Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch (Einzelserver)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    werdet mach wach und macht was kann doch nicht sein das man wieder mal verarscht wird da wundert ihr euch noch das immer weniger spielen oder wollt ihr loa los werden

    Kommentar


    • #32
      was f?r ein beschi..... ich war mit 111.113 punkten platz eins und nu zeigts mir 88k an ?!?! 1tag haben sie ja noch bis gr zu ende ist. am besten jeder der mit cc bezahlt hat soll sich sein geld zur?ckholen, ist m?glich hatte das problem schonmal in einem anderen game
      Server : 57 Icaria
      IGN : Furcht
      Gilde : Execution

      Kommentar


      • #33
        was regt ihr euch immer auf ist doch nix neues hier und warum sollten sie was schreiben ihr zahlt doch alle weiter und lernt net draus f?r eure imagin?ren sachen hier.irgendwann wollt ihr euch mal einloggen und das game gibt es net mehr na dann w?rde ich mal die casher jammern h?ren.Aber ihr bekommt doch wd eine ganz ganz tolle entsch?digung mit sch?nen sachen drin die eh mittlerweile keiner mehr brauch.Dann sollten sie wenigstens ein Tycon mit rein tun

        Kommentar


        • #34
          ach und schaut mal bei Top events rein die pkt ha haben net gez?hlt is der stand von gestern abend also da lasst euch mal was einfallen. juhhu knapp 20k pkt weg lol das war das letztemal .Mach nur noch normale quest u sammel aktionen u mehr nicht das game ist doch net mal ne Fr?hlingsrolle wert die werden ja immer mieser hier lol sch?nes GR noch

          Kommentar


          • #35
            wir sind aber auch selten d?mlich...es h?tte uns doch schon klar sein k?nnen, wenn nicht gar m?ssen, das dieser GR wat f?r die Tonne is...der dazugeh?rige Shop funktionierte ja schon so wunderbar einwandfrei -.-

            Kommentar


            • #36
              auf S51 ist er auch weg , echt suoer , war platz 7 und soll das jetzt alles f?r die katz gewesen sein?

              Kommentar


              • #37
                Auch auf ua7-S32&S34 ist der GR weg.
                Thunaer~84 (S34)

                Kommentar


                • #38
                  und ganz doll im top event stehen nicht mal mehr die erreichten punkte von gestern, sondern da fehlen mal alle erreichten punkte von gestern und der stand ist um 20k niedriger, gut gemacht, danke R2

                  Kommentar


                  • #39
                    oh jetzt ist Goldrausch ganz weg

                    Kommentar


                    • #40
                      auf jedem server ist GR weg

                      Kommentar


                      • #41
                        na da bin i mal gespannt ob der heut noch wieder kommen wird.. stand bei etwas mehr wie 96 k punkte... bei 2 tage zeit nen platz in top ten sicher bei uns auf server...
                        naja es sei den die highcasher schlagen wieder zu...
                        an jene welche vielen dank daf?r lass den kleinen die sich alles zusammensparen blo? keine chance..

                        wegen solcher wie euch fangen irgendwann alle spiele an langweilig zu werden und nicht zu vergessen... casht ihr mehr kommen andere die nochmehr cashen..
                        also ?berlegt euch gut wof?r ihr euer geld ausgegeben wollt ich mach das lieber f?r meine fam hab aber dank euch trotzdem den spa? hier im spiel...
                        Reya D S35/39

                        Kommentar


                        • #42
                          echt Klasse R2 was ihr da macht man sammelt sich M?he voll die sachen als Non- Casher zusammen um auch mal einen guten Platz im Goldrausch zu bekommen und ihr macht dann so ein Mist jetzt sind ?ber 40 Turmkarten weg. Kommt mir blo? nicht an sry k?nnen da leider nichts daf?r und so eine Beschissene Wiedergutmachung will ich auch nicht haben den die bringt nichts. Manchmal denke ich das es euch total egal ist hauptsache geld kommt rein und man macht nochmal einen Server wo man wieder Geld bekommen kann. Mehr Interessiert euch wohl nicht.

                          Gibt jeden seine Einsetzte im Goldrausch wieder und macht eure sachen erstmal richtig

                          Kommentar


                          • #43
                            Alles wieder da, Punkte stimmen auch (Pi x Auge).

                            Kommentar


                            • #44
                              S51 Goldrausch wieder da ;-)

                              Kommentar


                              • #45
                                GR ist auf s51 wieder da nach relogg und punkte stimmen auch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X