Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kartenhaus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Guten Abend

    Ich kann au?er Login auch nichts abholen

    Gru?
    Gipsy
    Tartaros S16

    Kommentar


    • #17
      Gestern kein online Bonus in den top Events heute auch wieder nicht ... gibt's da ne Entsch?digung? W?re mal was wenn da mal was kommen w?rde.
      Dêtresse S18

      Kommentar


      • #18
        Tag 3 ohne Online-Belohnung !!! Und keine antworten,entsch?digung.....oder,oder !!! Dankeeeeeee

        Kommentar


        • #19
          S24 ebenfalls Tag 2 keine Online Belohnung.

          Kommentar


          • #20
            es ist wochenende leute... da wird eh nix passieren... schauen wir mal was ab montag ist vllt k?nnen wir hoffen das se da dann ne entsch?digung machen alles andere w?re auch nicht gerecht f?r unsere aktiven...
            Reya D S35/39

            Kommentar


            • #21
              heute ist der 3te tag ^.^

              Kommentar


              • #22
                das zieht sich durchs ganze Event, kennen wir doch. genauso wenig hat es sinn hier etwas zu schreiben in der hoffnung dass irgendjemand es lie?t oder interessiert. das spiel buggt von tag zu tag mehr, wird etwas daran ge?ndert .... NEIN. aber 100%-ig sicher ist, das der NEUE SERVER schon in den Startl?chern steht auf dem es dann noch mehr fehler gibt. denn die vergangenheit hat uns ja gelehrt, dass ein serverstart die meiste kohle dem 0-8-15-verein hier bringt. was auf den alten servern passiert ist absolut wurscht, denn da ist bereits abgegrast. da wird einfach hin und wieder was von einem tollen neuen update geschrieben und was sich ?ndern wird und was sie alles megagutes neu einbauen ... gehen tut von den leeren Versprechungen 5% und die sind verbuggt ohne ende. macht aber nix, die deppen da meckern bisschen und sonst nix. machen k?nnen die zahlenden trottel doch eh nix dagegen. tickets ... ach, die l?schen wir einfach nach einer Woche, antworten brauchen wir da nicht, wozu auch. was sollen wir denn da reinschreiben ...? wir haben weder lust noch die M?glichkeit was zu ver?ndern. wir schreiben einmal im Monat mal ne kleine mail an r2 ... l?uft alles prima, weiter so.

                hier l?uft die gr??te verarschungsaktion die ihr euch vorstellen k?nnt. also nehmt mal die *naiv-brillen* ab und verbringt eure kostbare Freizeit wo anders und vergeudet die nicht in dem ihr krampfhaft versucht hier irgendwas zu erreichen.

                Kommentar


                • #23
                  Lesen werden sie es schon hab gestern mal ne falsche behauptung aufgestellt da wurde nat?rlich geantwortet aber das andere was die user interessiert wurde ignoriert
                  sp?ter bekommen wir ne entsch?digung vllt diesesmal 150 wei?e federn und dann ist das f?r die leute sicher vom tisch ^.^
                  aber nun gut ich reg mich hier nimma auf wir werden sehen wenn was passiert

                  Kommentar


                  • #24
                    ich habe seit 2 Tagen keinen online bonus bekommen

                    Kommentar


                    • #25
                      habe seit 2 Tagen keinen Onlein-Bonus warum???

                      Kommentar


                      • #26
                        Tag 4 ohne Online-Belohnung ......keine antwort keine entsch?digung.......cool-job !!!

                        Kommentar


                        • #27
                          Das die Onlinebelohnungen nicht gehen, weiss nun jeder, aber wie habt ihr euch eine gute L?sung einfallen lassen um das wiedergutzumachen. Unfair den Leuten gegen?ber die euch euren Arbeitsplatz bezahlen, w?re die L?sung die f?r euch die einfachste ist. Einfach nur eine Wiedergutmachungspaket f?r alle, so das eigentlich auch die die meistens nur meckern wenn Sie etwas nicht bekommen, aber dem Spiel 0 ? investiert haben, genauso viel wie die die hier investieren.Wenn die Leute nichts investieren wollen, ist das ihr Ding, aber man kann nichts, aber auch gar nichts von einem Spiel erwarten was 0 ? kostet.Wems nicht passt muss sich eine gratis Raubkopie eines Spieles holen, denn ein normales kostet halt auch Geld. Aber irgendwie schweife ich ab, es ist morgens, mein Latte Macchiato ist noch nicht dem Magen zugetan und die Zigarette qualmt auch nur vor sich hin, also in diesem Sinne macht 2 verschiedene Belohnungen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von R290162873 Beitrag anzeigen
                            Das die Onlinebelohnungen nicht gehen, weiss nun jeder, aber wie habt ihr euch eine gute L?sung einfallen lassen um das wiedergutzumachen. Unfair den Leuten gegen?ber die euch euren Arbeitsplatz bezahlen, w?re die L?sung die f?r euch die einfachste ist. Einfach nur eine Wiedergutmachungspaket f?r alle, so das eigentlich auch die die meistens nur meckern wenn Sie etwas nicht bekommen, aber dem Spiel 0 ? investiert haben, genauso viel wie die die hier investieren.Wenn die Leute nichts investieren wollen, ist das ihr Ding, aber man kann nichts, aber auch gar nichts von einem Spiel erwarten was 0 ? kostet.Wems nicht passt muss sich eine gratis Raubkopie eines Spieles holen, denn ein normales kostet halt auch Geld. Aber irgendwie schweife ich ab, es ist morgens, mein Latte Macchiato ist noch nicht dem Magen zugetan und die Zigarette qualmt auch nur vor sich hin, also in diesem Sinne macht 2 verschiedene Belohnungen.
                            .... und wovon tr?umst du nachts so ??? du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das hier *unterschiede* gemacht werden ?! Entsch?digungen bekommen schon immer alle, auch diejenigen, die es im Prinzip garnicht betrifft. so bekommen alle das gleiche und die benachteiligten bleiben benachteiligt. so ist nun mal R2-Styl

                            Kommentar


                            • #29
                              Das die Onlinebelohnungen nicht gehen, weiss nun jeder, aber wie habt ihr euch eine gute L?sung einfallen lassen um das wiedergutzumachen. Unfair den Leuten gegen?ber die euch euren Arbeitsplatz bezahlen, w?re die L?sung die f?r euch die einfachste ist. Einfach nur eine Wiedergutmachungspaket f?r alle, so das eigentlich auch die die meistens nur meckern wenn Sie etwas nicht bekommen, aber dem Spiel 0 ? investiert haben, genauso viel wie die die hier investieren.Wenn die Leute nichts investieren wollen, ist das ihr Ding, aber man kann nichts, aber auch gar nichts von einem Spiel erwarten was 0 ? kostet.Wems nicht passt muss sich eine gratis Raubkopie eines Spieles holen, denn ein normales kostet halt auch Geld. Aber irgendwie schweife ich ab, es ist morgens, mein Latte Macchiato ist noch nicht dem Magen zugetan und die Zigarette qualmt auch nur vor sich hin, also in diesem Sinne macht 2 verschiedene Belohnungen.
                              Dir haben sie wohl was in dein Latte Macchiato getan oder was soll diese hirnrissig Aussage.
                              Fasno
                              Server1
                              Gilde: DieRentner

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von R290162873 Beitrag anzeigen
                                Das die Onlinebelohnungen nicht gehen, weiss nun jeder, aber wie habt ihr euch eine gute L?sung einfallen lassen um das wiedergutzumachen. Unfair den Leuten gegen?ber die euch euren Arbeitsplatz bezahlen, w?re die L?sung die f?r euch die einfachste ist. Einfach nur eine Wiedergutmachungspaket f?r alle, so das eigentlich auch die die meistens nur meckern wenn Sie etwas nicht bekommen, aber dem Spiel 0 ? investiert haben, genauso viel wie die die hier investieren.Wenn die Leute nichts investieren wollen, ist das ihr Ding, aber man kann nichts, aber auch gar nichts von einem Spiel erwarten was 0 ? kostet.Wems nicht passt muss sich eine gratis Raubkopie eines Spieles holen, denn ein normales kostet halt auch Geld. Aber irgendwie schweife ich ab, es ist morgens, mein Latte Macchiato ist noch nicht dem Magen zugetan und die Zigarette qualmt auch nur vor sich hin, also in diesem Sinne macht 2 verschiedene Belohnungen.
                                du R290162873...ich denke du hast was anderes erwischt als latte macchiato...hast vielleicht laktoseintoleranz? "Wir" investieren "ALLE" hier und wen es nur die Zeit ist damit das Game existieren kann...iwie hat jeder schon was ausgegeben, ?berhaupt jene und auch ich die (fast) von anfang an mitspielen!...und rauch net soviel

                                ---------- Post added at 12:12 ---------- Previous post was at 12:07 ----------

                                Zitat von R220461490 Beitrag anzeigen
                                hab auch keinen online bonus wieder mal
                                ja die tage vergehen, der herbst ist ins land gezogen, bald deckt der schnee die landschaft zu und ja...was nun? tagelang keine boni zum abholen so wie bei 99% aller spieler...hier wird auch der mantel des schweigens, seitens der betreiber gro? ausgebreitet...da herrscht jetzt schon eiskalte ignoranz!!! wie ein bettler kommt man sich vor... ...........bekam auch die ganzen eventtage kein boni zum abholen...
                                Zuletzt geändert von R268925429; 04.10.2015, 12:14.
                                S1 - Midnight...have a nice day

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X