Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels 14.5 Update - Erwecken System

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Goolkeeper Beitrag anzeigen
    Langsam wird es immer un?bersichtlicher wird Zeit sich zu verabschieden Da h?ngen Leute in der Allianz als Geist aber hier wird nur gedacht das Geld aus der Tasche zu ziehen
    sehe ich auch so ! war jetzt ganz wichtig mit dem erwecken !

    Kommentar


    • #17
      Wie kann man denn wirklich nur so Dum. sein. ALLES h?ngt hinten und vorne, die bugmeldungen werden erstmal lange ignoriert. Dann auf einmal, wird erkannt, "Ah, da ist ein Fehler!", nachdem es der x-te Spieler gemeldet hat. Hei?t aber auch leider nicht, dass dann eine nachricht mit infos kommt, oder zumindest mit einer Nachricht, dass der Fehler untersucht/?berpr?ft/behoben wird. Dies dauert dann noch ein paar tage, und das was dann passiert ist eine Entsch?digung. Ob die Entsch?digung gut ist oder nicht, da gibt es verschiedene meinungen. ABER die Entsch?digung kommt, und es sind danach trotzdem die selben probleme, ohne dass erkennbar ist, dass das Problem weiterverfolgt wird.
      Bevor der Fehler wirklich behoben wird, kommen erst mal wieder neue Engel/Helden/... in den Updates um den Cashern das Geld weiter aus der Tasche zu ziehen. Die Vorhandenen Fehler/Bugs sind weiterhin vorhanden, st?rt r2 nicht. "Wir spielen wieder ein Update unter laufendem Betrieb auf, um den Eindruck zu erwecken, wir machen was".
      Es wird auch was gemacht, aber nix was den Spielfluss positiv beeinflusst. Im GEGENTEIL, es kommt z.b. hauptstadt, wo gesch?tzt bei der H?lfte der Spieler nicht richtig funktioniert. Keine Nennenswerten Informationen, und beim altbekannten treten ungeahnte Fehler auf. *sarcasm* Herzlichen Gl?ckwunsch R2 *sarcasm aus*. Jetzt wieder was neues, was zwar auf den ersten blick gut aussieht, h?chstwahrscheinlich aber nicht funktioniert. Etwas positives ist zu erkennen, diesesmal ist zumindest eine verh?ltnism??ig gute Erkl?rung/ Information vorhanden. Zwar auch etwas un?bersichtlich gestaltet, aber da will ich nicht so sein.
      Mach ich mal weiter. Die Anzahl an Tarotdrehs wird seit dem update vor ein paar Wochen nicht mehr angezeigt, Warum sollte ich meine Dreh-Karten verschwenden, wenn ich nicht sehe wieviele noch vorhanden sind.
      Bei den Aufgaben (Garten, Drachenz?hmen,... blinkt es mittlerweile bei vielem immernoch, obwohl man schon alles geholt hat/ nichts mehr machen kann. Ich K?nnte, wenn ich wert Darauf legen w?rde, noch viel weiter aufz?hlen, wo es hakt/ was nicht funktioniert. Werde ich aber nicht machen, da es von R2 keinen Interessiert, also spar ich mir die M?he.

      Pers?nlich habe ich meine Entscheidung gef?llt, dass ich LoA NICHT mehr weiter spielen werde, da ich mir verarscht vorkomme. Ich habe auch lange schon beide augen zugedr?ckt, von im sinne, Fehler passieren, wird schon behoben werden. Aber es wird ja anscheinend nicht mal in Betracht gezogen, die Fehler zu beheben/ Neue Updates auf einem Testserver laufen zu lassen um die Fehlerquote zu reduzieren.
      Die GMs leiten unsere Aussagen/Beschwerden/Meldungen weiter, wie ich schon h?ufig gelesen habe, aber anscheinend interessiert es keinen, wer und wieoft was gemeldet wird.

      PS: Die Formulierung wurde von mir zur?ckhaltend gew?hlt. von mir aus k?nnt ihr den Post gerne verschieben, wenn ihr denkt, dass es nicht hier her passt. Dopplungen gewollt

      Kommentar


      • #18
        was macht ihr den da f?r ein update wieder jetzt gerade? bin inner allianzliste aufgelistet, steht aber bin nicht teil dieser wenn darauf gehe. die ks ging auch bereits fl?ten

        Kommentar


        • #19
          ey ihr mit euren scheiss updates w?hrend des laufenden spielbetriebes. kleine info von uns aus der gilde wurden 5 leuten jeweils 7000 ks abgezogen und das obwohl wir nix gemacht haben. was soll der scheiss bitte? hab schon mal geschrieben zum scheissen zu ...... naja ihr wisst ja was ich meine. seht endlich zu das wieder alles funktioniert . haben nen starken char verloren weil ihr ihre dias nicht aufgeladen habt was wohl 50000 dias sein sollten. und dann wird auf sowas nit mal reagiert. service is hier echt unter aller sau. hauptsache euer chefe f?hrt mit nem dicken wagen durch die gegend und die kunden die wir ja nun mal sind werden abgezockt und ausgenommen.
          lg S52

          Kommentar


          • #20
            leute ernsthaft.. diverse leute fliegen jetzt aus ihren allianzen.. sind kein teil mehr einer allianz aber laut allianz liste sind noch alle drin??? -.-
            Joyce - S53

            Kommentar


            • #21
              ja, bei uns genau das gleiche, die allianz "worl liga" von S 34 ist in der Liste mit allen mitgliedern aber alle mitglieder sind allilos

              Kommentar


              • #22
                So jeder der meine Post hier liesst, weiss das ich kein Fan von R2 bin, aber nun muss ich mal etwas sagen. Viele User konnten in keine Ally gehen, haben an nichts mitmachen k?nnen, eine gerechte Entsch?digung war da irgendwie nicht m?glich. Die einzigste sinnvolle und faire Entscheidung war da meines Erachtens ein zur?cksetzen!!!! Und wer eine Ally er?ffnet hat und die 200 Dias ausgegeben hat, sollte ein Ticket schreiben der bekommt sie zur?ck, ich habe meine auch bekommen, gestern mit der Post. Habe heute einen neue aufgemacht und es hat funktioniert. So k?nnen alle User von 0 anfangen, denn alle User ab LVL 70 haben die gleiche Entsch?digung erhalten, fangen also wie jeder andere bei 0 an. Es gibt keinerlei Nachteile f?r die die noch nie irgendwelche Feature nutzen konnten. Ihr die in den Ally ward konntet wenn ihr etwas gebraucht habt, bereits den Gildenshop nutzen und wenn Ihr ihn genutzt habt, dann hattet Ihr Gl?ck. Also was jammert Ihr wieder rum, machen Sie was st?rt es euch machen sie nicht st?rt es euch. Aber ich kann mir vorstellen wie es euch gefallen h?tte. Ne fette Entsch?digung (auch wenn man alles nutzen konnte) und dann noch alles beim alten belassen und nur die M?glichkeit nutzen das andere User in Allys kommen. Nicht R2 ist manchmal das Problem sondern auch wir User. Also freut euch das es mal geht und macht regelm??ig Screens dann klappts auch mit der Nachbarin, also in diesem Sinne, nicht immer meckern.

                Kommentar


                • #23
                  du wei?t aber schon das da unmengen an Gold zum Leveln in die Ally's geflossen sind und da reichen keine 10mio Entsch?digung, wenn das jetzt so bleiben sollte. Bei einem Gro?teil der Spieler hat es ja bis zum gestrigen Update funktioniert, und ja bei mir hat es vorher funktioniert, deshalb nervt es mich ja jetzt, vorallem da von R2 ja nichtmal ein Satz dazu kommt. Freitag Mittag ein update einzuspielen ist ja eh ein super timing.
                  Zuletzt geändert von K1ngL1on; 16.05.2015, 12:21.
                  K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
                    du wei?t aber schon das da unmengen an Gold zum Leveln in die Ally's geflossen sind und da reichen keine 10mio Entsch?digung, wenn das jetzt so bleiben sollte. Bei einem Gro?teil der Spieler hat es ja bis zum gestrigen Update funktioniert, und ja bei mir hat es vorher funktioniert, deshalb nervt es mich ja jetzt, vorallem da von R2 ja nichtmal ein Satz dazu kommt. Freitag Mittag ein update einzuspielen ist ja eh ein super timing.

                    Oh ja man Gold (meine G?te alle 2 Tage bekommt man ne Menge davon in den A.... geschoben) also komm dr?ber weg. Ich habe heute auch 80 Mille ausgegeben aber heule ich rum? nein die Allymitglieder die vorher in Allys waren, haben sich ja regelrecht lustig ?ber die gemacht die nicht rein konnten. Also bitte welchen Vorschlag h?ttest du denn, anstatt nur zu meckern? Bestimmt folgenden: alles so lassen, Entsch?digung an alle und die die noch in keine Ally waren, sollen gef?lligst auch unten anfangen, ja das k?nnten die machen, aber wo bitte bleibt da noch der Sinn? Man wird es keinem Recht machen, aber diese L?sung ist nun mal schmerzhaft, aber es ist die einzige L?sung die keinen bevorzugt.

                    Kommentar


                    • #25
                      geht jetzt der d?monenkrieg wegen dem ollen bug nicht?

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von R290162873 Beitrag anzeigen
                        Oh ja man Gold (meine G?te alle 2 Tage bekommt man ne Menge davon in den A.... geschoben) also komm dr?ber weg. Ich habe heute auch 80 Mille ausgegeben aber heule ich rum? nein die Allymitglieder die vorher in Allys waren, haben sich ja regelrecht lustig ?ber die gemacht die nicht rein konnten. Also bitte welchen Vorschlag h?ttest du denn, anstatt nur zu meckern? Bestimmt folgenden: alles so lassen, Entsch?digung an alle und die die noch in keine Ally waren, sollen gef?lligst auch unten anfangen, ja das k?nnten die machen, aber wo bitte bleibt da noch der Sinn? Man wird es keinem Recht machen, aber diese L?sung ist nun mal schmerzhaft, aber es ist die einzige L?sung die keinen bevorzugt.
                        wo bitte sch?n ist da ne L?sung, wenn die die vorher in ner Alli waren jetzt nicht mehr rein kommen? Daf?r die "Geister" jetzt in Allis d?rfen....in denen die Allileiter sie nicht aufnehmen k?nnen weil sie in ihre Alli nicht mehr rein kommen...komische L?sung...

                        Eine L?sung w?re, den ganzen Hauptstadtbreich nochmal raus zu nehmen, zu reparieren und von vorn anzufangen... W?rde auch Leute geben die dann jammern wegen verlorenem Gold etc. aber lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende...

                        Kommentar


                        • #27
                          soviel ich ma wo gelesen habe, kriegen wir europ?er die bugreiche vorab version jedesmal draufgezogen, w?hrend bei den amis alles locker leicht fluffig l?uft, weil bei denen ne bereinigte druf ist. wenn es stimmt ist es mehr als eine dreiste frechheit !!!!

                          aber so langsam w?rde ich hier gerne mal ne offzielle stellungnahme lesen, wie was wo weiter l?uft.
                          weil ne neue ally aufmachen und von 0 wieder alles machen. definitiv nicht
                          dann kommt wieder das n?chste update und wieder alles weg. so bl?d bin ich nicht !
                          und das wort : verst?ndnis , bitte nicht mehr benutzen. weil f?r so ein schwachsinn der uns kunden hier serviert wird, kann
                          man kein verst?ndnis mehr haben!
                          Zuletzt geändert von Zhufor; 16.05.2015, 18:07.

                          Kommentar


                          • #28
                            besser w?re es mal das das spiel laufen w?rde, eure bugs sind echt zum kotzen, aber neue Sachen machen, wer will da noch Geld reinstecken echt nee danke habe fertig!!!!!
                            tralala S12
                            Zuletzt geändert von R263400177; 16.05.2015, 18:53.

                            Kommentar


                            • #29
                              Hmmmmm, ich spiele auf EU Server mittlerweile und schaue nur noch ab und an mal auf dem alten deutschen Server vorbei wo sich eine Handvoll Leute abrackern und auf keinen gr?nen Zweig kommen, aber das ist nebens?chlich..
                              Auch auf EU l?uft das Divine nicht immer und mindestens einmal im Monat gehen dann mal drei Tage die Drachenrennen nicht oder der MK funzt nicht, aber die Aliancen da klappt alles. Wenn das mal einen Tag nicht lief wir bekommen
                              immer eine Entsch?digung, teilweise sogar f?r einen winzigen "Pups".
                              Es stimmt aber nicht wie hier geschrieben wurde das alles locker, fluffig dr?ben l?ppt, n??? da sind auch Fehler vorhanden, immerhin man k?mmert sich. Ab und an dauert es auch etwas, wie jetzt zum Beispiel das auf einmal bei einem die KS alle paar Minuten
                              mal sinken oder steigen, aber man kann damit ganz gut leben :-)
                              Der Meister Hersteller ist cool, ich weiss ja nicht wie R2 da mit Freiversuchen ist, usw. also auf EU holt man immer reichlich da raus und keiner w?rde sich jemals beschweren.
                              Dieses Spiel wird immer weiter aktualisiert werden, egal ob da Fehler sind oder auch nicht, die Fehler werden zwar abgearbeitet, bei den Deutschen scheinbar erst nach Ewigkeiten, auf EU dauert es niemals so lange. Manchmal muss man sich einfach mit den Fehlern arrangieren.
                              Ich habe heute gesehen das ihr so viele Dinge noch nicht habt, wirklich coole Dinge, da werden sich noch Einige freuen.
                              Wer meint das man schon alles hat, glaubt mir es kommen noch so viele Erweiterungen und auch der kleine Helfer wird noch erweitert werden, hier ist das alles noch nicht einmal ann?hernd so komplex und eins ist Fakt, man braucht f?r LoA schon eine Menge an Zeit um
                              es wirklich gut zu spielen.
                              Turbolenza
                              Server: S9

                              Kommentar


                              • #30
                                ich spiele auch auf den EU servern und muss Turbolenza da recht geben hier is noch nit mal die h?lfte von dem was auf den EU servern ist drauf . alleine die engel und helden da sind die neuen hier nen kindergartenkind gegen glaubt ma.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X