Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jahres-Rückblick 2015

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Fasno Beitrag anzeigen
    Warum warten ? Fr?her klappte es doch auch, das nach zw?lf Uhr die Events da waren. Also warum auf einmal nicht mehr ?
    So siehts aus ....
    Paddi - S1

Kommentar

Wo isser denn nun, Der ber?chtigte Jahresr?ckblick? Auf Server 43 jedenfalls nicht, wie von euch angek?ndigt. Top gemacht, danke sch?n.

Kommentar

Geil eventverl?ngerrung auch verkackt

Kommentar

Jahresr?ckblick funktioniert soweit alles bei mir.
          Wenn man jetzt noch die mysthischen Skillb?cher entsperren w?rde im Shop w?re das klasse ^^
          Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
          Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
          "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
          Danke R2FAIL

Kommentar

bis jetzt funzt er bei mir auch.... bis auf

dass die mindestanforderungen nicht eingesammelt werden k?nnen, obwohl vorhanden.... die folgenden h?heren aber schon.
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rückblick.jpg
Ansichten: 1
Größe: 189,6 KB
ID: 150730

selbiges auch hier
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rückblick2.PNG
Ansichten: 1
Größe: 793,8 KB
ID: 150731
            Zuletzt geändert von R277037209; 30.12.2015, 09:43.
            S7 Acedia/ub4/uc7
            Satansweib

Kommentar

Acedia, du hast schon gesammelt. Es funzt alles.... Erst kommt die Anforderrung und dann die Dazugeh?rige Belohnung.. Z.B dein Reittier : Anforderung 15, dein Upgrade 23 = Erledigt - Preis daf?r sind die jeweils 100 Steine
              LG
              Yuuki, S 48

Kommentar

Na toll.
                Schon wieder kein "Bote der Finsternis" ....

Kommentar

Zitat von R264517621 Beitrag anzeigen
                  Acedia, du hast schon gesammelt. Es funzt alles.... Erst kommt die Anforderrung und dann die Dazugeh?rige Belohnung.. Z.B dein Reittier : Anforderung 15, dein Upgrade 23 = Erledigt - Preis daf?r sind die jeweils 100 Steine
                  Danke dir f?rs m?de augen ?ffnen

nach deiner aussage habe ich noch mal analysiert und festgestellt das der satz dar?ber (im pic nicht sichtbar) *trainiere ein reittier auf himmlisch +50* f?r die sammlung von seelensteinen u schriftrollen, zust?ndig ist.

?brigens... grins... acedia heisst satansweib
                  S7 Acedia/ub4/uc7
                  Satansweib

Kommentar

Haha, ups, sorry
                    Ich hab das aber auch erst falsch gelesen. Habe mein Reittier auf 50 und hatte mich auch gewundert wegen dem sammeln. Bist also nicht allein ^^
                    LG
                    Yuuki, S 48

Kommentar

endlich mal kein gemeckere , und alle sind zufrieden + lieb, so macht das doch mal spa?

Kommentar

aber kritikpunkt wenn schon Gloriesteine angeboten werden k?nnte man auch daf?r sorgen das diese irgendwo benutzt werden k?nnen
                        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
                          aber kritikpunkt wenn schon Gloriesteine angeboten werden k?nnte man auch daf?r sorgen das diese irgendwo benutzt werden k?nnen
                          Kann man die nicht in der Artefakt Werkstatt benutzen?
                          Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                          Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                          "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                          Danke R2FAIL

Kommentar

ah wurden nur nicht richtig angezeigt, deshalb hab ich das nicht gesehen
                            K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Vielen Dank an die Verantwortlichen, ich finde den Jahres-R?ckblick sehr gelungen und so nebenbei funktioniert TD auch wieder.
                              Ein frohes neues Jahr euch allen und einen guten Rutsch ins neue LoA-Jahr.
                              Zuletzt geändert von EdStraker; 30.12.2015, 15:14.

Kommentar

na dann hoffen wir mal das alles im neuen jahr so gut funzt wie zum jahres abschlu

Kommentar

Lädt...
                                X