Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Spiele Kartenhaus und gewinne Enoch und Drachenkaiserin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    auch mit sammeln kann man sich neue Helden holen - das geht!!! ca. 800 Karten sammeln und schon hast einen, aber die meisten haben dazu ja nicht die Geduld und jammern lieber!!!

    Kommentar


    • #17
      Kann man, mit 800 wird das zwar nichts werden, da Du wenn ich das richtig entsinne min. 2x (wenn nicht gar 3x) die 40k Belohnungen holen m?sstest um genug Asse f?r den kleinsten Helden zu haben, aber klar geht es. Dann hat man nach 6-8 Monaten nen Superhelden der zwar f?r das Spielgeschehen unbrauchbar ist aber sicher im Inventar gut aussieht und vielleicht gibt es ja ne Belohnung zum n?chsten Neujahresevent daf?r (sorry im ?bern?chsten, denn bis zum n?chsten schafft man es ja nicht mehr)

      Kommentar


      • #18
        Mann muss einfach mal folgendes erw?hnen

        ---RPG On---

        wenn es die "Casher" nicht gebe, w?re das game schon lange vom markt, aus finanziehrungsgr?nden^^..

        Eigentlich sollte man den "Cashern" daf?r danken...und sogesehn, sind die nichtCasher, ..g?ste...


        Gern gesehn

        ReViper

        --- RPG Off --

        Kommentar


        • #19
          Sicher sollen HighCasher ihre Vorteile gegen?ber NonCasher oder LowCasher haben, nur das Spiel hier ist f?r [U]alle[U] gedacht und gemacht worden.
          Zudem dieses Spiel wohl kaum von den wenigen gro?en Cashern lebt, vielmehr von den kleinen Leuten, die mit ihren 10? pro Monat f?r VIP auskommen.
          Die Masse macht es halt.
          Was die ?lteren/ neueren Helden angeht, so kann man nur hoffen das die Neuerungen vom Entwickler sehr bald ?bernommen werden, denn dort gibt es in Events bereits Marken, f?r die man sich Helden holen kann.

          Kommentar


          • #20
            da stimme ich dir zu es deuert halt l?nger naja es gibt halt immer leute die rumheulen

            Kommentar


            • #21
              Und es gibt immer dumme Leute die genug Geld haben und dann solche Aussagen t?tigen, ihr habt meiner Meinung nach kein Leben geht mal an die frische Luft sollte euch bestimmt gut tun....

              Kommentar


              • #22
                Mmh der einzige der solche kommentare von sich gibt und leute beleidigt bist du hier...mehr brauch man dazu net schreiben.

                Kommentar


                • #23
                  Komisch wo ist es den :-D

                  Kommentar


                  • #24
                    01.06-03.06. sollte dann morgen kommen wenn mein kalender richtig ist...grins

                    Kommentar


                    • #25
                      ich find das es manch mal nur Schrott gib das mach gar kein Spa? denn hat das ganze gar kein sinn

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich kenne nun schon viele die zu EoS gewechselt sind und hier ganz aufh?ren wollen...vielleicht sollte man mal versuchen auch die Kleinen hier zu halten?
                        Oder ist es nur noch ein spiel f?r Casher
                        Name : Finduilas
                        Gilde: Omega
                        Server: [S22] Decadentia

                        Kommentar


                        • #27
                          Ist es tats?chlich so gewollt, dass K?nig Alabaster Seele Splitter und Liebende Wiedervereint Splitter nur 1x pro Tausch rauskommt?
                          Dann h?tte man es auch lassen k?nnen. :P

                          Kommentar


                          • #28
                            Dunkelbunt2309
                            Dunkelbunt2309 ist gerade online
                            Neuling Dunkelbunt2309 ist auf einem guten Weg

                            Registriert seit
                            12.10.2014
                            Beitr?ge
                            2

                            Ist es tats?chlich so gewollt, dass K?nig Alabaster Seele Splitter und Liebende Wiedervereint Splitter nur 1x pro Tausch rauskommt?
                            Dann h?tte man es auch lassen k?nnen. :P
                            finds nicht nett was man jetzt macht...
                            hab vor 9:30 uhr getauscht und nur 4 stk ( liebe wiedervereint splitter) bekommen...

                            jetzt schau ich und man bekommt pl?tzlich 25 pro tausch..
                            macht also heute ne differenz von 96 splitter die mir fehlen...
                            gibts da jetz ne entsch?digung f?r die die das vorher getauscht haben oder bleibt das jetzt so bestehen?!

                            Reya D (server 35)
                            Reya D S35/39

                            Kommentar


                            • #29
                              Hab's zum Gl?ck gemerkt und nur 1x getauscht, also fehlen quasi nur 24...
                              Trotz allem sehr ?rgerlich.

                              Kommentar


                              • #30
                                Ist nicht euer ernst oder?
                                F?r mats braucht man jetzt schon die Auff?lligen Karten,da f?llt mir echt nichts mehr zu ein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X