Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels 12.11. Update

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von R287007721 Beitrag anzeigen
    ach frizzerlark, das rumn?rgeln kommt ja nicht von ungef?hr. wenn du das, was angesprochen wird als rumn?rgeln bezeichnest, dann hast du mangelhaftes qualit?tsbewustein, leider. r2 will ja unser geld und je mehr desto besser. also sollten sie f?r unser geld bitte auch qualit?t liefern und nicht nur halbausgegorene programme, die im schlimmsten fall funktionierende programmteile auch noch zum absturz bringen.
    Das hatte ich auch schonmal vor Monaten angesprochen, R2 hat keinen der f?hig ist und Ahnung von QM hat, sonst w?re hier die Kundenzufriedenheit mehr als nur gegeben.

    lg
    Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
    Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

    Kommentar


    • #32
      Was mir in den USa grade aufgefallen ist, da kann man ja mittlerweile nen Client Downloaden, die haben da doch net etwa nen MMO draus gemacht?Oo
      Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
      Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

      Kommentar


      • #33
        N?, aber nen Client bietet halt den Vorteil, das man ohne Browser spielen kann ?ber ne andere (verschl?sselte) Verbindung. War damals, als sie es bei DS eingef?hrt haben, echt nen Segen. Und ich warte da schon drauf, dass es den Client auch bei uns endlich gibt.
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

        Kommentar

        Lädt...
        X