Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels 20.8. Update

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    k?nnte es bei den updates auch irgendwann mal geschafft werden, das nicht immer wieder andere Sprachen auftauchen, die ?gis sind jetzt pl?tzlich auf franz?sich

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: aegis-150820.jpg
Ansichten: 1
Größe: 192,2 KB
ID: 150439
    Zuletzt geändert von K1ngL1on; 20.08.2015, 19:28.
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #17
      update ist ja sch?n und gut, aber seitdem h?ngt das Spiel wieder ewig, 1 Klick Truhen ?ffnen funktioniert auch nicht richtig und schmelzen wird auch nichts angezeigt. Mensch, macht doch einmal was richtig!!!

      Kommentar


      • #18
        leute mit nichts gebt ihr euch zufrieden klar es sind momentan viele updates aber mal ganz ehrlich k?nntet ihr es besser machen ?
        ich glaube nicht also bitte und man muss ja nicht ?ber alles meckern es gibt auch gute sachen klar ist das nervig wenn st?ndig was schief geht aber
        man soll sich erstmal an seine eigene nase packen und dr?ber nachdenken was die supports und gms alles f?r die spieler machen und ich gebe Kohan recht kommt erstmal so hoch wenn ihr von anfang an dabei seit.
        Lg Yue

        Kommentar


        • #19
          Ich bin mal echt gespannt wann ein update kommt dawo alles stimmen wird...ob datums bei events, die events auch fnkt. die top events usw...
          Ich sag es nochmal wenn ihr es nicht schafft lasst leute ran die ein plan haben...das gibt es doch nicht das bei jeden update 1 bug geregelt wird und 3 neue auftauchen...
          Meint ihr das ihr so oder mit neuen servern die spieler behalten wird?
          Naja vile glueck r2 ihr schafft das sowieso nicht alles zu regeln....nur auf das aufladen von den spielern schaut ihr auf nix anderes...leider
          LG greece S 41

          Kommentar


          • #20
            ok prismarad haben die sich geirrt wegen datum kann ja mal passieren, passiert hier aber zu oft. und boss-lotto, wo ist das heute? auch geirrt kommt morgen vor einem monat?

            Kommentar


            • #21
              Hi,

              es geht nicht darum ob man von Anfang an dabei ist oder nicht, wenn der ein oder andere hier von Anfang an dabei ist, sch?n f?r ihn. Aber es ?ndert nichts daran das die Updates immer schneller und somit
              auch die Fehler immer mehr werden. Ein normales Dienstleistungsunternehmen bietet seine Dienste an, im gegenzug bekommt der Unternehmen f?r den guten Dienst die es liefert Geld. Wird gefuscht oder nur die H?lfte der Leistung erbracht,
              wendet man sich an die Firma und sagt zum Chef da, du du du. Das gleiche ist mit R2 Games, allerdings sorgen die hier echt f?r einen sehr miserablen Dienst. Denn bei den Fehlern,
              erwarten die, das man daf?r m?glichst Bezahlen soll. Ich habe schon viele Spiele gespielt, aber das hier grenzt echt schon an Korruption. User dessen Account gesperrt, geblockt oder gebannt wurden ohne ersichtlichen Grund,
              Fehlende Inventargegenst?nde, KS raub, Bugs ohne ende, Diamanten die fehl bleiben, 20 maliges reloggen wegen laggs (BEI EINEM BROWSERGAME), keinerlei Reaktion auf EMails oder Support Anfragen.

              Da wundert sich der ein oder andere warum einige Aufh?ren und sich ihr hart erarbeitetes Geld in einem anderem Game reinbuttern?

              Werte R2 Games Mitarbeiter, Ihre Art und Weise das Spiel zu Unterhalten ist genau richtig um die Kunden zum Konkurrenten zu schicken
              Weiter so, ernsthaft.

              Und die Frage die hier des ?fteren gestellt wurde, (k?nnt ihr das besser?) Stellt sich hier erst garnicht, denn die Leute haben das gelernt, eine Ausbildung gemacht, teilweise sogar daf?r Studiert.
              Wenn die ihren Job richtig machen w?rden, w?rde sich hier kaum jemand negativ zum Spiel ?ussern.
              Aber offenbar, waren die Herrschaften mehr Krankgeschrieben, als auf der Schulbank

              Ist Euch noch nie Aufgefallen, das die sich nen Dreck um unsere Beitr?ge scheren?!

              in diesem Sinne
              LG Shockwave
              S44 Zion

              Kommentar


              • #22
                Kann mich dem nur anschliessen, zumal bis jetzt nicht einer der Gm?s oder der Support auf meine Postings reagiert haben. Zwecks meiner Blockung ohne Benachrichtigung von R2 und ohne Begr?ndung daher.

                Kommentar


                • #23
                  Heldenentwicklung geht nicht, Belohnungen k?nnen nicht abgeholt werden.

                  Kommentar


                  • #24
                    und das Boss-lotto fehlt komplett auf S48 .. nix mit lotto grrrrrrrrrrrrr und die Bugs werden wieder schlimmer mit dem "einfrieren" ... man klickt und klickt und nix geht.. stunden sp?ter reaktion.. kann doch nich normal sein!

                    Kommentar


                    • #25
                      hab ich auch bei Firefox bin Jetzt auf Explorer umgestiegen da funktioniert einwandfrei
                      Server:S2 Avaritia
                      Nick: Donnergott

                      Kommentar


                      • #26
                        Hallo, findet am 25.08.2015 wieder ein Goldrausch statt?

                        Eyna S3
                        No payerin, no casherin...

                        Klein aber Hooohoooo Eyna S3

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Yuekari Beitrag anzeigen
                          leute mit nichts gebt ihr euch zufrieden klar es sind momentan viele updates aber mal ganz ehrlich k?nntet ihr es besser machen ?
                          ich glaube nicht also bitte und man muss ja nicht ?ber alles meckern es gibt auch gute sachen klar ist das nervig wenn st?ndig was schief geht aber
                          man soll sich erstmal an seine eigene nase packen und dr?ber nachdenken was die supports und gms alles f?r die spieler machen und ich gebe Kohan recht kommt erstmal so hoch wenn ihr von anfang an dabei seit.
                          Lg Yue
                          Es liegt ja nicht nur an den Vielen Updates. Sondern auch daran das Sachen eingebracht werden auf deren weitere Umsetzung man ewig warten muss. Bsp. Feen Entwickeln und Aufwerten. Ist schon ne weile da aber die Energie Vitamine und LilaSteine immer noch nicht. Ich kann die Leute mitunter verstehen das sie sich Aufregen. Daher mein Vorschlag. Bringt doch die Vorangegangen Updates erstmal in Ordnung bevor ihr bzw.
                          r2 neue Updates aufspielt. Denn je mehr im spiel funktioniert desto mehr gibt es auch wieder Zahlungswillige Kundschaft bzw. Spieler die dann auch gerne ihr Geld f?r ein Spiel ausgeben das auch Ordnungsgem?? funktioniert.

                          Chezzaria s28

                          Kommentar


                          • #28
                            Oh man, wenn man das hier so liest, fragt man sich eigentlich nur eins: Leute, wenn ihr euch so aufregt, wieso spielt ihr dann ?berhaupt noch? Niemand wird gezwungen, hier zu spielen, geschweige denn daf?r zu zahlen. Vern?nftige Kritik ist ok, aber das hier? Naja, einige stehen wohl auf meckern und brauchen das zum leben. Aber man kann ?bertreiben. Gut, die Vitamine f?r die Elfen fehlen noch..., aber das hat man auch in anderen games, dass sowas mal bis zum n?chsten oder ?bern?chsten update oder Event
                            dauert. F?r tats?chliche Bugs gibt es einen extra Treat, da wird auch reagiert. Und wenn dias fehlen oder ks, ja das ist ?rgerlich. Aber mal ehrlich, habt ihr schon mal versucht, deshalb den Support an der richtigen Stelle und vor allem im vern?nftigen Tonfall anzuschreiben? Ich geb hier den Spielern eindeutig recht, die schon von Anfang an spielen und viele Wartezeiten ?berbr?cken mussten. F?r die ist es n?mlich endlich mal wieder eine Herausforderung weiter zu kommen und nicht vor einem game mit Stillstand zu
                            sitzen. Also am besten erst nachdenken, dann den richtigen Ton finden und am Besten dann auch noch in verst?ndlichem Deutsch wo man sich nicht beim lesen schon das Hirn zerbrechen muss dar?ber was der user eigentlich will ausser meckern. Ihr m?sst mal
                            bedenken, nicht jeder support-Mitarbeiter ist zwangsweise Deutscher. Und wenn der dann 95% Hasstiraden in unverst?ndlichem Deutsch lesen muss.... Also ehrlich gesagt, mir pers?nlich w?rde dabei der Nerv fehlen, noch nach den wenigen wirklich relevanten Dingen zu suchen.

                            Desmodus S35

                            Kommentar


                            • #29
                              ich warte seit dem 20.08.2015 auf Gutschrift von dias..... ich finde es unerh?rt mich so h?ngen zu lassen.. bei einem acc kann ich nicht mal VIP kaufen... somit Nachteile engros. Es ist nicht das erste mal, dass es dauert. dieses Mal aber bereits r4 Tag.......

                              ---------- Post added at 08:13 ---------- Previous post was at 08:09 ----------

                              deiner meinung nach soll man also alles hinnehmen. was falsch l?uft.... toller Ratschlag.......

                              Kommentar


                              • #30
                                fail game^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X