Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels 11.6. Update - Sommerfest!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von R278577025 Beitrag anzeigen
    Mich w?rde mal interessieren, warum Spieler, die definitiv weit hinter mir im Ranking sind und bis gestern im Weltboss auch nicht ansatzweise in meine N?he kamen, pl?tzlich mehr Schaden dort machen als ich. Im Machtkampf sind die immer noch sehr viel schw?cher, aber beim Weltboss pl?tzlich f?nf bis sechs R?nge ?ber mir? Irgendwas kann da doch nicht stimmen.

    Oder wurde das jetzt den Kleinen zu Liebe umgedreht, dass die mal oben stehen d?rfen? Frei nach dem Motto: Je gr??er du bist, desto schlechter im WB? Selbst unsere High-Casher sahen im Vergleich ziemlich alt aus ...

    Hatten wir auch eine die hat 500 Dias ausgegeben um gut zu sein, na ist halt Sonya wie sie leibt und lebt. Aber die R2 Masche ging doch auf.

    Kommentar


    • #32
      ach deswegen hat sich da nix ge?ndert bei mir.. war schon am gr?beln..ob ich nen augenfehler hab bei GR Punkten .. scheinbar nich.. is nur nen weiterer bug
      Zerberus
      Gilde: Fairplay
      Server: S48 Sheol

      Kommentar


      • #33
        Das mit dem Goldrausch kommt noch dazu. Da war es ja mit den f?nf Schl?gen beim alten Boss noch mehr ...
        Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

        Kommentar


        • #34
          Also fassen wir zusammen :
          1 WB Optimierung ungen?gend
          2 WB wurde nicht st?rker sondern die Starken Spieler schw?cher gemacht
          3 Kartendrehen ja Super Dunkler Bildschirm auch nett anzusehen
          4 WB Shop wurde noch nicht errichtet
          und zu guter letzt den Schaden um mehr als 70% Reduziert ich hoffe ich habe nichts vergesen

          Red Skorp
          S15

          Kommentar


          • #35
            kurzum ^^ damit hier die high casher nich das weinen lernen m?ssen....

            der boss hat nun def

            wie ihr das bek?mpft das sollte ich euch nich sagen m?ssen

            2. der boss killt euch ab runde 2 ALLE mit AOE target schaden =) danke und t???



            Edit.

            Auch bei punkt 2 sollte jedem klar sein worauf es dann ankommt....
            zumindest denen die vorher schon top waren

            Kommentar


            • #36
              Ein Punkt noch: Weltboss z?hlt nicht mehr f?r Goldrausch ... grosses Kino.
              Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

              Kommentar


              • #37
                z?hlt schon noch ..... aber nur noch 52k gold pro hit die rewards naja ^^ truhen halt

                Kommentar


                • #38
                  Also ich w?re f?r einen kleinen Tipp, wie ich einen Boss mit def bek?mpfe, sehr dankbar. Hab da manchmal nicht wirklich Ahnung ...
                  Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

                  Kommentar


                  • #39
                    Finde die ?nderung ganz ok. Gut Schaden weit gesunken, irgendwie realtisch nun. Bissi Team umgestellt, dann war ich konstant auf meine WB Rang wie immer. Einzige was doof ist, Heiler in Gruppe bringt nicht mehr viel nun. Naja werd ich wohl noch ein andern Helden hochziehen m?ssen
                    Schade das der Shop nicht zu finden ist und das nach WB so schwarz ist. Denke wird aber schonnnoch alles mehr oder minder

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von R278577025 Beitrag anzeigen
                      Mich w?rde mal interessieren, warum Spieler, die definitiv weit hinter mir im Ranking sind und bis gestern im Weltboss auch nicht ansatzweise in meine N?he kamen, pl?tzlich mehr Schaden dort machen als ich. Im Machtkampf sind die immer noch sehr viel schw?cher, aber beim Weltboss pl?tzlich f?nf bis sechs R?nge ?ber mir? Irgendwas kann da doch nicht stimmen.

                      Oder wurde das jetzt den Kleinen zu Liebe umgedreht, dass die mal oben stehen d?rfen? Frei nach dem Motto: Je gr??er du bist, desto schlechter im WB? Selbst unsere High-Casher sahen im Vergleich ziemlich alt aus ...
                      Nein Skill sag ich da nur mit den richtigen Skills machst du mehr schaden und wenn du die net hast hast du die A-Karte.

                      Kommentar


                      • #41
                        Ok, das hilft mir schon weiter. Dann muss ich ab jetzt wohl ne ganze Weile damit leben, denn um an gute Skills zu kommen, fehlen mir die Dias. In ein paar Wochen bin ich dann auch so weit ^^.
                        Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

                        Kommentar


                        • #42
                          im grossen und ganzem ist es so das jetzt die magier beim wb einen grossen vorteil durch ihren drachenseelenskill haben.
                          ein magier mit rotem panzer, kann sich pro runde 2x wiederbeleben.

                          die a...karte haben die waldl?ufer mit ihrer ulti. die macht beim boss 23 schaden (f?r alle unter LV 70).

                          ich glaube nicht das dies 1:1 vom amy server bernommen wurde. k?nnte mich nicht erinnern das da eine klasse vor oder benachteiligt wurde.

                          Kommentar


                          • #43
                            Also eigentlich wie immer. Ein Update wo fast nichts funktioniert, au?er den Dingen die Dias bringen/kosten und den Dingen wodurch der normale Spieler Nachteile hat.
                            Zumindest darauf kann man sich hier immer verlassen

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von R278577025 Beitrag anzeigen
                              Ok, das hilft mir schon weiter. Dann muss ich ab jetzt wohl ne ganze Weile damit leben, denn um an gute Skills zu kommen, fehlen mir die Dias. In ein paar Wochen bin ich dann auch so weit ^^.
                              F?r die ben?tigten Skills brauchst du absolut keine Dias!
                              Alle Angaben ohne Gewähr.
                              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                              Gruß Malcom , Server 28

                              Kommentar


                              • #45
                                nur ganz viele Gutscheine um die b?cher zu kaufen und ganz viele Sachen die du schmelzen kannst

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X