Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels 11.6. Update - Sommerfest!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Genau, sv011, und da man da nun mal nicht ganz so einfach rankommt, eben doch einige Wochen ... Ist halt so. Aber was solls, ist schlie?lich nur ein Spiel.
    Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

    Kommentar


    • #47
      Das m?nnliche Outfit des Sommeroutfits ist voll gecovert... Eigene Ideen gab's wohl net XD
      Gedult haben und Tee trinken.

      Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

      Kommentar


      • #48
        Zitat von R284246405 Beitrag anzeigen
        Also fassen wir zusammen :
        1 WB Optimierung ungen?gend
        2 WB wurde nicht st?rker sondern die Starken Spieler schw?cher gemacht
        3 Kartendrehen ja Super Dunkler Bildschirm auch nett anzusehen
        4 WB Shop wurde noch nicht errichtet
        und zu guter letzt den Schaden um mehr als 70% Reduziert ich hoffe ich habe nichts vergesen

        Red Skorp
        S15
        Fast alles falsch aber die hauptsache ist du hast was zum meckern fail und die Leute die net deiner v?llig falschen ?berzeugung sind werden dich daf?r nur angrinsen....wenn nicht auslachen.

        ---------- Post added at 11:37 ---------- Previous post was at 11:34 ----------

        Zitat von R278577025 Beitrag anzeigen
        Ein Punkt noch: Weltboss z?hlt nicht mehr f?r Goldrausch ... grosses Kino.
        Recht hast du und du willst nun allen ernstes erz?hlen das die 300 - 500 Punkte dir schaden ? Mehr warens n?mlich nicht !, zum kaputt lachen...

        Kommentar


        • #49
          und wieder am ende vom weltboss alles schwarz schade und wieder keine Drachen mail Belohnung schon tag 2

          Kommentar


          • #50
            B?ses Drama, keine ahnung welcher server und wie hoch dein lvl ist.
            aber auf den neueren servern gibts keinen ?ber lvl 70 und daher haben wir keinen neuen skills.
            von daher haben die spieler die voher den wb dominiert haben, zur zeit null chance.

            vorallem einige spieler die gut gecasht haben, sind zur zeit nichmal auf der 1 seite beim schaden und das kanns wirklich nicht sein.
            R2 bei?t sich damit wieder mal selber in den hintern.
            einige spieler haben wegen der vielen bugs sowieso schon gedanken aufzuh?ren und dann noch sowas.

            Also Liebes R2 TEAM bitte mal hirn einschalten.
            server mal f?r 2 std down update einspielen und server wieder hochfahren.
            bring uns h?heren spielspa? und euch mehr Euro

            Kommentar


            • #51
              Selbst wenn man nicht 70 ist kann mit richtiger aufstellung usw viel schaden machen...klar die neuen skills bringen ne menge aber auch viele chars unter 70 haben skills dahingehend..sei es der hexer mit feuerball oder der berserker mit seinen skills...die einzigen die bissel in de r?hre guggen sind mystiker..aber da muss man halt aufstellung anpassen usw dann geht da auch einiges...was die bugs und fehler angeht ist nat?rlich was anderes und durchaus schlimm....

              Kommentar


              • #52
                Also .. dieses m?nnliche Sommeroutfit erinnert mich irgendwie an Ruffy von "One Piece"
                Nun aber mal zu den wichtigen Dingen ... Warum ist nach dem WB alles stockdunkel & vor allem,wo ist dieser WB-Shop?

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von B?ser-Drama Beitrag anzeigen
                  Fast alles falsch aber die hauptsache ist du hast was zum meckern fail und die Leute die net deiner v?llig falschen ?berzeugung sind werden dich daf?r nur angrinsen....wenn nicht auslachen.

                  ---------- Post added at 11:37 ---------- Previous post was at 11:34 ----------




                  Recht hast du und du willst nun allen ernstes erz?hlen das die 300 - 500 Punkte dir schaden ? Mehr warens n?mlich nicht !, zum kaputt lachen...
                  Tja B?ser-Drama keine eigene Meinung aber Ktitisieren na zumindest hast auch deinen Senf dazugegeben das ist doch das Wichtigste
                  Zuletzt geändert von R284246405; 12.06.2015, 22:18.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Micha2407 Beitrag anzeigen
                    Also .. dieses m?nnliche Sommeroutfit erinnert mich irgendwie an Ruffy von "One Piece"
                    Nun aber mal zu den wichtigen Dingen ... Warum ist nach dem WB alles stockdunkel & vor allem,wo ist dieser WB-Shop?
                    also leute so wie ich das lese es braucht alles seine zeit es l?uft nicht immer wie geschmiert also heisst das warten und abwarten ich habe zeit aber so wie ich es lese hat keiner zeit s-12 alberto
                    man sollte spass am speil haben das alleine z?hlt sonst nichts

                    Kommentar


                    • #55
                      jaja Sommerfest macht doch mal schlu?fest den ihr bekommt nix auf die reihe cs drachenrenneb kannst angreifen aber bekommst das Gold nicht
                      reisst doch einfach die Hauptstadt wieder ab wird eh nix ihr euro s?chtler.
                      Entsch?digungen brauchen wir auch nicht funkt ja alles danke an das Team

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von ?Jenova? Beitrag anzeigen
                        B?ses Drama, keine ahnung welcher server und wie hoch dein lvl ist.
                        aber auf den neueren servern gibts keinen ?ber lvl 70 und daher haben wir keinen neuen skills.
                        von daher haben die spieler die voher den wb dominiert haben, zur zeit null chance.

                        vorallem einige spieler die gut gecasht haben, sind zur zeit nichmal auf der 1 seite beim schaden und das kanns wirklich nicht sein.
                        R2 bei?t sich damit wieder mal selber in den hintern.
                        einige spieler haben wegen der vielen bugs sowieso schon gedanken aufzuh?ren und dann noch sowas.

                        Also Liebes R2 TEAM bitte mal hirn einschalten.
                        server mal f?r 2 std down update einspielen und server wieder hochfahren.
                        bring uns h?heren spielspa? und euch mehr Euro
                        Also gegen Casher hab ich nichts, ich selber bezeichne mich als low casher der im Monat wenn es sein muss mal Vip bucht, ansonsten arbeite ich mit meinem Skill den ich zur Verf?gung hab. Ich spiele auf S22 und dort gibt es viele Casher und auch viel Aktivit?t, trotzdessen halte ich mich stetig in den Top 10 im Machtkampf und bei Weltboss schneide ich sogar momentan noch ne ganze Ecke besser ab.
                        Viel Cashen hei?t nicht das man automatisch auf den 1. Platz landet dazu geh?rt auch ein wenig Lekt?re um mehr ?ber das Spiel zu erfahren wie die meschanik hier funktioniert, das ist der Grund warum ich mich dort oben halten kann.

                        Ich will damit auch nicht sagen das alles was du schreibst falsch ist denn dem ist nicht so, ??einige spieler haben wegen der vielen bugs sowieso schon gedanken aufzuh?ren und dann noch sowas.

                        Also Liebes R2 TEAM bitte mal hirn einschalten.
                        server mal f?r 2 std down update einspielen und server wieder hochfahren.
                        bring uns h?heren spielspa? und euch mehr Euro ??
                        Diesen Teil unterst?tze ich vollends.

                        ---------- Post added at 11:27 ---------- Previous post was at 11:26 ----------

                        Was mich interessieren w?rde ist ob es auf den DE Servern auch ein mitteljahr R?ckblick geben wird den Jahresr?ckblick gab es, wie auf dem Amerikanischen Servern, ja auch ...

                        Kommentar


                        • #57
                          Den r?ckblick gabs auch auf den eu servern bzw allen halt egal ob ami oder eu...obs den hier gibt..mmh kanns nur hoffen das r2 das hier einf?gt...das er sp?ter kommt als auf eu usw is ja im grunde normal wenn er kommt...der jahresr?ckblick letztes jahr war ja auch versp?tet...aber bei den ganzen fehler die momentan da sind bzw nicht weniger werden zweifel ich daran.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von R284246405 Beitrag anzeigen
                            Tja B?ser-Drama keine eigene Meinung aber Ktitisieren na zumindest hast auch deinen Senf dazugegeben das ist doch das Wichtigste
                            Ich finde es toll wenn ich zeilen zum Lachen finde ....
                            Zuletzt geändert von Böser-Drama; 13.06.2015, 23:42.

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von B?ser-Drama Beitrag anzeigen
                              Ich finde es toll wenn ich zeilen zum Lachen finde ....
                              Dann bin ich ja zufrieden das du so ein Scherzkeks bist

                              Kommentar


                              • #60
                                Jetzt mal ehrlich, verarscht ihr uns eigentlich, ihr schafft es nichtmal das richtig hin zu bekommen was da ist, aber haut immer mehr neues rein. Ein Beispiel, WB- Shop und die Belohnugen nach dem WB nichts,
                                bei einigen geht es, bei anderen wiederum nicht und das nur auf einen Server beschr?nkt ( andere Server wei? ich nich). Es ist eine frechheit, wo bleibt das Vergn?gen am Spiel wenn einiges nicht Funktioniert???
                                Mach doch mal einen richtigen check bevor ihr was einspielt, dadurch verdient ihr am ende auch mehr

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X