Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldrausch

    Spiele jetzt Goldrausch Einzelserver!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LOA_Goldrausch.jpg
Ansichten: 1
Größe: 725,2 KB
ID: 159792

    Goldrausch Einzelserver


    Dauer: 25.8. ? 29.8. (Serverzeit)
    Server: S1 ? S58

    Zu gewinnen: Strahlendes Ross, Jadedrachen, Alecta

    Beschreibung:
    Klicke auf den Goldrausch Icon auf der linken Seite des Bildschirms um Goldrausch zu ?ffnen. Spieler erhalten Punkte wenn sie die erforderlichen Ressourcen w?hrend dem Event einsammeln, wie z.B. Gold, Runensteine, Seelensteine, Segnungssteine, Seraph Steine, Elementarstaub, Engelstr?nen und ?gissplitter. Jeden Tag um 22:00 Uhr werden die mit den meisten Punkten ermittelt und Preise entsprechend vergeben. Preise beinhalten ?gissplitter, Synth. Schriftrollen, Seelensteine und Segnungssteine. Am Ende des Events erwartet die Gewinner ein sensationeller Gesamtpreis.

    G?ltige M?glichkeiten an Ressourcen zu gelangen, findet man im Goldrausch Panel.

  • #2
    Endlich die Alecta
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #3
      Wegen dem ross braucht man da auch die vorstufe also glimmerross ? oder kann man das so direkt aktivieren

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R246773905 Beitrag anzeigen
        Wegen dem ross braucht man da auch die vorstufe also glimmerross ? oder kann man das so direkt aktivieren
        Um das Strahlende Ross zu aktivieren , brauchst du daf?r : Schollenj?ger, Himmelsj?ger , Glimmerndes Ross, Falkenl?ufer , Eisen Falkenl?ufer , K?nigsross ,Majest?tisches Ross, Lycorax und den Azul Wolf :-)
        Zuletzt geändert von R2102808205; 24.08.2015, 14:16.

        Kommentar


        • #5
          wie viel sind jetzt die punkten fur diese goldrausch..85k oder grosser?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R2103605804 Beitrag anzeigen
            wie viel sind jetzt die punkten fur diese goldrausch..85k oder grosser?
            85k Punkte.

            Kommentar


            • #7
              echt so viele o.o is ja mega SCH**** ich cashe net und wenn ich den bekommen sollte wann soll ich den aktivieren ? zu weihnachten ? xD
              ( wegen dem ross oben )
              Zuletzt geändert von R246773905; 24.08.2015, 13:56.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R246773905 Beitrag anzeigen
                echt so viele o.o is ja mega SCH**** ich cashe net und wenn ich den bekommen sollte wann soll ich den aktivieren ? zu weihnachten ? xD
                ( wegen dem ross oben )
                Ja traurig aber leider wahr ^^

                Kommentar


                • #9
                  Betreiber ist echt lustig XD was soll man noch zu dem Bug Game noch sagen xD... Insel Feelling oder xD...abkassieren und geniesen^^ Hoffe ich darf bald mit xD

                  Kommentar


                  • #10
                    w?rde zu gern jetzt schon wissen von wo bis wo es was von den sachen gibt?

                    Kommentar


                    • #11
                      man man man ^^

                      also ja 85k Punkte (ist ohne cash machbar, gibts nen guten thread im Anf?nger Forum zu ^^)

                      Platz 1 Das Ross + 2x Imp Waffendruck 10er Bew+Krit 50 Ung?ttliche und Odins Klinge
                      Platz 2-3 Jadedrachen 1x Imp Waffendruck 9er Bew+Krit 25 Ung?ttliche und Odinsklinge
                      Platz 4-10 Alecta Imp Waffendruck 8er Bew+Krit Odinsklinge Huginsmacht
                      Platz 11-20 Alecta 7er Bew+Krit (war beim letzten mal so) Odins oder Vidars Klinge + Weiteres legend?res Item , Kleinkram
                      Platz 21-999 VidarsKlinge + Weiteres Legend?res item , Kleinkram
                      Alle Angaben ohne Gewähr.
                      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                      Gruß Malcom , Server 28

                      Kommentar


                      • #12
                        Bin mal gespannt wer sich da auf den Servern auf rang 1 spielt ohne die Vorstufen f?r das Reittier zu haben...und dann rummeckern das se es net aktivieren k?nnen.Btw ja 85k sind machbar ohne cash...gab die letzten tage viele Events dazu wo man sammeln konnte daf?r...sei es gildenfeste wo es extratruhen gab mit gemmokarten oder anderes...da es auch bei den Events zu Goldrausch mehr punkte geben wie binden oder verbrauch z?hlt geht das schon.

                        Kommentar


                        • #13
                          85k Punkte sind durchaus machbar...

                          Aber ich werde diesen Goldrush wohl wieder erstmal sparen.
                          Gedult haben und Tee trinken.

                          Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
                            man man man ^^

                            also ja 85k Punkte (ist ohne cash machbar, gibts nen guten thread im Anf?nger Forum zu ^^)

                            Platz 1 Das Ross + 2x Imp Waffendruck 10er Bew+Krit 50 Ung?ttliche und Odins Klinge
                            Platz 2-3 Jadedrachen 1x Imp Waffendruck 9er Bew+Krit 25 Ung?ttliche und Odinsklinge
                            Platz 4-10 Alecta Imp Waffendruck 8er Bew+Krit Odinsklinge Huginsmacht
                            Platz 11-20 Alecta 7er Bew+Krit (war beim letzten mal so) Odins oder Vidars Klinge + Weiteres legend?res Item , Kleinkram
                            Platz 21-999 VidarsKlinge + Weiteres Legend?res item , Kleinkram
                            Platz 11-20 stimmt nicht so ganz ^^ Da gibt es kein fusionsstein :-) Sonst top

                            Kommentar


                            • #15
                              nicht ? , schade, da gabs aber auch mal nen 7er fusion ... na schauen wa mal ^^
                              Alle Angaben ohne Gewähr.
                              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                              Gruß Malcom , Server 28

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X