Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kartenhaus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Tag 14 !!!

    Kommentar


    • #47
      Zitat von R268925429 Beitrag anzeigen
      du R290162873...ich denke du hast was anderes erwischt als latte macchiato...hast vielleicht laktoseintoleranz? "Wir" investieren "ALLE" hier und wen es nur die Zeit ist damit das Game existieren kann...iwie hat jeder schon was ausgegeben, ?berhaupt jene und auch ich die (fast) von anfang an mitspielen!...und rauch net soviel

      ---------- Post added at 12:12 ---------- Previous post was at 12:07 ----------



      ja die tage vergehen, der herbst ist ins land gezogen, bald deckt der schnee die landschaft zu und ja...was nun? tagelang keine boni zum abholen so wie bei 99% aller spieler...hier wird auch der mantel des schweigens, seitens der betreiber gro? ausgebreitet...da herrscht jetzt schon eiskalte ignoranz!!! wie ein bettler kommt man sich vor... ...........bekam auch die ganzen eventtage kein boni zum abholen...


      Ihr braucht euch ehrlich nicht wundern das bei euren Aussagen keiner was ?ndert. Schon alleine die 3 Aussagen zeigen mir wieviel Feldweg in einem von euch steckt. Es gibt Leute die spielen aus Lust und Laune Ihr seid bestimmt die die aus Frust spielen, weils normale Leben nicht so l?uft. Ihr w?sstet nicht mal den Unterschied zwischen Latte Macchiato und einem Cappuchino. Es sei denn auf dem Kaffeeautomat stehts explizit drauf. Also bevor man andere runterzieht, solltet Ihr erstmal klar werden ob euer Leben noch Sinn macht. Und dann frag ich mich was so falsch an einer Aussage ist, das man den Schreiber gleich beschimpfen muss? Kein Wunder das R2 nichts macht, die wissen dass es immer untereinander K?mpfe gibt. Statt sich auf R2 zu konzentrieren, wird hier lieber gegen die Spieler gehetzt. Soviel zum Thema. Und nun dr?ckt fleissig auf dem Automat "Kaffee f?r alle" Und dann zu deinem Zeit investieren, ich hoffe dein Arbeitgeber sieht das mal genauso und bezahlt deine Kosten mit Zeit. Nach dem Motto 1 Brot bitte - macht 3 Stunden und 5 Min. Bitte wo lebst du denn? Das Spiel wird von denen finanziert, die hier Geld investieren und nicht anders. Server bezahlt man nicht mit Zeit. Hirn einschalten
      Zuletzt geändert von R290162873; 18.10.2015, 12:38.

      Kommentar

      Lädt...
      X