Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels System Update 28.5. - Verstärkung rufen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Also ich finds ja etwas lustig xD. Ich spiele seit 2 Tagen auf dem US Server nur um mal zu sehen was so so abgeht xD und was muss ich dann sehen die sind zwar viel weiter als wir aber dieses vollkommen sinnlose Inventar Update hatten wir noch vor ihnen xD ^^

    Naja gut ich werde einfach mal weiter abwarten was hier passiert xD^^

    Kommentar


    • #32
      midgard,

      deine argumetation kann ich nicht zustimmen. erinnern wir und an letzte und vorletzte woche, erst gl?cksbaum dann engelsparty .. events wo selbst kleine und nicht casher von provetieren. und das sammeln hier in diesem spiel nicht die schlechteste taktik ist hat wohl auch jeder schon mitbekommen. da kann man dann sogar bei cr gr zertifikate abstauben an die sonst eigentlich garnicht zu denken ist f?r kleine. ich bin mir sicher das r2 sehr genau darauf achtet das die glufft nicht zu gro? wird

      Kommentar


      • #33
        Dann versuche ich mal zu erkl?ren.
        Was ich meine das Erwecken-System / die Cross Server Hauptstadt / und das neue System mit den 6 Helden alles erst ab LV 70 zug?nglich.
        Jedes dieser System ist gut f?r alle Spieler die schon sehr lange dabei sind. Und sie sind ja auch alle sehr Sinnvoll.
        Allerdings ist es f?r einen Spieler der die Grenze (Level 70) noch nicht ?berschritten hat jetzt noch schwerer auf Augenh?he zubleiben mit jenen die Schon dar?ber sind.
        Ich erkl?re dir auch warum.
        J?ngeren Spieler haben keinen Zugang zur Crossserver Hauptstadt richtig? Dadurch bekommt er weniger Gold (CSDR) weniger Erfahrung und Ansehen.
        Au?erdem hat er auch nicht die M?glichkeit Sch?rpen zusammeln und gegen Ressourcen oder Items zu tauschen .
        Dies sind alles Vorteile die alle Spieler haben die schon l?nger Spielen.
        Was ihm nat?rlich auch bei Events die den Goldrausch egal ob Server oder Cross fehlt.
        Dadurch wird den Kleinen auch erschwert Punkte im CSK zu machen da sie gegen die neuen F?higkeiten und den zus?tzlichen Helden nicht ankommen.
        Dies gilt auch f?r die Belohnungen f?r die drei T?glichen CSKs.
        Wenn sie nicht echtes Geld einsetzen.
        Was auch Server intern beim Machtkampf nat?rlich eine Rolle spielt.
        Dadurch gehen ihnen auch wieder Belohnungen Verloren die sie eigentlich gut gebrauchen k?nnen.
        F?r die Team Arena gilt dies ebenfalls.

        Auch in der Fehde und den WB wird das der 6 Held eine Rolle spielen da der Main einen Angriff mehr machen kann.

        Weiter geht es mit den Gratis Versuchen die man beim Erwecken jeden Tag bekommt. Damit wird die Kluft jeden Tag gr??er.

        Nat?rlich kann man einwenden "Ja aber wenn sie das Level 70 erreicht haben k?nnen sie es auch nutzen" Das stimmt!! Aber bis dahin?

        Ich pers?nlich merke es weil ich wegen Freunden auf einen "alten Server" angefangen habe zu spielen. Wo das Durchschnitts Level schon auf ca 75-79 lag.
        Mir war es vorher schon bewusst das ich es schwer haben werde deshalb jammer ich ja auch nicht.Ich sehe es als Herausforderung.
        Ich denke aber nicht das dies allen so gehen wird?

        Wie gesagt ich m?chte nur auf die Gefahr hinweisen.

        Auf den neueren Server wo die Spieler eng beieinander liegen vom Level her, wird ihnen das nicht so schnell auffallen. Aber halt bei allen Crossevents.
        Wie CS Herrschaft/ CSST/ Cross-GR / CSK/ TA.
        Zuletzt geändert von Midgard85; 28.05.2015, 17:42.

        Kommentar


        • #34
          Midgard, ich muss hier definitiv ein Votum einlegen.

          DU sagst zwar das es f?r die kleinen schwerer wird Gleichzuziehen, was auch stimmen mag, aber man darf auch etwas anderes nicht au?er Acht lassen.
          Denn auch wir gro?en Spieler wollen das es weiter geht, wir machen sonst jeden Tag das gleich und d?mpeln vor uns hin, w?hrend ihr jeden Tag darauf hin arbeitet.

          Sicher mag das ein Vorteil f?r die l?nger Spieler sein, aber daf?r spielen wir ja auch schon ein wenig l?nger als welche die neu anfangen und ich finde das sollte schon gew?rdigt werden.

          Wie gesagt es mag zwar sein das die "Kleinen" sich jetzt benachteiligt f?hlen, aber ich sage immer wieder "Wenn man lange genug spielt kommt man da auch irgendwann hin"

          Was die Sachen in der Hauptstadt angehen, so k?nnen mit dem Gro?teil davon die kleinen ja noch nicht mal was anfangen.

          So nun aber genug ^^

          Kommentar


          • #35
            Jetzt schon die Verst?rkung?? Och menno, mir fehlen noch zwei R?stungsteile ^^ H?tte doch fr?her anfangen sollen zu Sammeln. Ist schlie?lich schon seit Monaten klar, dass das kommt.
            Dass man jetzt alle Truhen im Inventar ?ffnen kann, ist mal ne nette Sache. Nicht unbedingt n?tig, aber ganz nett.
            Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
            Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Midgard85 Beitrag anzeigen
              Dann versuche ich mal zu erkl?ren.
              Was ich meine das Erwecken-System / die Cross Server Hauptstadt / und das neue System mit den 6 Helden alles erst ab LV 70 zug?nglich.
              Jedes dieser System ist gut f?r alle Spieler die schon sehr lange dabei sind. Und sie sind ja auch alle sehr Sinnvoll.
              Allerdings ist es f?r einen Spieler der die Grenze (Level 70) noch nicht ?berschritten hat jetzt noch schwerer auf Augenh?he zubleiben mit jenen die Schon dar?ber sind.
              Ich erkl?re dir auch warum.
              J?ngeren Spieler haben keinen Zugang zur Crossserver Hauptstadt richtig? Dadurch bekommt er weniger Gold (CSDR) weniger Erfahrung und Ansehen.
              Au?erdem hat er auch nicht die M?glichkeit Sch?rpen zusammeln und gegen Ressourcen oder Items zu tauschen .
              Dies sind alles Vorteile die alle Spieler haben die schon l?nger Spielen.
              Was ihm nat?rlich auch bei Events die den Goldrausch egal ob Server oder Cross fehlt.
              Dadurch wird den Kleinen auch erschwert Punkte im CSK zu machen da sie gegen die neuen F?higkeiten und den zus?tzlichen Helden nicht ankommen.
              Dies gilt auch f?r die Belohnungen f?r die drei T?glichen CSKs.
              Wenn sie nicht echtes Geld einsetzen.
              Was auch Server intern beim Machtkampf nat?rlich eine Rolle spielt.
              Dadurch gehen ihnen auch wieder Belohnungen Verloren die sie eigentlich gut gebrauchen k?nnen.
              F?r die Team Arena gilt dies ebenfalls.

              Auch in der Fehde und den WB wird das der 6 Held eine Rolle spielen da der Main einen Angriff mehr machen kann.

              Weiter geht es mit den Gratis Versuchen die man beim Erwecken jeden Tag bekommt. Damit wird die Kluft jeden Tag gr??er.

              Nat?rlich kann man einwenden "Ja aber wenn sie das Level 70 erreicht haben k?nnen sie es auch nutzen" Das stimmt!! Aber bis dahin?

              Ich pers?nlich merke es weil ich wegen Freunden auf einen "alten Server" angefangen habe zu spielen. Wo das Durchschnitts Level schon auf ca 75-79 lag.
              Mir war es vorher schon bewusst das ich es schwer haben werde deshalb jammer ich ja auch nicht.Ich sehe es als Herausforderung.
              Ich denke aber nicht das dies allen so gehen wird?

              Wie gesagt ich m?chte nur auf die Gefahr hinweisen.

              Auf den neueren Server wo die Spieler eng beieinander liegen vom Level her, wird ihnen das nicht so schnell auffallen. Aber halt bei allen Crossevents.
              Wie CS Herrschaft/ CSST/ Cross-GR / CSK/ TA.

              Du vergisst eines dabei, alle die ? 70 sind konnten nix sammeln vorher und mussten bis auf wenige Ausnahmen ihren 6 Helden neu hochziehen. Du hast den Vorteil alles jetzt schon zu sammeln, wenn du dann 70 bist katapultierst du dich enorm nach oben, da du nichts mehr aufr?sten musst sondern schon den 6 Helden zwischenzeitlich gepuscht hast.

              Kommentar


              • #37
                Midgard auch ich kann dir da mehr als nur wiedersprechen denn wenn zb ich lvl 77 das gewusst h?tte dann w?re mein ersatzheld ger?stet gesockelt und und und desweiteren w?re mehr gesammelt f?r das element Schmelzen kann hier sagen alle unter lvl 70 haben dadurch etwas mehr vorteil wenn sie es rechtzeitig wissen
                Heimdal ua19-s44&s48&s49

                Kommentar


                • #38
                  Eine tolle Idee! Nicht schlecht, zus?tzliche KS! Aber ich w?rde mich noch immer gerne daf?r Aussprechen, die alten Server zusammenlegen zu lassen! Es ist n?mlich langweilig, wenn nur noch ca 30 Leute spielen

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von R290162873 Beitrag anzeigen
                    Du vergisst eines dabei, alle die ? 70 sind konnten nix sammeln vorher und mussten bis auf wenige Ausnahmen ihren 6 Helden neu hochziehen. Du hast den Vorteil alles jetzt schon zu sammeln, wenn du dann 70 bist katapultierst du dich enorm nach oben, da du nichts mehr aufr?sten musst sondern schon den 6 Helden zwischenzeitlich gepuscht hast.
                    Das ganze stimmt aber auch nur bedingt, denn um den 6. zu puschen muss Ich die anderen vernachl?ssigen. Ergo die ?-70 Spieler haben bessere/h?here Ur-Helden und die U-70 haben einen st?rkeren Neu-Helden.
                    H?lt sich also mehr oder weniger die Waage.

                    Gru?
                    Alpha
                    - S1 - Superbia
                    Alpha

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X