Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kartenhaus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    h?rt auf zu schreiben hat keinen sin habt Sache ist das ihr schon eure Geld rein steckt

    Kommentar


    • #32
      und wieder mal kein onlinebonus, das war mein letzter dias kauf, mir langts echt

      Kommentar


      • #33
        Ganz gro?es Kino...wegen der fehlenden t?glichen Boni schaff ich nun die 25000 Punkte nicht. Ich k?nnt kotzen

        Kommentar


        • #34
          Tag 5......immer noch keine antwort ect. !!!

          Kommentar


          • #35
            LoA - Gebet ...Dir LoA sei Dank, du machst in letzter Zeit die Spieler krank, trotz bitten und fleh?n werden wir keine Wiedergutmachung seh?n, der Sack mit Euro ist bei euch wohl voll, na wie toll, fragt ihr euch nicht wie es weiter gehen soll?
            Die Finger wund vom schreiben, es ist besser man l?sst es bleiben, die Antworten fast nie oder nur sp?rlich, macht das Sinn?...mal ehrlich...
            ...du Betreiber von LoA, sei doch so gut und zaubere endlich ordentliches aus dem Hut!
            Der Segen w?re, denn wir erflehen - das Spiel soll endlich wieder bessere Zeiten sehen!
            Bug und Lag ist das einzige was funktioniert jeden Tag...! Amen
            S1 - Midnight...have a nice day

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Fasno Beitrag anzeigen
              Dir haben sie wohl was in dein Latte Macchiato getan oder was soll diese hirnrissig Aussage.

              Komm klar du dussel und beleidige nicht User, wenn dein Leben sinnlos ist, beende es einfach. Was bitte ist an dem Text beleidigend anderen gegen?ber??? Nein ein Fasno muss gleich ausfallend werden, hat Mama dir das Taschengeld gek?rzt oder hat dich deine Gummifreundin gestern nicht draufgelassen, hatte wohl Migr?ne.

              Kommentar


              • #37
                Tag 6......und T?glich gr?sst das Murmeltier !!!

                Kommentar


                • #38
                  Tag 7..........aber egal was ?

                  Kommentar


                  • #39
                    Tag 8 !!!!

                    Kommentar


                    • #40
                      und immer noch keine erkl?rung oder ?hnliches ...
                      genau wie bei "VIP Wochenevent" in meinem beitrag wurde versprochen bekommen ne kleine entsch?digung immernoch nichts ich habs unserem GM ( Carter ) durchgegeben und bis heute einfach nichts
                      glaubt ihr im ernst totschweigen ist eine l?sung ? ich glaube die user werden euch solange auf die nerven gehen bis ihr mal mit ner klaren sprache rausr?ckt was eig. los ist

                      Kommentar


                      • #41
                        Tag 10 !!!!

                        Kommentar


                        • #42
                          Tag 11 !!!

                          Kommentar


                          • #43
                            ich glaub da kannst noch bis n?chstes Jahr z?hlen
                            K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                            Kommentar


                            • #44
                              tag 12 !!!!

                              Kommentar


                              • #45
                                Tag 13 !!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X