Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels System Update 28.5. - Verstärkung rufen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • League of Angels System Update 28.5. - Verstärkung rufen

    Mach dich bereit f?r eine ganze Reihe von tollen Neuerungen in diesem Update! Nach diesem Update kannst du Verst?rkung rufen - mit der Einf?hrung eines 6. Gruppenmitglied-Platzes! Au?erdem gibt es noch 2 gro?artige neue Helden. Hier erfahrt ihr mehr!

    Alle Server werden am 28. Mai upgedatet. Dieses Update kann deine Verbindung beeintr?chtigen, wir entschuldigen uns f?r jegliche Unannehmlichkeiten. Nach dem Update einfach die Seite aktualisieren um die neuen Inhalte und Ver?nderungen zu sehen.


    Neuer Held - Enoch

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Enoch.jpg
Ansichten: 2
Größe: 45,3 KB
ID: 158598


    Neue entwickelte Heldin - Drachenkaiserin (entwickelt aus Drachenk?nigin)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: himmelskaiserin.jpg
Ansichten: 2
Größe: 79,4 KB
ID: 158599


    Neue Funktion - Verst?rkung (ab Lv.70)
    Spieler k?nnen jetzt ein 6. Gruppenmitglied ausw?hlen! Wenn schon alles verloren scheint kann der zus?tzliche Held das Schlachtfeld betreten, deiner Kampfkraft einen extra Schub geben und dir zum Sieg verhelfen! Dies f?gt deiner Kampfstrategie eine weitere taktische Facette hinzu.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Verstarkung.jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,5 KB
ID: 158600



    Aktuelle Events
    Engelstruhe (27.5. - 29.5.)


    Mehr Infos zu kommenden Events auf unserer offiziellen Seite und in den Foren.

    R2Team
    Zuletzt geändert von R2_Yong; 28.05.2015, 08:27.

  • #2
    Gruppenkauf (27.5. - 31.5.) wo is den das event also auf s14 is es nicht

    Kommentar


    • #3
      Bei mir auch kein Gruppenkauf
      Name: SiNafay
      Server: S22
      Gilde: BlackAngel

      Kommentar


      • #4
        Auf 37 kein Gruppenkauf zu sehen. Es gibt auch keine Schl?ssel in den Top Events f?r die Engelstruhen.
        Seit 2 Tagen keine Belohnung f?r Drachenrennen in Asgard. Machtkampf geht dort schon seit Tagen nicht.

        Da macht ihr schon wieder ein neues Update, anstatt erstmal die Fehler zu korrigieren? Sauerei hoch 10.

        Kommentar


        • #5
          ich sag nur eines dazu : huldigt die bugs ^^

          Kommentar


          • #6
            schl?ssel is doch normal ^^ und dr rennen geht bei uns schon 4-5tage nicht genauso wie mk aber dazu gibt es ja schon zahlreiche andere threads

            Kommentar


            • #7
              also vom gruppenkauf, kann ich keinen beitrag finden, ka wie ihr auf das kommt, und ich finde den gruppenkauf eh f?r schwachsinnig, dschinni ist da viel besser. schl?ssel f?r engesltruhe, gibt's ja schon lange nicht mehr, ein reines casher-Event.
              aber mit den ganzen bugs da geb ich euch recht, sind ja ned nur die bugs in der Hauptstadt, wie drachenrennen, Machtkampf und d?monenkrieg, sondern zb. auch der weltboss, die bugs nerven hier gewaltigst und die bugs bei ta, zb. gegen geist zu k?mpfen oder dass der engel vom verstorbenen einfach weiterk?mpft usw.!!! und und und..... aber ich denke ihr werdet dieses spiel nie wieder richtig zum laufen bringen, also was solls..... bringt ja eh nix wenn man sich hier einen abjammert, denn wir werden eh ned geh?rt oder eher gesagt was hier alles steht interessiert euch eh ned!!

              Kommentar


              • #8
                LoA - Gebet...Bug sei dank macht die Gamer w?tend und krank, an den Support kann man viel tickern, die Worte im Niwana versickern, den Elfen wird gepostet,
                die Antwort wie immer schon sehr angerostet, das Jammern und Flehen wird nur von den Usern gelesen und gesehen,
                mit Diamanten, die haben bei mir nur die Verwandten , k?nnte man das Game dopen, aber nix da man l?sst sich nicht mehr l?nger foppen. Amen!

                Man kann sich doch Verbesserungen herbei jammern, die Hoffnung stirbt als Letztes Mir ist es schon zu dumm immer und ewig den t?glichen Sermon zu lesen, aufh?ren oder eben warten bis es wieder eine tolle Wiedergutmachung gibt...zum Beispiel 10k Gold, 6 Engelstr?nen, 10 ?gissplitter...so in der Art achja und 20 Gutscheine noch
                S1 - Midnight...have a nice day

                Kommentar


                • #9
                  Da kommen wieder neue Sachen aber von bug behebung steht da kein Wort das ist ja mehr als Peinlich.... Hauptstadt : Machtkampf, Drachenrennen, Allianz nichts geht aber hauptsache es wird weiter flei?ig eingespielt ihr seid sehr echt sowas von unf?hig !

                  Kommentar


                  • #10
                    man leute, denkt halt mal nach .. kann es nicht sein das wir die probleme haben weil wir eben einige sachen noch nicht haben die auf den us/eu-servern schon sind. dass das ganz laufen kann wird doch hier immer so eindrucksvoll geschrieben. wartet die zeit ab oder h?rt auf zu spielen ganz einfach.

                    Kommentar


                    • #11
                      F?r diesen Schwachsinn :

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_34.jpg
Ansichten: 1
Größe: 5,1 KB
ID: 149862

                      geht ein TD Versuch verloren, weil eine "NEUE Spieleversion" da ist !?!?!?!?

                      Gehts noch?

                      Was haltet ihr davon, endlich mal das Spiel zum laufen zu bringen?
                      Vermutlich NICHTS !!!!
                      Akki - S16 Tartaros

                      Kommentar


                      • #12
                        aha? und wie funktioniert das mit dem 6. gruppenmitglieg???

                        Kommentar


                        • #13
                          Das h?tte ich mal gerne gewu?t...Kayro.......w?re sch?n wenn man da mal was dr?ber lesen k?nnte ab welchen lv das ist .........
                          s43

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke Brummb?r!
                            Es gibt de facto keine Bugfreie Software - und Updates bringen neue Bugs. Eine Tatsache mit der man sich besser abfindet. Und ich habe lieber neuen Spielinhalt und daf?r ein paar Bugs mehr als immer das gleiche.

                            Kommentar


                            • #15
                              samija, das ist ab lvl 70. nur klappts irgendwie nicht^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X