Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels 14.5 Update - Erwecken System

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • League of Angels 14.5 Update - Erwecken System

    Mai ist ein Monat voller Fr?hlingsfarben, saftigen Aromen, temperamentvoller Tiere, also was g?be es besseres als einen neuen bezaubernden Engel, zwei fantastische neue Reittiere und zwei s??e Feen hinzuzuf?gen! Dar?ber hinaus wird das brandneue Erwecken-System und ein neues Meister-Hersteller Event vorgestellt. Siehe unten f?r weitere Details.

    Alle Server werden am 14. Mai upgedatet. Dieses Update kann deine Verbindung beeintr?chtigen, wir entschuldigen uns f?r jegliche Unannehmlichkeiten. Nach dem Update einfach die Seite aktualisieren um die neuen Inhalte und Ver?nderungen zu sehen.

    Neuer Engel - Sunniva

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sunniva.jpg
Ansichten: 2
Größe: 52,4 KB
ID: 158014


    Neue Entwickeltes Reittier - Mondlicht Einhorn (entwickelt von Glamour-Einhorn)


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Mondlicht Einhorn.jpg
Ansichten: 1
Größe: 45,2 KB
ID: 158015


    Neues Reittier - Empyreal Drachen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Empyreal Drache.jpg
Ansichten: 1
Größe: 363,6 KB
ID: 158016


    Neue Fee - Tutu

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Tutu.jpg
Ansichten: 1
Größe: 44,0 KB
ID: 158017


    Neue Fee - Segens-Baby

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Segensbaby.jpg
Ansichten: 1
Größe: 22,9 KB
ID: 158018


    Neues System - Erwecken (Freigeschaltet ab Lv. 70)
    • ? Du kannst das Erwecken-System im Charakter Interface und durch das Erwecken Icon betreten Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Erwecken.jpg
Ansichten: 2
Größe: 3,7 KB
ID: 158019wenn Lv. 70+ erreichst.
    • ? Dieses Erwecken-System besteht aus zwei Teilen: Element schmelzen und Fert. Truhe, die betreten werden k?nnen wenn du auf den Link im Erwecken-System klickst oder direkt die Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Erw1.jpg
Ansichten: 2
Größe: 7,0 KB
ID: 158020 Icons im Spiel-Interface klickst.
    • ? Dieses System erm?glicht es dir, deinen Charakter in vielen F?higkeiten zu trainieren. Die verwendeten Materialien in diesem System sind Erwecken-Steine, Seltene G?ttliche Steine, Erwecken Fertigkeit Auslosen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Erwecken1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 160,5 KB
ID: 158021



    Brandneues Event - Meister-Hersteller (20.5 - 23.5)
    In dem neuen Meister-Hersteller Event, k?nnen Spieler eine der drei Szenarios erkunden und jede Menge Herstellungs-Material finden und identifizieren. Benutze gefundenes Material um im Event Panel viele verschiedene Items herzustellen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Meisterhersteller.jpg
Ansichten: 2
Größe: 199,4 KB
ID: 158022


    Kommende Events
    Gl?cksbaum (14.5-17.5)
    Engels Party (15.5 - 21.5)

    Mehr Infos zu kommenden Events auf unserer offiziellen Seite und in den Foren.
    Zuletzt geändert von R2_Christina; 14.05.2015, 10:35.

  • #2
    ?hm...ja....da bleibt mir ehrlich gesagt sie spucke weg
    wie w?re es mal mit bugfixes oder ?hnlichem?

    Kommentar


    • #3
      Ansich ja alles schick. Aber warum , gott verdammt, sorry die Ausdrucksweise, immer diese verdammten Updates im Laufenden Betrieb???

      Fahrt doch mal ALLE Server Runter f?r 30 Minuten, spielt das Update auf, fahrt sie wieder hoch. Das reduziert, wie jeder ITler weis, die Fehlerrate um 75%.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

      Kommentar


      • #4
        Auf das Erwecken bin ich ja mal gespannt. Der Guide ist ja sch?n und gut, aber das Resultat im Spiel zu sehen ist sicherlich doch was anderes.
        Das Einhorn sieht schick aus ^^
        Aber - Gott bewahre! - diese Fee...!!! Da kriegt man Aggressionen und das unstillbare Verlangen, diesem widerlichen, h?sslichen Wurm die Kerze um die Ohren zu hauen. Zum Gl?ck gibts diese Alles-Ausblenden-Funktion auf dass man das Ding nicht sehen muss. ...wenigstens geht der Gockel noch.
        Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
        Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

        Kommentar


        • #5
          @ Malcom, ja die ITler wissen das, aber bestimmt nich hier... Es sieht zwar alles fein aus auf den Bildchen vom Update, ich bin echt gespannt, was dann alles nicht mehr geht... LG von S34

          Kommentar


          • #6
            ich kenne die sachen vom amerikanischen server da sind die sachen sehr gut am laufen und auch die belohnungen in dem kristall event sind super da und man kann auch ohne cashen ran kommen . aber klar wird sein das es f?r die casher hier auf dem deutschen server teurer wird wie auf dem amerikanischen servern. bin gespannt wie das hier laufen wird , aber wahrscheinlich wird man wieder entt?uscht werden. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
            lg marco von S52

            Kommentar


            • #7
              Langsam wird es immer un?bersichtlicher wird Zeit sich zu verabschieden Da h?ngen Leute in der Allianz als Geist aber hier wird nur gedacht das Geld aus der Tasche zu ziehen

              Kommentar


              • #8
                naja...abwarten was verschlimm bessert wird ^^

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Goolkeeper Beitrag anzeigen
                  Langsam wird es immer un?bersichtlicher
                  DAS ist wahr... Hab ich mir schon bei der Hauptstadt gedacht. Mit dem allt?glichen Kleinkram (Drachenrennen, Tarot, Inferno etc.) kommt man wunderbar zurecht und die schmei?en immer neue Sachen in die Runde. Gerade die Hauptstadt ist auch so komplex, gleichzeitig aber grauenhaft schlecht erkl?rt, da tendiert man schon dazu, sie zu ignorieren... Hoffentlich wird das jetzt besser.
                  Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
                  Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich frag mich wann denn nun endlich mal das Update eingespielt wird, hab KEINE LUST wieder mitten im Inferno rauszufliegen -.-

                    Was die Komplexit?t betrifft. Ja langsam wirds un?bersichtlich. Gerade weil auch Dinge unn?tig kompliziert gemacht werden. Ich sag nur immer noch keinen vereinfachten Kampf in der TA. CSK immernoch nur von 13 bis 23 Uhr. Sind nur zwei Beispiele. Es laggt immerwieder alle 15 Minuten. Und on Top diese Updates im laufenden Betrieb die nochmal zus?tzlich f?r Fehler sorgen.

                    Tarot soll es zumindest endlich auch f?r den Helfer geben.

                    Loa sollte KEIN Vollzeit Spiel werden.
                    Alle Angaben ohne Gewähr.
                    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                    Gruß Malcom , Server 28

                    Kommentar


                    • #11
                      ist das update schon da?

                      Kommentar


                      • #12
                        Was soll den der Schwachsinn?Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: müll.png
Ansichten: 1
Größe: 279,5 KB
ID: 149613

                        Kommentar


                        • #13
                          das intelligente Herrschafts-Ass wird nun deutlich, sry konnte nicht widerstehn.

                          Kommentar


                          • #14
                            so nun mal ganz b?se und vorweg ich ********, jawoll ich ******** auf verwahrnung und kommis wie achte bitte auf deine ausdrucksweise!!!
                            Seit dem hs da ist kann ich da nix machen trotz unendlicher anzahl an tickets oder pn mit gm bin ich da immer noch geist in geistergilde!!!!
                            Die entsch?digung war ja wohl ein witz f?r alle und die betroffenen haben weiterhin die arschkarte!!!!! Was in aller welt f?llt euch dann ein so einen scheiss wie erwecken einzuf?hren
                            anstatt endlich mal daf?r zu sorgen das hs funzt!!!!
                            ledanika S32

                            Kommentar


                            • #15
                              anstatt neue updates zu bringen solltet ihr euch lieber mal um die schei? allianzen k?mmern!
                              das was ihr von r2 hier bringt ist schon kriminelle abzocke!
                              jeder andere publisher eines online games w?rde sich f?r so eine arbeit sch?men!
                              naja es gibt ja nicht mal teammitglieder die mal auf fragen in den themen antworten geschweige denn auf pn`s.
                              schlimm genug das ich in so ein game geld reingesteckt habe.
                              einfach nur peinlich.
                              gr??e OIGOTT S19

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X