Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Update 3.2.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • League of Angels Update 3.2.

    Alle Server werden am 3. Februar upgedatet. Dieses Update kann deine Verbindung beeintr?chtigen, wir entschuldigen uns f?r jegliche Unannehmlichkeiten. Nach dem Update einfach die Seite aktualisieren um die neuen Inhalte und Ver?nderungen zu sehen.

    Was gibt es neues:

    LoA 3.2 Patchnotes

    1. Neues Outfit - Kaiserliche Ber?hmtheit

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Imperialcelebrity.png
Ansichten: 1
Größe: 173,2 KB
ID: 161208


    2. Neuer Held - Feuerk?nigin (Entwicklung von Schneek?nigin)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Firequeen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,5 KB
ID: 161209


    3. Neues Cross Server Event - G?ttlicher Krieg

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gottkrieg2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,8 KB
ID: 161210


    4. Der n?chste Champion-Showdown beginnt am 6.2. und endet am 13.2.

  • #2
    warum ist die Feuerk?nigin eigentlich heute schon im Pub drin, wenn das update erst morgen ist?
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
      warum ist die Feuerk?nigin eigentlich heute schon im Pub drin, wenn das update erst morgen ist?
      Die wurde schon letzte Woche eingef?gt.

      Kommentar


      • #4
        na mal abwarten das dann morgen wieder nicht geht, wenn wieder ein ?bergreifendes serverevent eingebaut wird

        Pino
        S46&S1
        Seraphim

        Kommentar


        • #5
          na und den Champion-Showdown k?nnen sie stecken lassen, wenn man das was man gewinnen kann eh nicht einl?sen kann. Hab immer noch den Gutschein f?r die Waffe und der Support stellt sich dumm

          S58
          Catweazle
          sigpic
          S58
          Catweazle

          Kommentar


          • #6
            Wahrhaftig, wie kann man eine Event, Champion-Showdown, erneut starten wenn noch nicht mal die Preise ausgegeben respektive umgewandelt sind?. Mir geht es wie Catweazle. Habe den Gutschein f?r die Fort.ChampionWaffe im Inventar liegen. Diese Waffe werde ich wohl nicht erhalten. Schade das Event unter solchen Voraussetzungen zu starten.

            S29
            Amron

            Kommentar


            • #7
              Vor wenigen Minuten musste ich das Spiel aktualisieren. Dabei hab ich das Zeichen vom " G?ttlichen Krieg " bemerkt. Ich glaub , dieses Event ist auch nicht mehr auf den neuesten Stand.
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA Göttlicher Krieg.png
Ansichten: 1
Größe: 903,5 KB
ID: 150783
              ( Na ich hoffe das Foto zeigt sich.)


              Wien, am 03.02.16 09:22

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R285232797 Beitrag anzeigen
                na und den Champion-Showdown k?nnen sie stecken lassen, wenn man das was man gewinnen kann eh nicht einl?sen kann. Hab immer noch den Gutschein f?r die Waffe und der Support stellt sich dumm
                Ach, du hast eine antwort bekommen?
                Auf mein letztes ticket gab es ncihtmal mehr ne reaktion.

                Kommentar


                • #9
                  Die leben eindeutig in einer anderen Zeit.
                  Ich w?rde sagen peinlich. Wenn die so unachtsam sind, ist es kein Wunder da hier nicht wirklich was funktioniert.

                  laluna
                  S13
                  Hades

                  Kommentar


                  • #10
                    W?re ja nett wen R2 dann irwann ma die richtige Zeitangabe nachreichen w?rde was den g?ttlichen Krieg angeht.
                    Was mich immer wieder wundert bei Gt Arcade klappt fast immer alles fehlerfrei und wenn nich gibt's ne
                    Entsch?digung die naja sagen wir ma vern?nftig is.Hier is es einfach nur peinlich und traurig das sie es nich ma
                    schaffen die richtige Zeitangabe einzustelln -.- Oder soll uns das jetzt sagen das wir den g?ttlichen Krieg schon
                    im November letztes Jahr h?tten kriegen solln? Man finde den Fehler...
                    Heavy S4

                    Wer hier noch casht is selber Schuld

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Yong,
                      das mit dem G?ttlichen Krieg kann doch nicht Euer Ernst sein, hier sind sehr viele Spieler die hier Geld reinstecken, dann macht Ihr ein Update
                      bringt neue Sachen rein mit Datum Eventbeginn 15.11.2015 bis 18.11.2015
                      Es gibts weder Feenessenz zum weitermachen noch werden die anderen bugs behoben, man fragt sich hier ob Ihr ?berhaupt noch gewillt seid
                      das Spiel ( das im ?brigen ein tolles Spiel ist ) noch aufrecht erhalten wollt.
                      Gru? G?nter

                      Kommentar


                      • #12
                        Nach dem Update geht zudem die Ansicht des Trainings und der Runen nicht mehr richtig. Neue Bugs f?r Events die lange abgelaufen sind.
                        Daf?r hat sich R2 die goldene Update-Zitrone verdient. Sie schnallen es eifnach nicht.
                        Ver?rgerte Gr??e
                        Me

                        Kommentar


                        • #13
                          Das mit den runen und Training is ?rgerlich aber kein Weltuntergang...bei Training kurz auf aufwerten und zur?ck is dann ok...bei runen im grunde auch..was den krieg angeht ist da halt noch das Datum drin wo der letzte gewesen w?re...da dies kein dauerhaftes Event ist.Wenn der neue startet wird das dann aktuallisiert.Denke mal nach dem Showdown wird der g?ttliche krieg starten.

                          Kommentar


                          • #14
                            Nov. 2015.....aha.....denke mal da h?tten wir es bekommen sollen.....peinlich,peinlich.....heisst das denn das wir das Weihnachtsevent im M?rz bekommen ? Solche sachen wie Weihnachtsstrumpf und Rentier.......aber bestimmt erst 24.12.2016 einl?sbar !!!

                            ---------- Post added at 07:01 ---------- Previous post was at 06:59 ----------

                            Soviele Fragen..........hmmmmmm....keine antworten.....hmmmmmm .....kommt bestimmt gleich "Wir werden es weiterleiten"......schlimm,schlimm !!!

                            Kommentar


                            • #15
                              hallo

                              schliesse mich den vorrednern an ohne weiteren kommentar

                              gruss Hunter S58

                              ps - 6 wochen keine dias aufgeladen - und das bleibt so bis alles l?uft - ob man so geld verdienen kann ??

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X