Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels System Update 4/23 - Neues Feature: Göttliches Reich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bin kein neuling bin nur nich so oft hier im forum also mal klappe halten wenn du keine ahnung hast , ich spiel schon l?nger

Kommentar

Zitat von R210574287 Beitrag anzeigen
      bin kein neuling bin nur nich so oft hier im forum also mal klappe halten wenn du keine ahnung hast , ich spiel schon l?nger
      Wat hab ich gesagt.Mach dir nix draus hier rennen immer solche neumalklugen Nulpen rum die denken sie w?ssten alles^^
      Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
      sigpic
      Heavy Server 4 Gilde TheCore

Kommentar

Zitat von OoHeavenoO Beitrag anzeigen
        Wat hab ich gesagt.Mach dir nix draus hier rennen immer solche neumalklugen Nulpen rum die denken sie w?ssten alles^^
        danke und top *daumen hoch*

Kommentar

Zitat von R210574287 Beitrag anzeigen
          ohman wie ihr alle keine geduld habt wartet es doch ma ab des wird schon noch kommen echt wie die geier hier

mal sowas von recht geb, Geduld ist eine Tugend, also entspannt euch mal
          sigpic
          ~Theo~ S4 Ira TheCore

Kommentar

also ich w?rd nicht pers?nlich werden sonst fang ich auch mal wenn schon dann halt selber dein maul oki

Kommentar

Zitat von R279885437 Beitrag anzeigen
              also ich w?rd nicht pers?nlich werden sonst fang ich auch mal wenn schon dann halt selber dein maul oki
              Satzzeichen w?ren mal nett, nur f?r die verst?ndlichkeit
              sigpic
              ~Theo~ S4 Ira TheCore

Kommentar

Zitat von R279885437 Beitrag anzeigen
                Schon mal was davon geh?rt das man immer noch nett und gesittet bleiben kann oder hat dich hier jemand beleidigt in dem Ma?e wie du es gerade tust !

Nur zur Info Menschen haben einen Mund und Viecher ein Maul

Gru? Fireangel Ira S4

Kommentar

*popcorn hol*
                  Will noch wer was?
                  Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                  Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                  "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                  Danke R2FAIL

Kommentar

Popcornnnnn Freu juhuuu her damt ich nehme

Kommentar

Und Menschen sind keine Viehcher? Na, das w?r mir neu. Tiere sind wir nach Adam Riese schlie?lich alle.

Das neue Outfit ist schick. Kostet wahrscheinlich wieder einen halben Juwelierladen, aber schick isses trotzdem ^^
                      Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
                      Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

Kommentar

Um mal zu thema zukommen, es hies nach dem update ist es da. update wurde gemacht aber nix da von daher ist mal wieder ?rgerlich das etwas angek?ndigt wird und doch nicht da ist. das selbe wie mit dem mecharex!

Kommentar

R2100778049 naja was soll ich da sagen Augen aufmachen auf den servern steht in den gr?nen ank?ndigungen das update noch l?uft
                          S52 Szczecin Cyklop

Kommentar

Laut forum soll es Vienna im Arena shop geben aber da ist kein symbole von ihr , weder auf s13 noch s44

Kommentar

Zitat von cyklop2015 Beitrag anzeigen
                              R2100778049 naja was soll ich da sagen Augen aufmachen auf den servern steht in den gr?nen ank?ndigungen das update noch l?uft
                              lesen R29678799
                              S52 Szczecin Cyklop

Kommentar

Zitat von Cinderella77 Beitrag anzeigen
                                Satzzeichen w?ren mal nett, nur f?r die verst?ndlichkeit
                                Rechtschreibung w?re auch toll. Punkt fehlt auch am Ende. Also nicht mit Steinen schmei?en, wenn man im Glashaus sitzt.

Kommentar

Lädt...
                                X