Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

85k find f?r die noch neuen server shit schafft man ja garnich, naja ....

Kommentar

daf?r gibts ja die neuen server ^^ ihr SOLLT cashen... Das is das doch das Prinzip von r2 ^^ jeder neue Server soll Kohle reinbringen
      Nein, WIR haben weder GEDULD noch VERSTÄNDNIS... Bugs of Angels

Kommentar

Zitat von R299753089 Beitrag anzeigen
        w?rde zu gern jetzt schon wissen von wo bis wo es was von den sachen gibt?
        ...na drei mal darfst du raten viel cashen dann bist vorne mitdabei und bei 85k wird es ohnehin wieder schwieriger, weil soviel zum sammeln gab es ja nicht um wirklich ausreichend vorr?te zu haben, aber ich lasse mich ?berraschen - diesmal werde ich erst gegen schlu? die gesammelten ressourcen einsetzen...man wei? ja schon wen wieder was schief l?uft wer die entsch?digungen bekommt...g?nne es jeder/n nur gerecht sollte halt die verteilung schon sein (aus j?ngsten erfahrungen lernt man dazu!)
        S1 - Midnight...have a nice day

Kommentar

Zitat von R268925429 Beitrag anzeigen
          ...na drei mal darfst du raten viel cashen dann bist vorne mitdabei und bei 85k wird es ohnehin wieder schwieriger, weil soviel zum sammeln gab es ja nicht um wirklich ausreichend vorr?te zu haben, aber ich lasse mich ?berraschen - diesmal werde ich erst gegen schlu? die gesammelten ressourcen einsetzen...man wei? ja schon wen wieder was schief l?uft wer die entsch?digungen bekommt...g?nne es jeder/n nur gerecht sollte halt die verteilung schon sein (aus j?ngsten erfahrungen lernt man dazu!)
          Mich w?rde es einfach nur interessieren hab den engel ja deswegen w?re der eher uninteressant f?r mich

Kommentar

Zitat von R299753089 Beitrag anzeigen
            Mich w?rde es einfach nur interessieren hab den engel ja deswegen w?re der eher uninteressant f?r mich
            Malcom hat doch oben die rangliste gepostet :-) 4-20 gibt es Alectra

Kommentar

habs gelesen gehabt aber danke noch mal f?r den hinweis.... naja dann sammel ich lieber weiter... da ja schon nich gro? was war um was zu sammeln spar ich mir das was ich habe.

Kommentar

85 k sind nicht unm?glich. ich kann die leute aber trotzdem gut verstehen. letztlich gewinnen immer dieselben (jedenfalls hier auf s53) und der abstand wird immer gr??er. keine chance f?r nicht casher, mal etwas gutes zu gewinnen. dadurch verliert das ganze game an reiz. oder man spart ein ganzes jahr, um einmal einen top10 platz zu schaffen und darauf hab ich kein bock. aber andererseits kann ich auch die betreiber verstehen. schlie?lich muss der ganze spass ja irgendwie betrieben werden.
                also top 20 platzierung nur f?r geldspieler und der rest f?r die anderen ...
                Zuletzt geändert von nixe90; 24.08.2015, 21:01.

Kommentar

man kann gr auch ohne cash schaffen, ich cashe nicht und hab bei den letzten male in die top 20 geschafft. ich sammel immer alles und vor allem wohl das richtige

Kommentar

Ich cashe schon lange nicht mehr,bringt ja nix,wird nix verbessert (ausser noch mehr Bugs) aber ich sammle alles und es reicht f?r top 10 das alle 2 wochen

Kommentar

Na 85 k sind auch ohne zu cashen leicht zu schaffen wenn man etwas Geduld mitbringt...

Kommentar

ich finde es echt schade das die punkte wieder so hoch gesetzt wurden die sozusagen kleinen haben null chancen da rein zu kommen au?er man casht ohne ende die 55k waren besser zu erreichen

Kommentar

nixe so ist das game...wer casht bekommt mehr und wird besser als die anderen

Kommentar

die 85k punkte sind IMMERNOCH ohne cash machbar , nur brauchts daf?r bissel vorbereitung einfach
                            Alle Angaben ohne Gewähr.
                            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                            Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Meckert doch nicht hier alle wieder rum das die 85k zu viel sind. Ihr werdet morgen die m?glichkeit haben genug Punkte zu machen. Aber wartet erstmal bis dahin ab..

Kommentar

85 Tausend Punkte sind auch ohne cashen zu erreichen, zumal morgen Engelsparty kommt

Eyna S3
                                No payerin, no casherin...

Klein aber Hooohoooo Eyna S3

Kommentar

Lädt...
                                X