Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels System Update 4/23 - Neues Feature: Göttliches Reich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nach den ganzen liebelein hier...ma wieder zur?ck zum thema ^^
    wird das alles erst um 0 uhr aktiv? zumindest der gartenshop is bei mir schonmal in englisch, bei anderen auf s42 der arenashop.
    naja, mal gespannt. und vor allem was wieder an euronen verlangt wird ^^

Kommentar

Zitat von R29678799 Beitrag anzeigen
      Laut forum soll es Vienna im Arena shop geben aber da ist kein symbole von ihr , weder auf s13 noch s44

erleuchte mich mal mit nem Screen oder so, ich finde leider nichts wo das steht

---------- Post added at 16:57 ---------- Previous post was at 16:53 ----------

Zitat von R290162873 Beitrag anzeigen
      Rechtschreibung w?re auch toll. Punkt fehlt auch am Ende. Also nicht mit Steinen schmei?en, wenn man im Glashaus sitzt.
      bekommst ne 1 mit sternchen

---------- Post added at 17:06 ---------- Previous post was at 16:57 ----------

Zitat von Evaleska Beitrag anzeigen
      Und Menschen sind keine Viehcher? Na, das w?r mir neu. Tiere sind wir nach Adam Riese schlie?lich alle.
      mir w?re neu wenn Adam Ries(e) was mit Biologie zu tun h?tte, k?nnte mich aber auch irren *zwinker*
      sigpic
      ~Theo~ S4 Ira TheCore

Kommentar

[QUOTE=Cinderella77;216490]erleuchte mich mal mit nem Screen oder so, ich finde leider nichts wo das steht [COLOR="Silver"]

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vienna.jpg
Ansichten: 1
Größe: 160,2 KB
ID: 149357

Kommentar

ja der engel ist zu sehen, aber war die frage nicht das es den engel im arena shop geben soll. da sehe ich auch noch nichts um zu beruhigen
          die kleidung findet man auch schon im charakter.

wegen "G?ttliches Reich" m?ssen wir uns wohl echt noch gedulden... grins
          ub6 - S22
          AngelDevil
          Gilde: dieengel

Kommentar

lies doch mal die beschreibung da steht " F?r die Rekrutierung von Vienna. In Arena-Shop. "

Kommentar

Wo ist dass G?ttliche Reich immer noch net da oder erst wieder morgen zu sehn

Kommentar

Zitat von R2100778049 Beitrag anzeigen
                lies doch mal die beschreibung da steht " F?r die Rekrutierung von Vienna. In Arena-Shop. "
                und meine antwort "da sehe ich auch noch nichts um zu beruhigen"
                also allet jut...
                ub6 - S22
                AngelDevil
                Gilde: dieengel

Kommentar

also von wegen Arena-Shop, das gabs bei der Mikaela schon mal, is nen "Anzeigefehler" ^^

G?ttliches Reich such ich aber auch xD
                  Alle Angaben ohne Gewähr.
                  Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                  Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Vienna im Arenashop? Na klar tr?umt ma weiter.Das glaubt doch kein Mensch Und zu dem g?ttlichen Reich Kram,nirgends steht wann bzw um welche Uhrzeit das ingame auftaucht.Der Tag hat noch nen paar Stunden,
                    also Zeit is wohl noch.Immer diese Panikmache hier,nur weils nich 5 Min nach Ank?ndigung da is...Kauft euch doch nen Keks den habt ihr dann gleich
                    Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
                    sigpic
                    Heavy Server 4 Gilde TheCore

Kommentar

@ R284275125, ja das is wiedermal n anzeigefehler *surprise surprise*,

finds aber irwie sch?n das es wirklich noch leute mit Hoffnung gibt, die glauben das ein brandneuer Engel im Arena-Shop kommt

P.S.: ich will n Keks von dir Heavy und zwar selbstgebacken
                      Zuletzt geändert von Cinderella77; 23.04.2015, 20:40.
                      sigpic
                      ~Theo~ S4 Ira TheCore

Kommentar

[QUOTE=R284275125;216506]
                        Zitat von Cinderella77 Beitrag anzeigen
                        erleuchte mich mal mit nem Screen oder so, ich finde leider nichts wo das steht [COLOR="Silver"]

[ATTACH=CONFIG]35078[/ATTACH]

Ich will ja nit wissen was passiert wenn du nen Taschenlampe benutzt ... is ja nit so das das bei allen neuen Engeln steht solange das Symbol nit implementiert ist [Lampe=aus]
                        Paddi - S1

Kommentar

Zitat von R279885437 Beitrag anzeigen
                          also ich w?rd nicht pers?nlich werden sonst fang ich auch mal wenn schon dann halt selber dein maul oki
                          och wie s?? wie alt biste das du auf so nem niveau sinkst mit deiner aussprache? und ich bin dir keinster weise gegen ?ber pers?nlich geworden,

Kommentar

Auf dem Franz?se Server, Die G?ttliches Reich wurde umgesetzt Montag...

Kommentar

wo bleibt das jetzt? immerhin sind die shops ja auf englisch...schonmal ein anfang

Kommentar

r2 hat den hauptpost edidtiert, dass es erst n?chste woche kommt^^

Kommentar

Lädt...
                                X