Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels 11.6. Update - Sommerfest!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • League of Angels 11.6. Update - Sommerfest!

    Sommerfest!

    Liebe Helden und Engel,
    Um diesen Sommer zum besten aller Zeiten zu machen, bringt euch League of Angels gro?artige neue Anpassungen, tolle neue Reittiere, Systeme Erg?nzungen und Optimisierungen und aufregende Events. Lies weiter f?r mehr Infos!

    Alle Server werden am 11. Juni upgedatet. Dieses Update kann deine Verbindung beeintr?chtigen, wir entschuldigen uns f?r jegliche Unannehmlichkeiten. Nach dem Update einfach die Seite aktualisieren um die neuen Inhalte und Ver?nderungen zu sehen.

    Neue Inhalte
    Neue Kost?me - Sommer Outfits
    Wappne dich gegen die Hitze - mit schicken neuen Sommer Outfits! Diese farbenfrohe Kleidung sieht nicht nur Klasse aus, sondern ist auch von niemand geringerem als dem Meeresgott Poseidon ausgew?hlt und gesegnet!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: summer gear - s.jpg
Ansichten: 1
Größe: 402,2 KB
ID: 158784Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Summer Gear.jpg
Ansichten: 1
Größe: 344,1 KB
ID: 158787

    Neues Reittier - Paradies Truthahn

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Mount_Paradis_Truthahn.jpg
Ansichten: 1
Größe: 114,6 KB
ID: 158785

    Neues Reittier - Panda

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA---Mount---Panda.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,1 KB
ID: 158786

    Welt-BOSS Optimierungen
    • Neue Ranglisten-Regeln.
    • Neues interaktives Gameplay.
    • Neue Belohnungs-Regeln.
    • Verschiedene kleine ?nderungen an dem Boss-Schwierigkeitsgrad.
    • Neuer Welt-BOSS Shop ? Sammle in Welt-Boss Dunkle Kerne und tausche sie gegen seltene Items.



    Kommende Events
    • Strand Schatz (14.6. - 17.6.)
    • Gl?cksbaum (14.6. - 17.6.)


    Mehr Infos zu kommenden Events schon bald auf unserer offiziellen Seite und in den Foren.

  • #2
    Wie w?re es wenn erstmal die bekannten vorhandenen Bugs beseitigt werden w?rden?

    Kommentar


    • #3
      Bin ja schon mal dankbar wenn der Weltboss endlich verst?rkt wird
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Zitat von BlackAngel0310 Beitrag anzeigen
        Bin ja schon mal dankbar wenn der Weltboss endlich verst?rkt wird
        Ja der WB ist 1,5 Mio st?rker :-)

        Kommentar


        • #5
          Wow. Na immerhin wird der WB st?rker. Also haben wir auf ua1 S7&S8 keine 5-Minuten-Terine mehr.
          Ich bin nur dafür Verantwortlich, was ich schreibe und nicht was du verstehst!

          Kommentar


          • #6
            Solange unsere gilden im cs danach immer noch vorhanden sind ^^

            Kommentar


            • #7
              diese outfitz oder reittier
              wo konnen wir sie holen von baum oder bei der strand,konnen alle sie holen oder die brauchen wiel dias dafur?

              Kommentar


              • #8
                Auf das Update hab ich gewartet DANKE!!!

                Burnout S54

                Kommentar


                • #9
                  Ts, an wen erinnert uns wohl das m?nnliche Outfit -.-'
                  Naja... Der WB wird st?rker, hey! Endlich. Aber gleich nen Shop einf?hren?? Das war nun wirklich unn?tig.
                  Das Neues-dies, Neues-das ist ja mal wieder herrlich pr?zise. Sind das so Sachen, die entweder doch nicht kommen oder keinem auffallen? Lasst mal die ?bergro?en Bilder weg und schreibt statt dessen, was genau das hei?en soll. W?r mal ne Abwechslung.
                  Der Gl?cksbaum kommt in letzter Zeit verdammt oft, kann das sein? Ja gut, kann man dann wenigstens vern?nftig f?r sammeln ^^
                  Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
                  Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

                  Kommentar


                  • #10
                    ich finde es witzig es gibt schon wieder ein neues outfit aber das letzte plus fl?gel konnte man noch gar nicht erwerben ...
                    S1
                    Z´sshellan

                    Kommentar


                    • #11
                      Boah ich kotz ab...mitten im Inferno Spielversion aktualisiert und somit Belohnung weg. Sagt mal tickt ihr noch ganz sauber? K?nnt ihr das nicht nachts machen?????

                      S22 - Shellan

                      Kommentar


                      • #12
                        H?rt doch bitte auf endlich wegen den Updates rumzuheulen......

                        Die updates sind immer zur selben zeit , Es wir jedesmal in der "Ank?ndigungsleiste" im spiel angezeigt , also verlegt euer zeug doch auf sp?ter , sofern m?glich

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hab noch gar nichts an ?nderungen gefunden

                          Kommentar


                          • #14
                            Boah ich kotz ab...mitten im Inferno Spielversion aktualisiert und somit Belohnung weg. Sagt mal tickt ihr noch ganz sauber? K?nnt ihr das nicht nachts machen?????
                            Also es die updates sind wirklich immer um die selbe zeit. Zudem kannst du einfach wieder rein gehen und weiter machen. Klar etwas zeit weg, voll bl?d. Ich hab mir auch angew?hnt das erst zumachen wenn das update durch ist. In einem Punk geb ich dir recht... Nachts w?re es auf jeden Fall besser, aber ob das so einfach um zusetzten ist, steht auf einem anderen Blatt.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              naja f?r Drachenkrieger nimmt R2 auch jeden Mittwoch ALLE Server von morgens 9 bis kurz vor 11 vom Netz um Updates aufzuspielen, nur hier soll das nicht gehen??? Die Logik soll mir mal einer von R2 erkl?ren....
                              S1 - Chaser11

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X