Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels System Update 28.5. - Verstärkung rufen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    also bei mir klappt das mit dem 6.gruppenmitglied. wenn man auf gruppe geht ist neben dem engel ein neuer slot. dort kann man einen seiner helden von der reserve reinpacken.
    dieser springt dann sofort ein wenn ein held gestorben ist. die ks erh?hen sich durch die aufr?stung dieses reservehelden ebenso. genauso kann man diesem einen schutzengel und cherubstein geben ^^
    Char: Mileene
    Server: S 10 (Limbo)

    Kommentar


    • #17
      Ich habs gesehen....aber nur bl?d das man keine r?stung mehr von dem Helden hat und wieder mal von ganz neu anfangen darf..........................

      Kommentar


      • #18
        Liebes Loa Team
        wie w?re es denn mal mit einigen neuen rekruten ohne das man dias holen muss oder in einem event cashen muss das w?re mal nett das ihr zb walk?re oder arkaner so frei gebt

        Kommentar


        • #19
          Toll, Machtkampf geht bei einigen - nur wieder bei mir nicht - kann nur angegriffen werden aberr selbst nicht angreifen

          Kommentar


          • #20
            Zitat von R285165465 Beitrag anzeigen
            Liebes Loa Team
            wie w?re es denn mal mit einigen neuen rekruten ohne das man dias holen muss oder in einem event cashen muss das w?re mal nett das ihr zb walk?re oder arkaner so frei gebt
            guck mal genau hin die bekommt man ohne cashen augen auf bitte

            Kommentar


            • #21
              s14 selbe problem keine mk versuche mehr und dr pl?nder versuche auch auf 0

              Kommentar


              • #22
                tolles update mit dem ersatzhelden...ist zwar schwer wieder an ne vern?nftige r?stung zu kommen aber sch?n wenn mal etwas auf anhieb funktioniert.
                Auch der ally chat ist klasse.
                trotzdem w?re aber wirklich angebracht wenn jetzt etwas mehr energie in das ally-problem fliessen w?rde...

                Kommentar


                • #23
                  wir haben neue ally gemacht und seid dem alles super bis jetzt

                  Kommentar


                  • #24
                    ...keine schlechte idee mit der neuen ally, nur k?nnen wir die ally nicht verlassen und ich als gildenf?hrer kann die ally nicht aufl?sen ... keine rechte

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Mileene Beitrag anzeigen
                      also bei mir klappt das mit dem 6.gruppenmitglied. wenn man auf gruppe geht ist neben dem engel ein neuer slot. dort kann man einen seiner helden von der reserve reinpacken.
                      dieser springt dann sofort ein wenn ein held gestorben ist. die ks erh?hen sich durch die aufr?stung dieses reservehelden ebenso. genauso kann man diesem einen schutzengel und cherubstein geben ^^
                      soll das hei?en das mein erstes teammitglied keine chance mehr auf wiederbelebung durch fisch hat? immerhin wenn es so ist (habs noch nicht getestet) ist der platz ja dann belegt.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von R285165465 Beitrag anzeigen
                        Liebes Loa Team
                        wie w?re es denn mal mit einigen neuen rekruten ohne das man dias holen muss oder in einem event cashen muss das w?re mal nett das ihr zb walk?re oder arkaner so frei gebt
                        die kannste dir doch ohne einen einzigen dia zusam sparen, walk?re, arkaner un astralj?ger im cross arenashop
                        Server: S96 Thetis
                        Nick: Lucrezia

                        Kommentar


                        • #27
                          du kannst eine neue auf machen auch wenn du in der alten noch drin bist

                          Kommentar


                          • #28
                            Brummb?r ganz ehrlich, dann sollen sie den Mist lassen alles nur H?ppchenweise einzustellen, sondern lieber in 2 Monaten komplett! Ich spiele seid 9 Jahren online Games und bei allen wird immer nur etwas aus USA eingespielt aber so einen Bugmist wie hier hab ich noch nie erlebt. Das der Unmut der Spieler immer gr??er wird ist doch verst?ndlich immerhin spielen wir ein Pay to Win und im Rl bezahle ich auch nicht dem Dachdecker die Rechnung wenn er mir L?cher im Dach gelassen hat! Einiges w?re noch ertr?glich wenn es denn einen gescheiten Support g?be aber der hat seinen Namen ja ?berhaupt nicht verdient, die einzigen die versuchen mit ihren bescheidenden M?glichkeiten zu helfen sind die GM (meinen Dank daf?r).

                            Kommentar


                            • #29
                              wir spielen ein free2play spiel.. nicht mehr und nicht weniger. Der Dachdecker der Dir kostenlos das Dach deckt, den musst Du mir mal zeigen. Dein Vergleich kannst als mal getrost in die tonne kloppen. du alleine entscheidest ob du hier geld zahlst und r2 zwingt dich zu nichts. wenn du erster aufem server werden willst dann ist das deine entscheidung und r2 gibt dir die m?glichkeiten dieses ziel zu erreichen. sie bieten etwas an was du nutzen kannst aber nicht musst. so wird ein schuh daraus. also entweder den leuten die zeit geben das sie es hinbekommen oder sagen "sucht ihr euch einen anderen clown und ich mir einen anderen zirkus"

                              Kommentar


                              • #30
                                ich finde es sehr schade das alle Neuerungen der letzten Zeit immer erst ab Level 70 zug?nglich sind!!!!
                                Sorry aber dadurch wird es langsam aber sicher, echt schwer f?r alle unter der Grenze. Denn mit jeden Tag der vergeht verlieren sie immer mehr an Boden.
                                Au?er sie setzen viel echtes Geld ein.
                                Wenn das so weiter geht werden viele "kleiner" Spieler ( vom Level ) die nur VIP nutzen oder gar ohne Dias Spielen wieder aufh?ren weil sie keinerlei Chance mehr haben
                                Dies Betrifft alle Cross Events!

                                Und bevor irgendein Kommentar kommt ich bin Zwar noch klein vom Level cashe aber!! Also dies ist kein Aufschrei wegen den unterschied zwischen Cashern und Non sondern
                                nur ein Hinweis auf ein Gefahr die ich sehe!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X