Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

League of Angels Update 24.12

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R281940789
    antwortet
    Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
    Vermutlich gehts da eher um die Engelstr?nen (sind ja immerhin 30 St?ck t?glich bei 5x TD) die fl?ten gehen.
    hmm....wenn man die 30 engelstr?nen f?r das binden event braucht, dann ist das schon bitter. naja aber es wird dann bestimmt ne entsch?digung geben. 150 gutscheine oder so

Einen Kommentar schreiben:

• R296074365
    antwortet
    Vermutlich gehts da eher um die Engelstr?nen (sind ja immerhin 30 St?ck t?glich bei 5x TD) die fl?ten gehen.

• K1ngL1on
    antwortet
    Zitat von R299012441 Beitrag anzeigen
    Da wird ein Update gemacht, gleichzeitig neues Event, und was ist wieder alles verbugt.

Seit 2 Tagen nun schon funzt kein TD man bekommt keine Belohnungen daf?r wie soll man da im Goldrausch was reissen.

Am 24 nach Update, war Inf nicht funktionsf?hig..... Man man es nervt nur noch.
    ich weis ja nicht wieviel tsd Punkte du sonst aus dem TD angeblich gezogen hast, aber TD ist f?r den Goldrausch ja nicht wirklich relevant

• R254094037
    antwortet
    Zitat von R299012441 Beitrag anzeigen
    Da wird ein Update gemacht, gleichzeitig neues Event, und was ist wieder alles verbugt.

Seit 2 Tagen nun schon funzt kein TD man bekommt keine Belohnungen daf?r wie soll man da im Goldrausch was reissen.

TD gibt keine punkte f?r den goldrausch
    denn alles aus TD ist in einer kiste und alles was aus einer kiste kommt gibt keine punkte f?r den goldrausch
    es ist zwar ?rgerlich da stimme ich dir zu aber dennoch sollte man sich erstmal schlau machen bevor man falsche sachen verbreitet

• R299012441
    antwortet

• R265327517
    antwortet
    Super endlich ein erfreuliches Update mit neuen Funktionen - Erfolge Elementarzone und vererben, hoffe die Steine dazu bekommen wir auch noch!

• R257822137
    antwortet
    Meinem Engel wurden ks abgezogen das ist mal gar nicht lustig !

• EdStraker
    antwortet
    Das Update ist m?chtig in die Hose gegangen, kaum was funktioniert und Schuld sind nat?rlich wie immer die User sonst w?rde mal etwas von den Obrigkeiten kommen

---------- Post added at 05:20 ---------- Previous post was at 05:19 ----------

S20 als Nachtrag,

• R296074365
    antwortet
    nen server dazu w?re ne schicke sache.

weil auf UA5 funktioniert alles ,mal abgesehn vom BugFix bei der Schneek?nigin, die is unver?ndert.

• acamedloa
    antwortet
    Es funzt garnix...TD Eskorte Gildenfest...Schleife....alles Tod. Haben sie sich m?chtig ins Zeug gelegt....hahahaaaa

• R287912121
    antwortet
    Hallo Zusammen

Also wenn man keine eigenen Post ?ffnen kann dann schreib ich hier rein .
    Der Team - Dungeon funktioniert nicht , nicht nur bei mir nicht sondern ?berall .
    Bitte Schaden beheben .
    Danke im Vorhinein

• modecai_
    antwortet
    Mal eine Frage: Funktioniert denn das Zeusschwert nun oder legt das nach wie vor den kompletten Chara lahm?

• R296576253
    antwortet
    Im Neuen Jahr wird alles besser

Trotzdem Frohe Weihnachten, das erleichtert ungemein im Spiel nur noch das notd?rftigste zu machen

• R254094037
    antwortet
    Zitat von acamedloa Beitrag anzeigen
    Ich glaub eher das is alles ne Nummer zu hoch f?r R2. W?ren besser bei 10 Servern geblieben. Ein B?cker der nit backen kann sollte was anderes tun!!
    und genau das ist ja das eigentlich schlimme an der Sache sie k?nnen es ja auf den eu Servern von r2 funktioniert alles einwandfrei
    die haben auch ihre saisonalen Events alles super dort und ist die gleiche Firma am werk ist halt nur alles in englisch
    nur die de Server schauen immer in die r?hre
    naja mal abwarten wieviele Wochen es noch dauert bis sie dann wirklich mal gefixt wird

• acamedloa
    antwortet
    Ich glaub eher das is alles ne Nummer zu hoch f?r R2. W?ren besser bei 10 Servern geblieben. Ein B?cker der nit backen kann sollte was anderes tun!!

Lädt...
X