Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jahres-Rückblick 2015

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie k?nnte es auch anders sein, wieder mal voll verkackt ihr idioten

Kommentar

Zitat von ?Jenova? Beitrag anzeigen
      wie k?nnte es auch anders sein, wieder mal voll verkackt ihr idioten
      Die Erwartungshaltung is eh schon recht niedrig ^^
      No payerin, no casherin...

Klein aber Hooohoooo Eyna S3

Kommentar

S19 auch kein jahresr?ckblick!

Kommentar

Upps wohl ne Kleinigkeit vergessen....loool
          Gib Deinem Leben nicht mehr Tage sondern den Tagen mehr Leben

Kommentar

wieso war mir das klar ? ^^

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fehlender rückblick.jpg
Ansichten: 1
Größe: 587,3 KB
ID: 150728
            Alle Angaben ohne Gewähr.
            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
            Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Wir haben schon den 30.12. , nur wo ist der Jahres-R?ckblick ? o.O

Kommentar

Nun wartet doch mal bis am morgen ..meistens ist es erst am morgen drinne

Kommentar

Warum warten ? Fr?her klappte es doch auch, das nach zw?lf Uhr die Events da waren. Also warum auf einmal nicht mehr ?
                  Fasno
                  Server1
                  Gilde: DieRentner

Kommentar

Freut euch nicht zu fr?h. Erstmal muss es funktionieren ;-) hast recht

Kommentar

Zitat von Fasno Beitrag anzeigen
                      Warum warten ? Fr?her klappte es doch auch, das nach zw?lf Uhr die Events da waren. Also warum auf einmal nicht mehr ?
                      Das stimmt nicht so ganz in letzter zeit ist meistens erst am morgen alles da ..nach null uhr eher immer seltener .

Kommentar

Ja das stimmt.......mittlerweile scheinen ja kleine Kinder das Spiel zu lenken ......und die m?ssen nun mal am abend schon ins Bett

Kommentar

Ich hab um 00:15 etwas gepostet , sehe aber das mit der Forum Uhrzeit etwas nicht stimmt. o.O Nicht nur im Spiel stimmt etwas nicht , auch das Forum d?rfte wohl verbuggt sein.
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Forum Datum kaputt.png
Ansichten: 1
Größe: 62,0 KB
ID: 150729

30.12.15 00:35 Uhr

Kommentar

Uhrzeit im forum stimmt aber, schau mal bei dir im kontrollzentrum vielleicht falsche zeitzone hinterlegt
                            K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

stell deine Zeitzone richtig ein... aber erstmal immer auf nen bug schieben tsss

Kommentar

Das ist sowas von nervig. Hier geht derzeit so viel schief. ich hab mich tierisch drauf gefreut und nix ist.
                                Und was noch viel cooler ist: Ich hab heute eine Nachricht vom Support bekommen. Ich habe Anfang Oktober eine Beschwerde geschickt und heute
                                erhalte ich dazu die Antwort. Dann kommt wohl das Jahresr?ckblicksevent im M?rz April...
                                Aber den GMs braucht mal ja nichts schicken. Steht ja in deren Signatur. Wenn jedoch der Support erst mit fast 4 Monaten Verz?gerung agiert dann frage ich mich ehrlich
                                gesagt was ich hier noch mache

Kommentar

Lädt...
                                X