Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels 14.5 Update - Erwecken System

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    sch?n... ?ndert aber nix daran das die hier absolut nur b u l l s h i t bauen ^^

    Kommentar


    • #32
      hallo sag kannst du mir den link mal geben vom eu Server danke dir

      Kommentar


      • #33
        ich hab mir gerade mal nen eu server angeschaut, also im vergleich zum aktuellen stand hier, ist das hier definitiv ne unversch?mtheit.
        aufladebelohnung z.b. ist dort h?her als auf diesen servern, klamottten etc. stinken wir ab.
        z.b. majest. ross-seele kostet bei uns 999 dias, da 399.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Scopello Beitrag anzeigen
          wo bitte sch?n ist da ne L?sung, wenn die die vorher in ner Alli waren jetzt nicht mehr rein kommen? Daf?r die "Geister" jetzt in Allis d?rfen....in denen die Allileiter sie nicht aufnehmen k?nnen weil sie in ihre Alli nicht mehr rein kommen...komische L?sung...

          Eine L?sung w?re, den ganzen Hauptstadtbreich nochmal raus zu nehmen, zu reparieren und von vorn anzufangen... W?rde auch Leute geben die dann jammern wegen verlorenem Gold etc. aber lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende...
          Ich habe selbst eine Ally gegr?ndet und alle die sich beworben haben sind auch reingekommen, also nimms einfach hin und geh in einer Ally deiner Wahl und fertig, die Token sind dir ja geblieben.[COLOR="Silver"]

          Kommentar


          • #35
            So jetzte mal Butter bei de Fische....

            Erstmal m?chte ich hier mal alle fragen die sich derma?en aufregen... habt ihr schon mal was von Geduld geh?rt???
            Ich bin zwar selbst betroffen aber ich sehe hier einen Fakt ganz klar und deutlich. ES IST WOCHENENDE. Es ist mir von Anfang an klar gewesen das da auch nichts mehr passiert und ich halte einfach mal die F??e still bis morgen.

            Als zweites. Alle die sich nun neu in ihrer Alli bewerben. Warum tut ihr sowas? Ich hab sofort nachdem ich gesehen habe das es das Problem gibt, allen aus meiner Alli gesagt sie sollen die F??e still halten und keine Kn?pfe dr?cken.... KEINE KN?PFE DR?CKEN. Ja ich wei? ich wiederhole mich aber das hat auch seinen Sinn. Ich hab letztens im Asgard das bestimmt 20 mal wiederholt und es haben immer noch nicht alle kapiert. Denn ich stelle mir eine Frage. Was passiert wenn das erneute bewerben/einladen in eine bestehende Alli in der man selbst schon Mitglied ist, zu viel gr??eren Problemen f?hrt als es die Belohnung f?r die 3 Tage wert ist?
            Also auch hier nochmal einfach mal die F??e still halten und das WE abwarten. Wenn dann morgen immer noch keine Stellungnahme von R2 kommt dann k?nnt ihr los rennen und Radau machen... Bis dahin k?nnen die GM`s sowie so GAR NICHTS tun, au?er unser Problem weiterzuleiten. Denn genau das ist die Aufgabe der GM's Spielern helfen und wenn Probleme auftauchen weitergeben. Und wenn die GM's keine Info haben dann k?nnen die auch nichts machen und sie jetzt immer weiter zu sticheln bringt einfach nichts. (Hmm von welchem Publisher kommt mir diese Infopolitik nur so bekannt vor....)

            Und drittens. An denjenigen der meinte wir sollten einfach ALLE eine neue Alli aufmachen und das dann auch hinnehmen und sch?ne den Mund halten.
            Mit welcher Begr?ndung sollte ich jetzt eine neue Alli aufmachen, wenn es doch meine schon gibt und so lange das WE nicht vorbei ist werde ich da sowieso keinen Finger r?hren.
            Wenn du das machst ok. Dein Bier aber sag nicht anderen das sie genau das selbe machen sollen...

            Wie gesagt der einzige Rat den ich wirklich f?r euch habe ist einfach mal F??e still halten und bis Morgen warten dann werden wir weiter sehen.

            So meine 2 Cents

            Gn8 Gilgas S32^^

            Kommentar


            • #36
              m?ssen wir jetzt bis donnerstag warten bis das mal behoben wird?

              Kommentar


              • #37
                So nun werde auch ich langsam ungeduldig... Es geht mir gar nicht darum das sofort was passieren soll.

                Aber verdammt noch mal wenigstens eine ?u?erung was jetzt ist und was wird w?re langsam mal angebracht....

                Und wenn ihr von Seiten R2 nichts bekommt dann tretet denen gef?lligst mal kr?ftig in den Hintern...

                Kommentar


                • #38
                  Traurig zu sehen wie gierig die Leute hinter den Servern werden. Da wird einem schon schlecht daran zu denken wieder ins Spiel zu gehen.... Habt ihr schon nicht genug deutschen Spieler in die Tasche zu greifen, wollt ihr unbedingt noch Money f?r einen 600er Daimler haben - dann geht mal richtig arbeiten f?r kleines Geld, dann seht ihr vielleicht wie es uns kleinen Leuten geht ....

                  Kommentar


                  • #39
                    Kriegt doch erastmal das vorhandene auf die Reihe und ignurirt nicht die Tickets die Ihr bekommt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X