ja , frag mich auch wann das mit dem offline los geht, ne genaue zeit angabe w?re in so einem fall nicht schlecht. M?chte wegen GR nix starten solang das nicht vorbei ist mit dem offline, nicht das hinterher wieder die h?lfte fehlt. Also macht bitte weiter denn Zeit ist punkte.....lg Ash s51
X
-
Hehe..R2 Game Unternehmenspolitik : F?llet unsere Kassen und ihr bekommt Server die spacken und Updates die das Spiel so richtig in die Knie zwingen weil alte Fehler net behoben sind..Ist schon lustig zu sehen das man so mit den Spielern umgeht..Aber was sollts so lange es noch ProNoobs gibt die t?glich 100 Euros f?r Pixel ausgeben um mal das Gef?hl zuhaben wer zu sein so lange wird sich nichts ?ndern..Neben bei mal Vorschlag...Wie w?re es beim WB das cashen an zwei Tagen zuschliessen damit auch Nichtcasher mal in die oberen R?nge kommen oder werden hier nur die Leute belohnt die ihren Monatslohn r?inhauen oder Kredit daf?r aufnehmen???Zuletzt geändert von friedhelm.hinterlang; 12.11.2015, 11:13.
Kommentar
-
Zitat von ullimueller88 Beitrag anzeigenGuten morgen , warum haben alle engel so dicke piiiiip . ich hab gedacht das ist ein spiel f?r kinder ?
Kommentar
-
hm, ich versteh immer nicht ,warum man sich an so was hochzieht , in einem zeitalter , wo werbung f?r livestrip und co im fernsehen die regel ist
back to topic: ganz nettes update, wenn dann der mehrfach-tausch denn auch richtig funktioniert irgendwannAlle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
Zitat von R296074365 Beitrag anzeigenhm, ich versteh immer nicht ,warum man sich an so was hochzieht , in einem zeitalter , wo werbung f?r livestrip und co im fernsehen die regel ist
back to topic: ganz nettes update, wenn dann der mehrfach-tausch denn auch richtig funktioniert irgendwann
Was anderes - wei? evtl. schon jemand wo und wie man (gegebenenfalls zumindest auf den EU-Servern) die Unsterblichen Geister bekommt?
Kommentar
-
Zitat von R263400177 Beitrag anzeigenhuhu habt ihr das neue Event Sternen traum oder kommt das erst? danke
Kommentar
-
Zitat von R263400177 Beitrag anzeigenhuhu habt ihr das neue Event Sternen traum oder kommt das erst? danke
Quelle: http://angel.gtarcade.com/events/2259.html
Kommentar
-
Zitat von friedhelm.hinterlang Beitrag anzeigenHehe..R2 Game Unternehmenspolitik : F?llet unsere Kassen und ihr bekommt Server die spacken und Updates die das Spiel so richtig in die Knie zwingen weil alte Fehler net behoben sind..Ist schon lustig zu sehen das man so mit den Spielern umgeht..Aber was sollts so lange es noch ProNoobs gibt die t?glich 100 Euros f?r Pixel ausgeben um mal das Gef?hl zuhaben wer zu sein so lange wird sich nichts ?ndern..Neben bei mal Vorschlag...Wie w?re es beim WB das cashen an zwei Tagen zuschliessen damit auch Nichtcasher mal in die oberen R?nge kommen oder werden hier nur die Leute belohnt die ihren Monatslohn r?inhauen oder Kredit daf?r aufnehmen???
Kommentar
-
Das mit dem Showdown m?sste so ne Art EU-CS sein. Aber es macht hier eh keinen Sinn mitzumachen, da gibts auf den EU-Server 10kk+ KS da sie einfach mehr und vor allem st?ndig Megaevents laufen haben. Mit 45 Hodurs Bogen zu haben+Mikaela ist ne feine Sache. Dunkler Paladin f?rn Appel und nen Ei und f?r 1k Arenamarken die oller roten Helden im Arenashop, was will das spielerherz f?r lau mehr :P
lgWenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Kommentar
-
ach frizzerlark, das rumn?rgeln kommt ja nicht von ungef?hr. wenn du das, was angesprochen wird als rumn?rgeln bezeichnest, dann hast du mangelhaftes qualit?tsbewustein, leider. r2 will ja unser geld und je mehr desto besser. also sollten sie f?r unser geld bitte auch qualit?t liefern und nicht nur halbausgegorene programme, die im schlimmsten fall funktionierende programmteile auch noch zum absturz bringen.
Kommentar
-
Zitat von R263872809 Beitrag anzeigensind payspieler die meckern, die haben schon zig tausende euros investiert und meinen deshalb meckern zu d?rfenDie armen
S3 Eyna
Kommentar
Kommentar