Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch (Einzelserver)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    auf s43 das gleiche kein Goldrausch mehr zu sehen.

    Kommentar


    • #17
      bei mir ist der Goldrausch auch weg, ist ja wieder super

      s1 Tosa1

      Kommentar


      • #18
        ey! was?n jetzt bitte mit dem goldrausch los? bei mir ist er beendet und das sybol ist weg!

        Kommentar


        • #19
          looooooooooooooooooooooool xD tjaa gab anscheinend ein bug mann konnte sich die punkte belohnungen abholen auch wen man net die punkte hat also haben sie es schnell raus genommen.
          tjaaa hofen wir auf eine gute wiedergutmachung
          Zuletzt geändert von hanzo1989; 11.08.2015, 05:27.

          Kommentar


          • #20
            Auf ua2 und S24 ist auch der Goldrausch weg. Was is`n jetzt los?

            Kommentar


            • #21
              ?hm hallo?jetzt habt ihr aber mal den vogel abgeschossen ihr pfeifen.WO IST BITTESCH?N DER DER GOLDRAUSCH HIN????????????????
              Is n?mlich nix mehr da,seit heute morgen.Was passiert nun mit den erreichten punkten und mit den turmuml?ufen die noch gestartet wurden??????????
              solangsam geht ihr mir ganz gewaltig auf den zeiger.eins is mal sicher ich werd noch net mal mehr den vip aufladen.Ihr macht das schon,da? einem das spiel so langasm keinen Spa? mehr macht.Toll weiter so.
              IHR SEIT DIE BESTEN.
              Achso,und nun wieder k?nnt ihr wieder verschieben oder l?schen.denn da? ist das einzigste was ihr wirklich k?nnt.

              Kommentar


              • #22
                morgen es steht goldrausch sei bis morgen aber bei mir ist der pl?tzlich jetzt schon weg
                lg yue

                Kommentar


                • #23
                  WO IST DER GOLDRAUSCH ? Der GR ist seit heute weg. Sollte doch bis 12.08. laufen und bis 14. oder 16. zum Abholen sein.

                  Kommentar


                  • #24
                    jetzt hab ich mich m?hsam auf platz 1 gek?mpft, und der GR ist weg ?????? WTF ????????

                    Kommentar


                    • #25
                      Goldrausch weg
                      Server S-48

                      Kommentar


                      • #26
                        HALLO? Wenn ihr wengstens mal mitteilen k?nntet, warum ihr Events abbrecht und wie es weiter geht...
                        Daf?r ist so ein Forum eigentlich da!
                        Aber daf?r m?sste man ja schreiben k?nnen, und wie man am Code und den daraus resultierenden Bugs erkennen kann, ist Schreiben nicht gerade eure St?rke

                        Kommentar


                        • #27
                          was ist jett mit goldrausch los erst wr ein alter goldrausch angezeigt nach relog gar nix mehr

                          Kommentar


                          • #28
                            Du ich war auch zum ersten mal unter den top 20 hatte alles gut organisiert reingehauen was ich habe und jetzt was ist alles weg. Nicht einmal die gesamten Goldrausch Punkte II zeigt es mir richtig an hatte genau "78000" Gr Punkte und im event zeigt er mir NUR 74295/80000 an das ist wirklich nicht normal.

                            Guten Morgen
                            Mirabeles
                            Server 1-Superbia

                            Kommentar


                            • #29
                              Hallo,
                              eine Ank?ndigung sowohl ig als auch hier im Forum w?re nun angebracht! Dann w?sste man, wie man weiter verf?hrt (mit diesem GR und wahrscheinlich ?berhaupt)...Ich kann mir nicht vorstellen, wie man das wieder ausb?geln m?chte!
                              Ich war als off bin auf Platz 1
                              Man sieht aber auch, dass etwas nicht hingehauen hat, denn unter Events bei der " Goldrausch Herausforderung" stehen jetzt fast verdoppelte Punkte.

                              Kommentar


                              • #30
                                sind doch alles nur punktebelohnungen, wo man noch zus?tzlich cashen mu?...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X