ja hauptsache der ladebildschirm ist neu
bugfix haben sie dann einfach mal wieder gekonnt vergessen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
League of Angels Update 24.12
Einklappen
X
-
die konntest schon vor dem update tauschen, nur f?r "normalos" bringt das ja nix weil die Sachen zum aufwerten auf imperial nicht erreichbar sindZitat von R279544793 Beitrag anzeigenAlso Zeus Waffen etc kann man jetzt tauschen ..Imperiale, warum werden die Roten nicht aufgelistet? Man bekommt welche nun im Goldrausch und kann die dann nicht tauschen?
Einen Kommentar schreiben:
-
Also Zeus Waffen etc kann man jetzt tauschen ..Imperiale, warum werden die Roten nicht aufgelistet? Man bekommt welche nun im Goldrausch und kann die dann nicht tauschen?
-
Ist das update schon durch, denn ich finde nichts von dem angek?ndigten Quatsch?^^
-
Das geht nicht um Heulerei und den Server zu wechseln, viele m?chten auf ihren Servern bleiben, aber nicht benachteiligt werden.
-
immer die heulerei dann wechselt doch einfach auf den EU server von Arcarde und gut is bekommst mit lvl 30 schon sachen die haben bei uns nicht mal die lvl 80+ spieler und das ohne zu cashen
-
Die deutschen Servern sind identisch zu den Franz?sichen Servern, also sind wir nicht allein ^^Zitat von R2113618165 Beitrag anzeigenIch denke das viele am Jahresende abhauen, weil sie einfach kein Bock mehr zum Spielen haben, eben aus den oben genannten Gr?nden und den Benachteiligungen der deutschen Server.
-
Ich denke das viele am Jahresende abhauen, weil sie einfach kein Bock mehr zum Spielen haben, eben aus den oben genannten Gr?nden und den Benachteiligungen der deutschen Server.
-
Na ja Halloween...in DE juckt Halloween kaum jemand...am ende sind solche Events auch nur ne engelsparty in nem anderem gewand...klar w?rs sch?n aber mir is es lieber wenn Sachen funktionieren...grade deswegen haun de spieler ab weils bugs ohne ende gibt und solche sp?sse...ob weichnachten was kommt...nunja...schaun mer mal...was ich beim update lese klingt soweit gut...inwiefern das umgesetzt wird...abwarten.Am ende brauch ich son Event auch net wenns mal hinbekommen alles zu fixen...und wenns kein Event machen sollens in top Events was feines reinpacken und alle freun sich...weil am ende sind solche Events auch nur dazu da um sich Sachen zu holen.Und nat?rlich das zahlende Volk zu animieren...
-
super Halloweenevent is ausgefallen Weihnachtsevent f?llt auch aus wollt ihr uns verarschen oder was is los?
-
L?uft seit heute auf den ausw?rtigen Servern ja schon^^Ach ja, und Weihnachtsevent f?llt dann auf den deutschen Servern wohl aus???
-
Dann mag ich mal raten....
- Der neue Engel wird in untrennbare Bindung noch nicht vorgesehen sein
- Reittier gibt es nur f?r die ersten Pl?tze im GR
- F?rs Erwecken der Engel werden die Rollen noch nicht vorhanden sein
- Ausr?stung vererben k?nnen wir uns zwar ansehen, aber die Steine noch nicht verf?gbar
- S2 Equip wahrscheinlich so teuer, das es f?r den normalspieler nicht erreichbar sein wird
Das einzige was wohl einwandfrei funktionieren wird, wird der Ladebildschirm sein^^
Ach ja, und Weihnachtsevent f?llt dann auf den deutschen Servern wohl aus???
-
na endlich Ausr?stung Vererben Funktion, drauf hat man werklisch lang genug gewartet ^^ obwohl man braucht ja diese steine dazu, ich hoffe nur das es net so wird wie bei den feen xD