Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von R2101911889 Beitrag anzeigen
    Und lass mich raten... GMSocke aka Brummbaer ist bestimmt im Gr auf Rang 1??? Was ein zufall.
    Sehr gut erkannt^^ mit schlappen 326k....
    S1 - Chaser11

    Kommentar


    • #47
      Zitat von R264553421 Beitrag anzeigen
      na ja hab auch ohne ein cent meine 123k punkte gemacht bissel gesammelt und rest mit turm karten ka wieso ihr nur einmal was kaufen k?nntet ^^ jedenfalls kann man mehr kaufen(und zwar als das mit Engels party kamm ging das schon)...Engel und Reittier,Kleitung da kann man jeden tag von jede sorte ein teil erwerben ...und die andern sachen kann man schon 2 mal holen oder auch mehr jeh wie man das zeug daf?r hat ^^
      man kann ?berall fast punke bekommen Arena shop...Cross shop...Tarots shop...und eben so wie immer ?ber event und co...

      und seit froh das man bugs hat so bekommt man ab und an was kostenlos also hinnehmen und einfach nur schmuzeln ...ich kann schon verstehn das ab und an zu fehlern kommen bei die massenhaften servern ^^ allein die amis haben 270 .... franzi haben auch fast an die 60 und dann wir eben ^^

      aja und wer so fehler findet die sind auch kostenlos ^^ ....

      lg von s37 Kishi
      an mister super schlau hier,

      am Anfang der Engelsparty konntest du auch von den n?tzlichen und Ressourcen sachen nur 1 stk kaufen, das wurde erst irgendwann gegen 12 uhr mittags ge?ndert
      K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

      Kommentar


      • #48
        Zitat von R247546009 Beitrag anzeigen
        Gratuliere dir. Freut mich f?r dich, aber auf S1 w?rst du mit 170k nichtmal unter den Top 20, die beginnt (DERZEI NOCH) bei 245k.....
        GMSocke aka Brummbaer hat mein Post einfach kommentarlos gel?scht, dann schreib ich es halt nochmal.

        Und lass mich raten auf s1 ist beim Goldrausch GMSocke (Brummbaer) auf platz 1?^^
        Darf das keiner wissen das ein GM so ein h?hen Char hat? Das wei? mittlerweile jeder das GMSocke = Brummbaer ist.
        s5

        Kommentar


        • #49
          ach swadilei,

          schimpft da ein chasher das ein andere mehr casht und will ihn in verruf bringen. ich habe lediglich im internen support mal gefragt ob ich mir sowas gefallen lassen muss. scheinbar waren sie der meinung das ich das nicht muss. schauen wir mal wie es weitergeht.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Brummbaer Beitrag anzeigen
            ach swadilei,

            schimpft da ein chasher das ein andere mehr casht und will ihn in verruf bringen. ich habe lediglich im internen support mal gefragt ob ich mir sowas gefallen lassen muss. scheinbar waren sie der meinung das ich das nicht muss. schauen wir mal wie es weitergeht.
            Ich versteh nur nicht was das soll? Ist das so schlimm obwohl das jeder schon wei??

            Wenn es verboten ist soetwas preiszugeben dann tut es mir leid, kann das ja nicht vorher wissen - steht ja niergends so eine Regel.
            s5

            Kommentar


            • #51
              Ob es jetzt schlimm ist oder nicht, aber was zum Teufel interessiert euch dieser Schrott eigentlich?

              Ist doch wurscht wer hier wen spielt oder auch nicht...
              ...wenn ihr einen GM habt beschwert ihr euch und habt ihr keinen wird auch gen?lt? Ihr habt wieder LUXUS Probleme.....
              LoA S53 Zeyra
              Ody S11 Noin

              Kommentar


              • #52
                das hauptproblem besteht meiner meinung nach darin das viele meinen etwas zu wissen es aber nur erz?hlt bekommen und dies dann als wissen "weitertratschen". so entstehen ger?chte. behauptet werden kann viel. obs der wahrheit entspricht steht auf einem ganz anderen blatt.

                Kommentar

                Lädt...
                X