Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jahres-Rückblick 2015

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jahres-Rückblick 2015

    Jahres-R?ckblick

    Dauer:
    30.12. - 2.1.

    Server: Server, die bereits mindestens eine Woche ge?ffnet sind

    Beschreibung:
    Das Jahr neigt sich dem Ende zu!
    Jedes Jahr ?berpr?fen wir die Daten im Spiel, und jetzt m?chten wir diese Informationen mit euch teilen! Vielen Dank f?r eure Treue, Anregungen und Unterst?tzung im letzten Jahr. Wir freuen uns, folgende Informationen mit euch allen zu teilen und haben einige wunderbare Events vorbereitet. Wir hoffen, euch im Spiel zu sehen!

    Es gibt sechs Kategorien im Jahresr?ckblick Review Panel: Information, Engel, Reittiere, Helden, Charakter und Herausforderungen. Zu jeder Kategorie gibt es spannende Informationen ?ber das Spiel, und du findest einen Rabatt- und Sammeln-Teil.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 35F698C7-BEAC-404E-958C-E4053A715CF0.jpg
Ansichten: 1
Größe: 150,2 KB
ID: 160924



  • #2
    Suppii endlich, danke

    Kommentar


    • #3
      wunnnnder passieren immer wieeeeder *sing*

      Kommentar


      • #4
        Freut euch nicht zu fr?h. Erstmal muss es funktionieren ;-)

        Kommentar


        • #5
          ja daruaf warten wir doch alle super endlich mal ein Lichtblick R2 da hat man ja noch Hoffnung

          Kommentar


          • #6
            War doch wohl klar, dass der Jahresr?ckblick - wie der Name R?CKBLICK schon sagt - erst am Ende des Jahres kommt *Augen verdreh*

            Mich w?rde mal interessieren, wie sie auf die Prozentangabe bei dem ersten Punkt kommen: Freunde gefunden. K?nnen sie ja wohl kaum beurteilen. Und es gibt nichts, woran sie das festmachen k?nnten. Ganz abgesehen davon, dass die allermeisten keine Ahnung haben, was "Freund" von "Kumpel" oder "Klassenkamerad" etc. unterscheidet -.-'
            (Ja, ich wei?, dass die Prozente morgen im Spiel andere sein werden. Ich meine das auch nur allgemein.)
            Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
            Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Evaleska Beitrag anzeigen
              War doch wohl klar, dass der Jahresr?ckblick - wie der Name R?CKBLICK schon sagt - erst am Ende des Jahres kommt *Augen verdreh*

              Mich w?rde mal interessieren, wie sie auf die Prozentangabe bei dem ersten Punkt kommen: Freunde gefunden. K?nnen sie ja wohl kaum beurteilen. Und es gibt nichts, woran sie das festmachen k?nnten. Ganz abgesehen davon, dass die allermeisten keine Ahnung haben, was "Freund" von "Kumpel" oder "Klassenkamerad" etc. unterscheidet -.-'
              (Ja, ich wei?, dass die Prozente morgen im Spiel andere sein werden. Ich meine das auch nur allgemein.)
              Die werden einfach geschaut haben wer es alles geschafft hat einen Freund auf der Freundesliste zu haben ;P
              Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
              Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
              "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
              Danke R2FAIL

              Kommentar


              • #8
                2 Tage zu sp?t ... verkackt ihr habt !
                Paddi - S1

                Kommentar


                • #9
                  Unser R?ckblick wird ja etwas anders Aussehen da das Bild ja nur Copy vom US und EU Server ist
                  Die Amis haben ja sogar ne nette Belohnung f?r die FB Likes Bekommen
                  Zuletzt geändert von Fashback; 29.12.2015, 16:54.

                  Kommentar


                  • #10
                    Jihaaa

                    Zitat von R269255321 Beitrag anzeigen
                    2 Tage zu sp?t ... verkackt ihr habt !
                    Besser zu sp?t als gar nicht!!!
                    - S1 - Superbia
                    Alpha

                    Kommentar


                    • #11
                      warum zu sp?t? der kam hier genau wie der halbjahres r?ckblick immer etwas sp?ter als auf eu/us server daher passt das doch Oo
                      Amkolino [S20]

                      Kommentar


                      • #12
                        weil man den dann f?r Goldrausch nehmen k?nnte den jahresr?ckblick wegen den Belohnungen wie auch der Halbjahresr?cklick

                        Kommentar


                        • #13
                          ja aber dann h?tten sich wieder welche beschwert sie h?tten keine chance, weil die gro?en spieler ja so viel bekommen.
                          Char: Mileene
                          Server: S 10 (Limbo)

                          Kommentar


                          • #14
                            weil ich einfach kein Bild posten kann wo das DATUM angezeigt wird wo es h?tte starten sollen ....und mir kann keiner sagen das das nen Copy Bild is vom Ami .. is ja nich so das das schon "Translatet" is ... trottel
                            Paddi - S1

                            Kommentar


                            • #15
                              kein grund frech zu werden die bilder die sie posten sind nie vom live server also erstmal nachdenken dann schreiben
                              Amkolino [S20]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X