Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neues Event – Vorschau auf „Glücksbaum“

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Aufn ami wenn dieses event ist gibts 2 nektar gratis..?bers ganze event wohlgemerkt...is auch net viel aber das h?tte ruhig kommen k?nnen mit.Ansonsten is klar das man ohne dias net an das gute zeug kommt.Aber mit nem bissel einsatz kann man sich schon was holen was brauchbar ist....Die highendsachen nunja...12k f?rn kost?m isn bissel happig...aber gibt ja auch den weltenbaum level wo es viel zu holen gibt und das f?r lau wer nix ausgeben will oder kann.Wenn man bedenkt wie lange man f?r seelensteine usw spielen muss die es da gibt ist das schon ok.Und es ist ein event was wiederkommt daher kann man die m?nzen sammeln.

    Kommentar


    • #47
      hi all
      weiss jemand wie mann dias holt oder verwendet.ich hab im inventar neben punkte auch 750 dias stehen.wie kann mann die verwenden oder einl?sen.?

      Kommentar


      • #48
        Zitat von R2112079421 Beitrag anzeigen
        hi all
        weiss jemand wie mann dias holt oder verwendet.ich hab im inventar neben punkte auch 750 dias stehen.wie kann mann die verwenden oder einl?sen.?
        Die z?hlen sich ja automatisch zu deinen anderen Dias dazu - da brauchst nix holen!!!

        Kommentar


        • #49
          ich dachte ja wirklich erst die 50K von level 8 auf 9 w?r ein Anzeigefehler im Bild aber das sind ja wirklich soviel.
          @R2 also eine Erh?hung von 5k f?r level 8 auf 50K f?r level 9 (sind ja nur knapp 12tsd ?) ist ja doch extrem ?bertrieben. m?chte garnicht wissen wieviel
          dann f?r das letze Level ben?tigt w?rde
          Zuletzt geändert von K1ngL1on; 21.03.2015, 20:55.
          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

          Kommentar


          • #50
            Leute - aufwachen !!! Es gibt nur eine M?glichkeit solche Abzockerevents abzustrafen: macht das gleiche wie die Erfinder: ignorieren und die Euronen sparen !!! Man kann es gar nicht oft genug sagen !!!

            Kommentar


            • #51
              hab jetzt ohne dias kaufen genau 25 m?nzengesammelt. die auswahl ist da ja schon mehr wie entt?uschend. das ist eben woeder nen casher-event. wie alles mittlerweile

              Kommentar


              • #52
                Etwas Gl?ck geh?rt dazu, dann kann auch ein Non-Vip wie ich etwas sch?nes bekommen. Habe einen Teil meiner kostenlosen Dias vom Einloggen benutzt und noch welche gewonnen. Hab bis jetzt 235 M?nzen zusammen, ohne einen Cent zu bezahlen.

                Klar ist es ein Casher-Event, aber das sind doch streng genommen alle Events hier. Es gibt bei diesem Spiel weit schlimmere Casher-Events, wo man als Non-Vip total in die R?hre schaut. Jetzt hab ich Angelina (zugegeben nicht der Hit), aber wer wei?, wann ich noch einmal die M?glichkeit habe an sie ranzukommen.
                Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

                Kommentar


                • #53
                  Guten Morgen

                  Hab ?fters jetzt gelesen das Gl?cksbaum ein wiederkehrendes Event ist.

                  Daher meine Frage wenn es so ist bleibt der pers?nliche Gl?cksbaum lvl dann erhalten oder f?ngt der immer wieder von neu an????

                  Kommentar


                  • #54
                    W?rde mich jetzt auch ma interessieren ob das nun ein wiederkehrendes Event is oder nich.Weil dann kann man sich die M?nzen ja aufheben...
                    Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
                    sigpic
                    Heavy Server 4 Gilde TheCore

                    Kommentar


                    • #55
                      Also wiederkehrend ja....aber der pers?nliche baum geht wieder auf null runter....das heisst m?nzen kann man aufheben aber elveln muss man baum dann wieder sofern man es will.

                      Kommentar


                      • #56
                        Ok das wollt ich ja nur wissen.Das Lvl von dem Baum is mir pers?nlich relativ wurscht...Mir gings nur drum das ich jetzt nich soviele M?nzen hab um was vern?nftiges zu holen.Also lohnt sichs sparen ja dann.Vielen Dank f?r die Info R+Nummer
                        Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
                        sigpic
                        Heavy Server 4 Gilde TheCore

                        Kommentar


                        • #57
                          Dann hoffe ich aber das man dann durch events mehr versuche bekommen kann als nur die 2 t?glich sonst is das event mehr als z?h um was zu bekommen
                          Dêtresse S18

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X