Ist ja nicht so, dass man es h?tte voraussehen k?nnen^^
Aber jetzt mal ne ehrlich gemeinte Frage an den Support/GM?s (auch wenn wohl eh keiner antworten wird)
Kommt ihr euch bei dem was ihr hier leistet, bzw. versucht zu leisten nicht langsam bl?d vor?
Wahrscheinlich bekommt ihr die Updatemeldungen per Rundmail von R2, und kopiert sie dann einfach hier rein. Aber auch ihr m?sst doch langsam merken, das das nur leere Versprechungen sind.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
League of Angels Update 24.12
Einklappen
X
-
schneek?nigin nicht gefixt
td geschrottet
kein weihnachtsevent
echt gute arbeit bitte genau so weiter machen
ihr solltet unbedingt nun auch noch den jahresr?ckblick streichen
die server sind n?mlich noch viel zu voll
Einen Kommentar schreiben:
-
JAAAAAAAAAA............... danke R2. endlich ein tolles update. wurde auch zeit. lange lange haben wir gewartet und endlich ist es soweit........ nicht funzt.
bitte spielt mehr von diesem updates ein.
-
wuhu td funzt nicht. und der rest ist ganz nett. wie zur h?lle vererbe ich meine ausr?stung?
-
juhu endlich die erweiertung f?r die engel...... na edlich kann ich meine engel hochstufen....... ???hhhhhhmmmm, na warte aml da fehlt ja noch was??????????????
Ironie verstanden?????
-
Super Update! TD Inf keine Belohnungen mehr. Goldrausch keine 14 Uhr Belohnung. Server 63 Spieler sind wohl nur Testdummis. Naja der neue Ladebildschirm macht alles wieder gut
-
?ber 3000 ks futsch und juwelen haben sich umgewandelt auf 6 er ..vielen dank und frohe Weihnachten
-
war wohl etwas ?bereifrig, Elementarzone fetzt schon mal
-
Bravo, mit dem neuen Update habt ihr mir das Spiel entg?ltig vermiest. Nichts geht und alles fehlt. Hurra und frohe Weihnachten.
-
Hm dachte auch die schneek?nigin wurde gefixt irgendwie kommt es mir aber vor als h?tten sie die generft XD, weil ich habe auf einmal weniger Ks als vor dem update.
Aber das ist R2 immer wieder f?r ?berraschungen gut.
-
Was bringt denn das Engels Erwecken? Sehe nicht, dass sich da irgendwas tut, au?erdem fehlen wieder KS, hatte vor den update mehr...
-
Also der bugfix wurde bei der schneek?nigin nicht gemacht leider war aber wieder klar