Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Spiele Kartenhaus und gewinne Enoch und Drachenkaiserin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    *Sarkasmus on*

    coooooooooooooooooooooooooooooooooool, selbst f?r Segnungssteine braucht man nun eine auff?llige Herz 7.........................

    *Sarkasmus off*
    S1 - Chaser11

    Kommentar


    • #32
      und "auff?llige" umtauschen geht auch wieder hervorragend, na Hauptsache die automatische Entfernung am Ende funktioniert

      Kommentar


      • #33
        Maaaann, hab ich grad nen Schreck gekriegt: Serverzusammenlegung. Gottlob nicht f?r S20 - puh, Gl?ck gehabt.

        Diese doofen kleinen Glitzerjoker m?gen mich irgendwie nicht. Dabei w?re das doch wesentlich einfacher, als zehn mal die Splitter abzuholen... Was tut man nicht alles f?r ein paar Fl?gel und einen neuen knuffigen (weil nicht sehbehinderten) L?wen -.-'
        Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
        Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

        Kommentar


        • #34
          Ich zieh die rote Herz7 aus der Truhe wird mir aber nicht angezeigt.... Oder unter Meine Karten hab ich sie zwei mal drin, nur beim Tauschen wird sie mir nicht angezeitg...... WAS SOLL DAS ????????????????????
          Ich will mir dire Fl?gel holen...............
          s43
          samurai

          Kommentar


          • #35
            wenn es ein auff?lliges herz 7 gewesen ist, z?hlt dieses nicht

            Kommentar


            • #36
              Zitat von R283895857 Beitrag anzeigen
              Ich kenne nun schon viele die zu EoS gewechselt sind und hier ganz aufh?ren wollen...vielleicht sollte man mal versuchen auch die Kleinen hier zu halten?
              Oder ist es nur noch ein spiel f?r Casher

              Ach wieder ein Werber f?r EoS lol.

              Kommentar


              • #37
                Hallo, Ich habe soeben 200 K?nig Alabaster Seele Splitter zusammen bekommen. Nun wollte ich mir die K?nig Alabaster Seele synthenisieren und kann den bei Amboss - Item nicht auffinden. Kann mir da jemand helfen?

                Danke im Vorraus

                Hannchen (S4)

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Hannchen Beitrag anzeigen
                  Hallo, Ich habe soeben 200 K?nig Alabaster Seele Splitter zusammen bekommen. Nun wollte ich mir die K?nig Alabaster Seele synthenisieren und kann den bei Amboss - Item nicht auffinden. Kann mir da jemand helfen?

                  Danke im Vorraus

                  Hannchen (S4)
                  Genau das Problem habe ich auch.

                  Kommentar


                  • #39
                    Die auff?lligen Karten tauschen geht nach wie vor nicht dabei ist heute der letzte Tag des Events. Ich hoffe das folgt noch um die Mittagszeit?

                    Kommentar


                    • #40
                      auch ich habe mittlerweile jeweils 6 auff?llige 7.... beim letzten kartenhaus hats doch auch geklappt, warum diesmal nicht?

                      Kommentar


                      • #41
                        Konnte einer von euch eigentlich diesen ollen L?wen da synthen? Der ist gar nicht in der Liste zum synthen.

                        Kommentar


                        • #42
                          ja tauschen der auff?ligen w?re super wenn ihr das noch hinbiegt (-_-)

                          Kommentar


                          • #43
                            ich glaub die Beschreibung bei einigen Karten sollte auch mal ge?ndert werden.
                            das Auff?llige Herz Ass und Pik Ass soll ja angeblich auch aus den normalen Truhen gezogen werden k?nnen nur hab ich da bei 25k punkten
                            nicht 1 Stk. gezogen
                            K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                            Kommentar


                            • #44
                              solangsam regt mich es echt auf das die event fr?her enden als man karten bekommt . Beispiel 4.6 bekommt man noch karten aba event ist dort zu ende . Ist es so schwer die events mal richtig zu machen ....

                              Kommentar


                              • #45
                                herz ass kannste garnicht mit karten sparen bekommen , also sind 80% der helden unerreichbar f?r jemanden ohne dias....is doch nicht wirklich sch?n..nur casher werden hier was
                                Shannika, Server 35 Dogmatica,

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X