Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch (Cross Server)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spielt ihr alle erst seit 3 Tagen?? Es sind doch immer wieder irgendwelche Probs bei Events (ich sage nicht dass das ok ist) also wieso wartet man nicht ob das Event funzt
    und startet dann??? Wenn GR um 00:00 startet und man um 00:09 schon wei? dass es keine Punkte gibt weil man da schon im Forum postet wieso holt man dann die Belohnung z.b. vom Turm ab und wartet nicht??
    Wenn man nat?rlich mit Dias beendet ist es Pech aber dann hat man ja wohl genug davon und kein Stress

Kommentar

• Zitat von R241258221 Beitrag anzeigen
      Spielt ihr alle erst seit 3 Tagen?? Es sind doch immer wieder irgendwelche Probs bei Events (ich sage nicht dass das ok ist) also wieso wartet man nicht ob das Event funzt
      und startet dann??? Wenn GR um 00:00 startet und man um 00:09 schon wei? dass es keine Punkte gibt weil man da schon im Forum postet wieso holt man dann die Belohnung z.b. vom Turm ab und wartet nicht??
      Wenn man nat?rlich mit Dias beendet ist es Pech aber dann hat man ja wohl genug davon und kein Stress
      haste du alles gelesen oder nur die letzten 3 dinger hier? wenn du alles gelesen h?ttest w?rdest son schwachsinn nicht schreiben!

Kommentar

• michel warte ich hab da etwas f?r dich
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tempo_cotton_touch_6er_576x230_1er.jpg
Ansichten: 1
Größe: 15,8 KB
ID: 149404
        ich mein sorry aber wer so schnell seine turmkarten etc raushaut hat echt sein recht verwirkt sich zu beschweren denn es war schnell genug zu sehen das es probleme gibt
        Amkolino [S20]

Kommentar

• gibt noch nicht mal events wo man dschin m?nzen oder schl?ssel bekommt da vergeht es einem doch immer mehr die belohnungen goldrausch sind uch nicht gerde der reiser

Kommentar

• Zitat von R254094037 Beitrag anzeigen
            michel warte ich hab da etwas f?r dich
            [ATTACH=CONFIG]35470[/ATTACH]
            ich mein sorry aber wer so schnell seine turmkarten etc raushaut hat echt sein recht verwirkt sich zu beschweren denn es war schnell genug zu sehen das es probleme gibt
            bist auch einer der die halbe nacht da rum h?ngt? ich leider nicht f?r mich gibts wichtigere sachen zu tun als ewig da rum zu hocken und zu glotzen was funktioniert und was nicht! und nein ich habe auch nicht vorher in das event geguckt ! warum auch es lief immer ! 5 uhr hab ich alles gestartet ! und aus deiner gilde waren schlie?lich auch genug die das selbe gemacht haben. aber wahrscheinlich mit dem unterschied das sie ?fter und l?nger online sind um zu gucken was passiert! oder wie erkl?rst du mir das man um 0:05 Uhr 20k punkte hat im gr?! also immer sch?n auf dem teppich bleiben!

Kommentar

• ?hm R288198401 ..das war so gewollt wusste das der Goldrausch kommt. wer nen bischen nen Kalender nutzen kann sieht bzw. wei? welches event kommt

Kommentar

• Ja aber sich auf seinen kalender zu verlassen und dann hoffn das alles geht nunja is dann gl?ckssache...klar w?re vom zeitraum crossrausch dran gewesen..aber darauf verlassen sollte sich keiner..und wenn ich aufgrund der tatsache das ein event dran(w?re) alles reinbuttere...nunja...

Kommentar

• auch beimir wurden kein punkte gez?hltim servercross und der drill funktioniert auch wieder nicht ihr solltet euch m?he geben und nicht nur einnehmen was das zeug h?lt ist eine echt sauerrei

Kommentar

Lädt...
                  X