Vermutlich gehts da eher um die Engelstr?nen (sind ja immerhin 30 St?ck t?glich bei 5x TD) die fl?ten gehen.
hmm....wenn man die 30 engelstr?nen f?r das binden event braucht, dann ist das schon bitter. naja aber es wird dann bestimmt ne entsch?digung geben. 150 gutscheine oder so
Da wird ein Update gemacht, gleichzeitig neues Event, und was ist wieder alles verbugt.
Seit 2 Tagen nun schon funzt kein TD man bekommt keine Belohnungen daf?r wie soll man da im Goldrausch was reissen.
Am 24 nach Update, war Inf nicht funktionsf?hig..... Man man es nervt nur noch.
TD gibt keine punkte f?r den goldrausch
denn alles aus TD ist in einer kiste und alles was aus einer kiste kommt gibt keine punkte f?r den goldrausch
es ist zwar ?rgerlich da stimme ich dir zu aber dennoch sollte man sich erstmal schlau machen bevor man falsche sachen verbreitet
Das Update ist m?chtig in die Hose gegangen, kaum was funktioniert und Schuld sind nat?rlich wie immer die User sonst w?rde mal etwas von den Obrigkeiten kommen
---------- Post added at 05:20 ---------- Previous post was at 05:19 ----------
Also wenn man keine eigenen Post ?ffnen kann dann schreib ich hier rein .
Der Team - Dungeon funktioniert nicht , nicht nur bei mir nicht sondern ?berall .
Bitte Schaden beheben .
Danke im Vorhinein
Ich glaub eher das is alles ne Nummer zu hoch f?r R2. W?ren besser bei 10 Servern geblieben. Ein B?cker der nit backen kann sollte was anderes tun!!
und genau das ist ja das eigentlich schlimme an der Sache sie k?nnen es ja auf den eu Servern von r2 funktioniert alles einwandfrei
die haben auch ihre saisonalen Events alles super dort und ist die gleiche Firma am werk ist halt nur alles in englisch
nur die de Server schauen immer in die r?hre
naja mal abwarten wieviele Wochen es noch dauert bis sie dann wirklich mal gefixt wird
Einen Kommentar schreiben: