Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels 20.8. Update

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Solch eine Aussage kann nur von jemanden kommen, der bisher verschond worden ist Desmodus

    Ich denke wir sprechen uns wieder, wenn Dir Dias, KS oder ?hnliches fehlt, oder Du einen Bann bekommst und Tagelang im Ungewissen bleibst, weil der Support nicht auf deine Tickets reagiert, genauso wenig wie hier im Forum,
    mit der Aussage seitens R2 "Sowas geh?rt nicht ins Forum, das kl?rt man per Ticket beim Support" genial wa?

    LG
    Shockwave
    S44 Zion

    Kommentar


    • #32
      Ich hab ja nicht gesagt, dass man alles hinnehmen soll. Nur, ich finde halt, man sollte einen vern?nftigen Tonfall behalten und einiges tats?chlich mit dem Support direkt kl?ren. Ohne da gleich loszubr?llen. Und nein, auch ich hatte schon Probleme. Aber ich hab eben genau das gemacht. Vern?nftig gefragt. Und, kaum zu glauben, es hat vern?nftig funktioniert. Deshalb sag ich nochmal, nur meckern bringt eben nichts. Und manchmal muss man eben auch ein bisschen Geduld haben. Ich hab echt schlimmere games kennengelernt.

      LG Desmodus

      Kommentar

      Lädt...
      X