Aufn ami wenn ich da in den krieg reinschau steht auch altes datum drin was schon vorbei ist..macht da mal net son trara drum.Ist nunmal nen event was net dauerhaft ist wie showdown daf?r dann bessere belohnung gibt.Mal abgesehen von den gutscheinen f?r die waffen die hier immer noch nicht verteilt wurden.
X
-
jaa da ist es wieder.. das, zu updates, immer wiederkehrende gemecker um des meckerns willen. ist das herrlich...
ich frage mich ob ihr (die dauermauler) im wahren leben auch so agiert. Oder liegt es daran das euch Chefs und co so knuten das ihr hier wenigstens nen dicken markieren m?sst?
aber mal zur Sache. oder wenigstens einer Sache:
beim g?ttlichen krieg steht immer das Datum drin an dem es das letzte mal stattfand. und wird erst an dem tag ge?ndert an dem es wieder stattfinden wird.Kisuma
s16 [ua17 (s15/s16/s20)]
„Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
Hermann Simon
Kommentar
-
Ich spiele schon fast 2 Jahre LoA und ich habs aufgegeben mich ?ber die Bugs zu ?rgern, lass mich nich mehr vom "GM" und "Support" mit "tut uns leid" Textbl?cken vertr?sten, zahle halt seit dem 2. Ally Bug nix mehr und halte mich trotzdem in den Top Ten.
Jeder der erw?gt in das Spiel einzusteigen und kurz im Forum liest wird einen Bogen drum machen, also rosige Aussichten f?r R2, so verdient man Geld, Daumen hoch.
Eschman, UA3 (S19)
Kommentar
-
Zitat von katertom Beitrag anzeigen4. Der n?chste Champion-Showdown beginnt am 6.2. und endet am 13.2.
heute ist der 6.02 ....zum gl?ck haben die kein jahr darzu geschrieben oder mein kalender eiert auchK1ngL1on - ua20-s52&s53&s54
Kommentar
-
Wenn es so ist wie auf US/EU, dass sich Showdown und Krieg immer monatlich abwechseln. W?rd ich auf den 6.3. tippen. (plus minus paar Tage)Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
Ich k?nnt mich so schlapplachen,
Leute ehrlich???... Ihr regt Euch derma?en hier auf, aber zahlt denen noch kr?ftig in die Taschen?!
Glaubt Ihr ernsthaft irgendetwas wird sich dann ?ndern???
Ich f?r meinen Teil habe die Zahlungen bis auf weiteres erstmal eingestellt, bis die merken das nichts mehr kommt.
wenn dies jeder tun w?rde, bemerken sie ganz schnell das da was nicht stimmt, und sind GEZWUNGEN!!! zu handeln
Denkt mal dr?ber nach.
Kommentar
-
Das mag in den USA so funktionieren. in GOG (Good Old Germany) niemalsAlle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
Zitat von lostodyssee Beitrag anzeigen
Ich f?r meinen Teil habe die Zahlungen bis auf weiteres erstmal eingestellt, bis die merken das nichts mehr kommt.
wenn dies jeder tun w?rde, bemerken sie ganz schnell das da was nicht stimmt, und sind GEZWUNGEN!!! zu handeln
Denkt mal dr?ber nach.
Kommentar
Kommentar