bin kein neuling bin nur nich so oft hier im forum also mal klappe halten wenn du keine ahnung hast , ich spiel schon l?nger
X
-
Zitat von R210574287 Beitrag anzeigenbin kein neuling bin nur nich so oft hier im forum also mal klappe halten wenn du keine ahnung hast , ich spiel schon l?ngerNimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
sigpic
Heavy Server 4 Gilde TheCore
Kommentar
-
Zitat von OoHeavenoO Beitrag anzeigenWat hab ich gesagt.Mach dir nix draus hier rennen immer solche neumalklugen Nulpen rum die denken sie w?ssten alles^^
Kommentar
-
Zitat von R210574287 Beitrag anzeigenohman wie ihr alle keine geduld habt wartet es doch ma ab des wird schon noch kommen echt wie die geier hier
mal sowas von recht geb, Geduld ist eine Tugend, also entspannt euch malsigpic
~Theo~ S4 Ira TheCore
Kommentar
-
Zitat von R279885437 Beitrag anzeigenalso ich w?rd nicht pers?nlich werden sonst fang ich auch mal wenn schon dann halt selber dein maul okisigpic
~Theo~ S4 Ira TheCore
Kommentar
-
Zitat von R279885437 Beitrag anzeigenalso ich w?rd nicht pers?nlich werden sonst fang ich auch mal wenn schon dann halt selber dein maul oki
Nur zur Info Menschen haben einen Mund und Viecher ein Maul
Gru? Fireangel Ira S4
Kommentar
-
Und Menschen sind keine Viehcher? Na, das w?r mir neu. Tiere sind wir nach Adam Riese schlie?lich alle.
Das neue Outfit ist schick. Kostet wahrscheinlich wieder einen halben Juwelierladen, aber schick isses trotzdem ^^Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega
Kommentar
-
Zitat von cyklop2015 Beitrag anzeigenR2100778049 naja was soll ich da sagen Augen aufmachen auf den servern steht in den gr?nen ank?ndigungen das update noch l?uftS52 Szczecin Cyklop
Kommentar
-
Zitat von Cinderella77 Beitrag anzeigenSatzzeichen w?ren mal nett, nur f?r die verst?ndlichkeit
Kommentar
Kommentar