Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Spiele Kartenhaus und gewinne Enoch und Drachenkaiserin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiele Kartenhaus und gewinne Enoch und Drachenkaiserin

    Dauer: 1.6. ? 3.6. (Serverzeit)
    Server: S1 ? S56

    Regeln:
    ? Spieler k?nnen Karten von den Kartentruhen im Kartenhaus erhalten.
    ? Es gibt drei verschiedene Kartentruhen: Normale Truhe, Deluxe Truhe und Mysteri?se Truhe. 1 Normale Truhe kostet 50 Diamanten, 1 Deluxe Truhe kostet 150 Diamanten und 1 Mysteri?se Truhe kostet 500 Diamanten. Du erh?ltst 10 Normale Truhe kostenlos jeden Tag.
    ? Wenn du ein bestimmtes Set an Karten gesammelt hast, kannst du diese gegen tolle Belohnungen tauschen.
    ? Deine ?brigen Karten k?nnen gegen Punkte getauscht werden. Punkte k?nnen gegen bestimmte Karten getauscht werden. Dies erlaubt dir bestimmte Kartensets effizienter zu sammeln.

    Belohnungen:
    - Du kannst die ben?tigten Karten gegen folgendes tauschen: verschiedene Helden-Wappen, LP-/PHANGR-Juwel Lv.7, Ressourcen und vieles mehr.
    T?gliche Ranglisten Belohnungen: Jeden Tag erhalten die Top 20 Spieler mit mindestens 300 Punkten vom Vortag, zur Belohnung Extra Karten-Punkte.
    - Gesamt Ranglisten Belohnungen: Nach dem Ende des Event, erhalten die Top 20 Spieler mit mindestens 40000 Gesamtpunkten, die Chance folgendes zu gewinnen: Seraphsteine, LP-/PH-ANGR-Juwel Lv. 7, LP-/PH-ANGR-=Juwel Lv. 6, Joker (L) und Joker (S).

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: himmelskaiserin.jpg
Ansichten: 2
Größe: 79,4 KB
ID: 158607

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Enoch.jpg
Ansichten: 2
Größe: 45,3 KB
ID: 158608

  • #2
    gerade ein Kartenhaus vorbei schon das n?chste. Nur um die neuen "Helden" gleich wieder f?r teuer Geld zu verkaufen.

    Kommentar


    • #3
      Das Kartenhaus ist nur f?r die die genug geld haben und es gleich in das kartenhaus reinwerfen

      Kommentar


      • #4
        ertrinkt gerade alles ein bissl im chaos...ist ?berhaupt noch nen system dabei oder gehts nur noch um die kohle ??? -.- nur noch neuer kram...kommt man gar nicht mehr hinterher...und geldscheisser hab ich auch nicht...nen paar events, die f?r jeden erreichbar sind, ohne massig kohle reinstecken zu m?ssen, w?r mal nice, um auch mal an neue helden rankommen zu k?nnen....aber n??????.....naja macht mal...bin lvl 88 und kack gegen kleinere ab weil ich es nicht einsehe, mein geld reinzustecken..welch ironie..danke r2...

        Kommentar


        • #5
          m?sste ja jetzt das kleene kh sein oder
          Server: S96 Thetis
          Nick: Lucrezia

          Kommentar


          • #6
            laut Beschreibung 40k ( in der letzten Zeile )....

            Kommentar


            • #7
              Also mal wieder ein Event f?r die Tonne. 7 von 8 kann man ja schon eh nicht mehr machen, weil es sich kaum jemand leisten kann, tats?chlich ein Monatsgehalt ins Game zu stecken. Aber es ist ja nix neues, dass dieses Game noch nicht mal den Anschein von Fairness bewahren will. Ich mag dieses Spiel wirklich, aber es ist ja langsam fast unm?glich an einen neuen Helden oder neue Engel zu kommen ohne mehrere hundert Euronen einzusetzen.

              Kommentar


              • #8
                Sag mal wollt ihr das nur noch die Geld Spieler spielen ??? das kann ja nicht euer ernst sein oder ? 200 Euro f?r jedes Event ausgeben,dass hat doch keiner au?er die denen Familie schei? egal ist. sorry Leute wenn ihr schon neue Helden heraus bringt dann nehmt doch von den alten Helden welche raus. und gebt sie in die Astral Taverne ohne das man ein Symbol daf?r braucht so kommen auch die nicht Geld Spieler zu was wenn ihr schon wieder nur an das Geld denkt.Ihr nehmt einen die Freude an dem Spiel. Und erz?hlt mir nicht das man auch als nicht Geld Spieler in den Events gewinnt den da l?gt ihr euch selbst in die Tasche. Denkt mal nach auf vielen Servern h?ren Leute auf zu Spielen weil sie nie an die Events teilnehmen k?nnen ohne das 100 bis 200 Euro investieren m?ssten.

                Kommentar


                • #9
                  um ehrlioch zu sein wird es zurzeit sogar immer leichter an neue engel und AUCH an neue helden ran zu kommen ohne dias , zumal kartenhaus ja sehr oft kommt in letzter zeit , das macht es ja grade so leicht
                  UND DAS OHNE oder mit Wenig geld (also 5 oder 10 eur)
                  mann muss nur sammeln , und schon funktioniert das
                  man bekommt alle karten die man bracuht durch Top events
                  es dauert halt nur seehr viel l?nger als wenn man casht , aber es geht

                  Kommentar


                  • #10
                    Da stimme ich Affenmaster zu. Ich bin Non-Vip, hab nie einen Cent bezahlt. Trotzdem stehe ich relativ gut da. Es dauert l?nger, man muss viel rechnen und sparen, aber es geht. Und ich pers?nlich freue mich ?ber Kartenhaus. Beim kleinen hab ich dadurch auch schon gute Kleidung und Fl?gel bekommen, die andere teuer bezahlt haben. Auch Helden sind machbar.
                    Und die neuesten Engel gibts doch bei Goldrausch. Muss man halt seine Zertifikate mal f?r zwei, drei Monate sparen. Gibt doch alle zwei Wochen Goldrausch.

                    Wenn man das alles mal etwas lockerer sieht, macht das spielen auch Spa?. Alles, was jetzt teuer und neu ist, hab ich in einigen Wochen f?r lau. Also wozu aufregen. Es muss niemand zahlen.
                    Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

                    Kommentar


                    • #11
                      Also als leichter empfinde ich es nicht. Das Sammeln dauert ewig um dann einen Helden erhalten zu k?nnen, der bei allen Anderen l?ngst ausgemustert ist und durch die Flashycards gibt es vieles ohne cash gar nicht mehr. Klar muss R2 was tun und den Anschluss an die EU-Server finden. Auch denen f?llt es langsam auf, dass komplette Server abwandern. Nur durch die halbherzige Einf?hrung irgendwelcher Neuerungen ohne die erg?nzenden Events (wo man dann auch mal was kostenlos erh?lt), Preise die 4-10 so hoch sind wie beim Original, fehlende Anpassungen der Shopartikel, etc. wird sich da nichts ?ndern. Das Abwandern und Serversterben wird weiter gehen und ehrlich gesagt kann ich es sehr gut verstehen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja Kleider und FL?gel kriegt man vielleicht, aber einen neuen Helden ohne einen einzigen Dia? ALso ich hab es noch nicht erlebt in den Normalen Truhen irgendwie Asse oder Joker zu bekommen Und wenn man sammelt, dann mu? man mind. auf 600 Karten kommen, damit man vielleicht mal einen Joker durch die Topevents bekommt, wobei man die eher durch Aufladung von 100 Euro bekommt. Das schlimme und nervige an der ganzen Sache ist, das die, die eh schon hoch und fast alles haben, nur noch mehr reinpulvern. Und dabei sind es die, die ohne ihre Kohle nicht mal halb soweit kommen w?rden .
                        Wie auch immer, 80% der Events sind nunmal nur f?r die gro?en Casher, die zu gerne einen Kleinwagen rein stecken, weil sie offenbar nichts anderes mit ihrer Kohle zu tun haben^^. Aber wie schon einer hier sagte. Dann nimmt die ?lteren Cash-Helden raus, um die ohne die Symbole anzubieten. W?re mal was nettes und die Casher haben ja ihre neuen Helden dann.

                        Kommentar


                        • #13
                          egal was regt ihr euch auf sammelt wozu noch Geld in die Bug produktion werfen
                          Heimdal ua19-s44&s48&s49

                          Kommentar


                          • #14
                            klar s oder l joker bekommt ihr ja sooo leicht. nie im leben.

                            Kommentar


                            • #15
                              Stimme Affenmeister und R2 zu. Hab bis jetzt 10 eure ausgegeben und bin top 3 auf meinem Server. Wobei ich gestehn muss das ich mir noch keinen Kartenhaushelden leisten konnte - aber wenn das weiter so h?ufig kommt klappt das auch bald^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X