85k find f?r die noch neuen server shit schafft man ja garnich, naja ....
X
-
Zitat von R299753089 Beitrag anzeigenw?rde zu gern jetzt schon wissen von wo bis wo es was von den sachen gibt?viel cashen dann bist vorne mitdabei und bei 85k wird es ohnehin wieder schwieriger, weil soviel zum sammeln gab es ja nicht um wirklich ausreichend vorr?te zu haben, aber ich lasse mich ?berraschen - diesmal werde ich erst gegen schlu? die gesammelten ressourcen einsetzen...man wei? ja schon wen wieder was schief l?uft wer die entsch?digungen bekommt...g?nne es jeder/n nur gerecht sollte halt die verteilung schon sein (aus j?ngsten erfahrungen lernt man dazu!)
S1 - Midnight...have a nice day
Kommentar
-
Zitat von R268925429 Beitrag anzeigen...na drei mal darfst du ratenviel cashen dann bist vorne mitdabei und bei 85k wird es ohnehin wieder schwieriger, weil soviel zum sammeln gab es ja nicht um wirklich ausreichend vorr?te zu haben, aber ich lasse mich ?berraschen - diesmal werde ich erst gegen schlu? die gesammelten ressourcen einsetzen...man wei? ja schon wen wieder was schief l?uft wer die entsch?digungen bekommt...g?nne es jeder/n nur gerecht sollte halt die verteilung schon sein (aus j?ngsten erfahrungen lernt man dazu!)
Kommentar
-
Zitat von R299753089 Beitrag anzeigenMich w?rde es einfach nur interessieren hab den engel ja deswegen w?re der eher uninteressant f?r mich
Kommentar
-
85 k sind nicht unm?glich. ich kann die leute aber trotzdem gut verstehen. letztlich gewinnen immer dieselben (jedenfalls hier auf s53) und der abstand wird immer gr??er. keine chance f?r nicht casher, mal etwas gutes zu gewinnen. dadurch verliert das ganze game an reiz. oder man spart ein ganzes jahr, um einmal einen top10 platz zu schaffen und darauf hab ich kein bock. aber andererseits kann ich auch die betreiber verstehen. schlie?lich muss der ganze spass ja irgendwie betrieben werden.
also top 20 platzierung nur f?r geldspieler und der rest f?r die anderen ...Zuletzt geändert von nixe90; 24.08.2015, 21:01.
Kommentar
-
die 85k punkte sind IMMERNOCH ohne cash machbar , nur brauchts daf?r bissel vorbereitung einfachAlle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
Kommentar