K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                  Kommentar


                  • #24
                    Gibt`s eventuell schon ein Datum f?r G?ttlicher Krieg?
                    VG
                    sajan S43 (ua13 - s5 & s37 & s43)

                    Kommentar


                    • #25
                      Wenn es so ist wie auf US/EU, dass sich Showdown und Krieg immer monatlich abwechseln. W?rd ich auf den 6.3. tippen. (plus minus paar Tage)
                      Alle Angaben ohne Gewähr.
                      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                      Gruß Malcom , Server 28

                      Kommentar


                      • #26
                        wo bleibt eigendlich das synth die kosmischen fl?gel oder sollen wir die splitter auch als deko im inventar behalten
                        lg von Haudrauf S63

                        Kommentar


                        • #27
                          die sind da, wo das update des Gl?cksbaumshops ist, im nirvana von R2
                          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich k?nnt mich so schlapplachen,

                            Leute ehrlich???... Ihr regt Euch derma?en hier auf, aber zahlt denen noch kr?ftig in die Taschen?!

                            Glaubt Ihr ernsthaft irgendetwas wird sich dann ?ndern???

                            Ich f?r meinen Teil habe die Zahlungen bis auf weiteres erstmal eingestellt, bis die merken das nichts mehr kommt.
                            wenn dies jeder tun w?rde, bemerken sie ganz schnell das da was nicht stimmt, und sind GEZWUNGEN!!! zu handeln

                            Denkt mal dr?ber nach.

                            Kommentar


                            • #29
                              Das mag in den USA so funktionieren. in GOG (Good Old Germany) niemals
                              Alle Angaben ohne Gewähr.
                              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                              Gruß Malcom , Server 28

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von lostodyssee Beitrag anzeigen

                                Ich f?r meinen Teil habe die Zahlungen bis auf weiteres erstmal eingestellt, bis die merken das nichts mehr kommt.
                                wenn dies jeder tun w?rde, bemerken sie ganz schnell das da was nicht stimmt, und sind GEZWUNGEN!!! zu handeln

                                Denkt mal dr?ber nach.

                                Das Einzigste, was dann als logische Schlussfolgerung kommen w?rde, w?re die Schlie?ung hier

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X