Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels 12.11. Update

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ja , frag mich auch wann das mit dem offline los geht, ne genaue zeit angabe w?re in so einem fall nicht schlecht. M?chte wegen GR nix starten solang das nicht vorbei ist mit dem offline, nicht das hinterher wieder die h?lfte fehlt. Also macht bitte weiter denn Zeit ist punkte.....lg Ash s51

    Kommentar


    • #17
      Hehe..R2 Game Unternehmenspolitik : F?llet unsere Kassen und ihr bekommt Server die spacken und Updates die das Spiel so richtig in die Knie zwingen weil alte Fehler net behoben sind..Ist schon lustig zu sehen das man so mit den Spielern umgeht..Aber was sollts so lange es noch ProNoobs gibt die t?glich 100 Euros f?r Pixel ausgeben um mal das Gef?hl zuhaben wer zu sein so lange wird sich nichts ?ndern..Neben bei mal Vorschlag...Wie w?re es beim WB das cashen an zwei Tagen zuschliessen damit auch Nichtcasher mal in die oberen R?nge kommen oder werden hier nur die Leute belohnt die ihren Monatslohn r?inhauen oder Kredit daf?r aufnehmen???
      Zuletzt geändert von friedhelm.hinterlang; 12.11.2015, 10:13.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von ullimueller88 Beitrag anzeigen
        Guten morgen , warum haben alle engel so dicke piiiiip . ich hab gedacht das ist ein spiel f?r kinder ?
        da wie in den AGBs steht ab 18 ist

        Kommentar


        • #19
          Nun dann sollte man Ab 18 Jahre auch auf die Webseite schreiben und nicht als Kleingedrucktes in den AGBs verstecken...

          Kommentar


          • #20
            hm, ich versteh immer nicht ,warum man sich an so was hochzieht , in einem zeitalter , wo werbung f?r livestrip und co im fernsehen die regel ist

            back to topic: ganz nettes update, wenn dann der mehrfach-tausch denn auch richtig funktioniert irgendwann
            Alle Angaben ohne Gewähr.
            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
            Gruß Malcom , Server 28

            Kommentar


            • #21
              habe nirgends in den AGB?s gelesen das das spiel erst ab 18 is!

              ich finde auch das erst alle bugs beseitigt werden sollten bevor neue sachen dazu kommen.


              Und NEIN ich geh?re nicht zu den cashern, habe bisher nur 1 ma dias aufgeladen (an alle allgemein gesagt)

              Kommentar


              • #22
                Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
                hm, ich versteh immer nicht ,warum man sich an so was hochzieht , in einem zeitalter , wo werbung f?r livestrip und co im fernsehen die regel ist

                back to topic: ganz nettes update, wenn dann der mehrfach-tausch denn auch richtig funktioniert irgendwann
                Also da muss ich jetzt ausnahmsweise mal nachhaken - was soll denn da nicht funktionieren? Habe zumindest beim Mehrfach-Tausch keinen Fehler gefunden.

                Was anderes - wei? evtl. schon jemand wo und wie man (gegebenenfalls zumindest auf den EU-Servern) die Unsterblichen Geister bekommt?

                Kommentar


                • #23
                  huhu habt ihr das neue Event Sternen traum oder kommt das erst? danke

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von R263400177 Beitrag anzeigen
                    huhu habt ihr das neue Event Sternen traum oder kommt das erst? danke
                    habs bis jetzt noch nich gesehn

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von R263400177 Beitrag anzeigen
                      huhu habt ihr das neue Event Sternen traum oder kommt das erst? danke
                      Das kommt noch, ist so ein Event was in unregelm??igen Abst?nden auftaucht. Siehe Screen:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 101119787_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,3 KB
ID: 150605

                      Quelle: http://angel.gtarcade.com/events/2259.html

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von friedhelm.hinterlang Beitrag anzeigen
                        Hehe..R2 Game Unternehmenspolitik : F?llet unsere Kassen und ihr bekommt Server die spacken und Updates die das Spiel so richtig in die Knie zwingen weil alte Fehler net behoben sind..Ist schon lustig zu sehen das man so mit den Spielern umgeht..Aber was sollts so lange es noch ProNoobs gibt die t?glich 100 Euros f?r Pixel ausgeben um mal das Gef?hl zuhaben wer zu sein so lange wird sich nichts ?ndern..Neben bei mal Vorschlag...Wie w?re es beim WB das cashen an zwei Tagen zuschliessen damit auch Nichtcasher mal in die oberen R?nge kommen oder werden hier nur die Leute belohnt die ihren Monatslohn r?inhauen oder Kredit daf?r aufnehmen???
                        Dem ist absolut nichts hinzuzuf?gen!..Ganz meine Meinung

                        Kommentar


                        • #27
                          Das mit dem Showdown m?sste so ne Art EU-CS sein. Aber es macht hier eh keinen Sinn mitzumachen, da gibts auf den EU-Server 10kk+ KS da sie einfach mehr und vor allem st?ndig Megaevents laufen haben. Mit 45 Hodurs Bogen zu haben+Mikaela ist ne feine Sache. Dunkler Paladin f?rn Appel und nen Ei und f?r 1k Arenamarken die oller roten Helden im Arenashop, was will das spielerherz f?r lau mehr :P

                          lg
                          Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
                          Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

                          Kommentar


                          • #28
                            ach frizzerlark, das rumn?rgeln kommt ja nicht von ungef?hr. wenn du das, was angesprochen wird als rumn?rgeln bezeichnest, dann hast du mangelhaftes qualit?tsbewustein, leider. r2 will ja unser geld und je mehr desto besser. also sollten sie f?r unser geld bitte auch qualit?t liefern und nicht nur halbausgegorene programme, die im schlimmsten fall funktionierende programmteile auch noch zum absturz bringen.

                            Kommentar


                            • #29
                              da hast du recht R287007721

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von R263872809 Beitrag anzeigen
                                sind payspieler die meckern, die haben schon zig tausende euros investiert und meinen deshalb meckern zu d?rfen Die armen

                                S3 Eyna
                                Nop ich bin no Cash spielerin und mecker

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X