Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels 20.8. Update

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • League of Angels 20.8. Update

    Neu
    1. Neuer Engel ? Hemera
    2. Pandoras Symbol Splitter und Demeters Symbol Splitter (500 Splitter erforderlich um ein Symbol zu synthetisieren)


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: MHR3XRRQAI5NIG9~AJ1C$5W.jpg
Ansichten: 1
Größe: 289,2 KB
ID: 159742

    Aktuelle Events
    1. Gruppenkauf (Dauer: 19.8. ? 22.8.)
    2. Reittier Exklusiv (Dauer: 20.8. ? 22.8.)
    3. Prismarad (Event verlegt auf: 22.8. ? 23.8.)
    4. Kartenhaus (Dauer: 21.8. ? 24.8.)
    5. Boss-Lotto (Dauer: 21.8. ? 24.8.)
    Zuletzt geändert von R2_Timor; 21.08.2015, 05:18.

  • #2
    ist das alles was euch dazu einf?llt????????????????? anstatt erstmal von dem letzten update alles zu machen bevor ein neues update kommt?????????????!!!!!!!!!
    es fehlen immer noch die energie vitamin und die lila steine also das sollte mal als erstes in die hand genommen werden und dann k?nnt ihr sowas rein machen und nicht anderes rum aber man kann ja euch was von baum erz?hlen da passiert sowieso nix!!!!!!!!!!!!!! es w?re vllt. noch besser gewesen das man es mit dem update hinzugef?gt h?tte aber naja was solls ?ber euch kann man sich nur noch aufregen !!!!!!!!!!

    LG DJ_Flockee
    ( S21 & S25 )
    DJ_Flockee ub5 (S21/S25/S35/S39)
    Flockee__ ua17 (S15/S16/S20)

    Kommentar


    • #3
      Du weisst doch nicht was noch alles im update vorhanden sein wird ich glaube kaum das nur die 3 Sachen in dem Update vorhanden sein werden.

      LG Mirabeles
      (S1)

      Kommentar


      • #4
        vllt komt das erst mit lvl 99 , siehe t?gliche punkte ganz unten, elemental ....

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R254278537 Beitrag anzeigen
          Du weisst doch nicht was noch alles im update vorhanden sein wird ich glaube kaum das nur die 3 Sachen in dem Update vorhanden sein werden.

          LG Mirabeles
          (S1)
          dann sollen die das mit hin schreiben dann brauch man sich auch nicht aufregen
          DJ_Flockee ub5 (S21/S25/S35/S39)
          Flockee__ ua17 (S15/S16/S20)

          Kommentar


          • #6
            und von den 3 Sachen funktionieren 2 dann bestimmt noch nicht, weil wieder irgend ein Teil fehlt
            K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

            Kommentar


            • #7
              Sich so ?ber ein Spiel aufzuregen ... Bleibt doch mal ruhig und wartet es ab.

              Kommentar


              • #8
                immer diese meckerer.was sollen die ersten spieler denn sagen,die von anfang an hier spielten.wartezeiten ohne ende.stillstand bei lvl 70,80 u 90 w?hrend alle anderen weiter gem?tlich levelten.die meisten neuen events u fetures wurden eingespiel,da war ich schon ?ber lvl 70.letztens erst wochenlanges warten auf lvl 90.an druck f?r die ausr?stung kommt man noch nicht ran.also wieder stillstand.u da regt ihr euch k?nstlich auf.lol wir k?nnen gern mal tauschen.aber dann spielt ihr nicht mehr lang wegen herzversagen
                gruss KohanIII S1

                Kommentar


                • #9
                  hall?hen an die gmS !

                  ich finde es ja, toll das ihr wieder einen update macht und euch echt muehe gibt.
                  aber es ist so warum macht ihr nicht mal f?r einen tag den server nchit zu damit nicht?s wieder ks oder andere sachen weg sind.
                  weil viel haben von euch den verlust nicht ersetzt bekommen .
                  und es soll kein meckern sein ok .aber viele im spiel geben sich echt m?he und freuen sich das sie so weit sind und den wieder ein update und alles um sonst .
                  weil ich habe von immer noch nicht meine ks wieder bekommen sorry .
                  aber ich freue mich drauf das was neues kommt .

                  ganz lg lilli 348 (s21u. s25 )

                  Kommentar


                  • #10
                    haha kohanill xD da hast wohl recht xD

                    Daumen hoch f?r deinen beitrag xD
                    Kisuma
                    s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

                    „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
                    Hermann Simon

                    Kommentar


                    • #11
                      das ein update w?re ja ok aber ik h?tte lieber mal ein game das stabil l?uft und man nit 20 und mehr mal reloggen muss weil der chat s?tze nit weitergibt ihr m?chtet doch brestimmt weiter damit geld verdienen aber so vergrault ihr spieler denn das nervtt funvloh s4also mein tip macht mal was dran denn zufriedene spieler setzen eher mal geld ein

                      Kommentar


                      • #12
                        prismarad heute ist der hit, kann man drehen wie man will, man sieht es nicht und gewinnt auch nichts

                        Server 52

                        Kommentar


                        • #13
                          S51 hat nichtmal ein Prismarad

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von R2110445829 Beitrag anzeigen
                            S51 hat nichtmal ein Prismarad
                            das wollte ich doch mit meiner ironischen aussage damit sagen

                            Kommentar


                            • #15
                              was is eig mit dem update vor dem update wo es die 90 r?ssi geben sollte das material gibs ja aber wo sind bitte sch?n die die druck rollen daf?r ?
                              w?re mal sch?n so 1 oder 2 Infos den spielern hier zu geben update gut und sch?n aber das is mit den Sachen die man da eventuell brauch bzw einsetzten k?nnte wann kommen die bitte sch?n.
                              nur mal so als kleine Anmerkung!!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X