Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch (Einzelserver)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Na denn erz?hl mal wieviel jahre ich verzichten sollte und sparen, hab so ne feine Arbeitszeit dass ich w?hrend der Woche keinen wb habe - keinen ta am mittag machen kann und cs nur in soweit ich auf anderes verzichte - und ich bin bestimmt ned der einzige dem es so geht.

    Fakt ist dass R2 sich mittlerweile soviel rausnimmt was bei anderen in ihrem Job das AUS w?re - nur hier unterst?tzen die Proficasher - weil sie es sich erlauben k?nnen die miserable Leistung der Programmierer und Betreiber ohne Gnade.

    Kommentar


    • #62
      Zitat von R277037209 Beitrag anzeigen
      ich fange doch auch nicht w?hrend eines unwetters an ein haus zu streichen, nur weil ich gerade dann zeit habe es zu tun. Da plane ich halt um, oder verzichte halt und spare mir die farbe/arbeitszeit f?r einen sp?teren/besseren zeitpunkt.
      Warum und wie bitte sch?n soll Ich die "normalen" t?glichen Aufgaben sparren?
      Das ?berwiegende was bei mir weg ist, sind die Punkte von eben diesen Aufgaben, weil Ich die halt dann mache wenn Ich Zeit daf?r habe.
      Bonuszeiten usw. kann Ich auch nur sehr selten wahrnehmen. Somit vergleichst du gerade ?pfel mit Ferraris.
      Beim Einsatz von Zusatzoptionen da stimme Ich dir voll zu, da w?re man selber schuld, aber das war/ist ja nicht der Fall bei mir.

      Zitat von R277037209 Beitrag anzeigen
      na, jetzt bist du aber drauf!

      das beispiel bezog sich nich auf die arbeit, sondern aufs spiel.
      d. h.
      wenn ich arbeitsbedingt nicht gr vervollst?ndigen oder ?hnliches kann, verschiebe ich es halt aufs n?chste mal gr, und spare mir gewisse dingeum beim n?chsten mal so richtig bei gr reinhauen zu k?nnen.

      das unwetter war in diesem fall, der fehlerhafte bzw, gar nich vorhandene gr.

      irgendwo anders hat jemand es beim punkt genannt, warum macht man die dinge obwohl der gr icon fehlt oder eben ein bug vorliegt....
      Da ist ja der Haken, es hie? nur Anzeigefehler ICON-Fehlt, woher soll man wissen das es komplett nicht z?hlt/wertet?
      Mal abgesehen davon das Ich dadurch auch nicht mehr Zeit habe/h?tte um die Aufgaben durchzuf?hren.

      Zitat von R277037209 Beitrag anzeigen
      ....
      alles nett gemeint und total entspannt von mir gepostet.
      Habe es auch nicht anders aufgefasst und m?chte hiermit auch nur darauf hinweisen, das es auch ohne Eigenverschulden zu Punkteverlusten kommt.

      Ein Ansatz zu einer L?sung w?re gewesen den GR um einen Tag zu verl?ngern, aber daf?r ist es nun eh zu sp?t.

      Gru?
      AW
      Zuletzt geändert von Alphawalker; 13.08.2015, 08:59.
      - S1 - Superbia
      Alpha

      Kommentar


      • #63
        Zitat von R2103153213 Beitrag anzeigen
        Na denn erz?hl mal wieviel jahre ich verzichten sollte und sparen, hab so ne feine Arbeitszeit dass ich w?hrend der Woche keinen wb habe - keinen ta am mittag machen kann und cs nur in soweit ich auf anderes verzichte - und ich bin bestimmt ned der einzige dem es so geht.

        .............
        Meine g?te, wenn der spielablauf doch so furchtbar problematisch wegen arbeitszeiten oder sonstigem ist, frag ich mich warum man ?berhaupt dieses game nutzt. Schliesslich hat das reale leben und alles was dazu geh?rt ja wohl priorit?t, und das ohne mit der wimper zu zucken!

        ta kann man ?brigens auch abends machen,
        Und wenn man in der woche an den hauptevents sowieso nich teilnehmen kann, wegen arbeitszeiten oder sonstigem, is es ?berlegenswert das spiel entweder zu beenden, oder eben nur arbeitszeitfreundlich hier zu verweilen, aber dann auch mit den konsequenzen klar kommen, dass eben alles etwas l?nger dauert.

        Thema f?r mich jetzt durch, w?nsche einen sch?nen abend und gutes gelingen.
        Zuletzt geändert von R277037209; 14.08.2015, 16:31.
        S7 Acedia/ub4/uc7
        Satansweib

        Kommentar


        • #64
          Huhu, ich spiele auf Server 49 und bin grade nen bi?chen ?berrascht...Mein Mann, dessen Acc ich mit spiele wenn er arbeiten ist, hat eine Entsch?digung wegen dem vermurksten GR bekommen...immerhin 1x Tycoon Zertifikat und 200 Gutscheine...etliche aus unserer Gilde, darunter auch mein Acc, haben nicht?s als Entsch?digung bekommen -.- Wie ist es bei Euch ?

          Kommentar


          • #65
            Entsch?digung haben wohl nur Spieler unter Top20 bekommen. Warum nur die ...kA

            Kommentar


            • #66
              Jop....handelt sich doch echt jetzt um nen dummen scherz oder?

              Bin doch nicht weniger betroffen nur weil ich mal nicht in den 20ern war!! Jetzt haben die doppelt eines bekommen und alle anderen sollen leer ausgehen?!

              Kommentar


              • #67
                das ist ja krass, ich hatte Platz 21, aber auch nur, weil mir Punkte fl?ten gegangen sind, durch der Ihren schei?...das darf doch jetzt echt nicht wahr sein...Unfairer geht es tats?chlich nicht mehr

                Kommentar


                • #68
                  ich war platz 2 beim letzten und habe 2 zertis bekommen und 200 guttis. S36

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X