Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neues Event – Vorschau auf „Glücksbaum“

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

einfach nur FAIL mit der auflistung hier im Forum .... das Bild sagt was anderes wie der text .... im Bild is 8er Fusi .... und Bild is wohl vom EU event !?!?... ka warum ihr da immer rumfummeln m?sst an den events und sie nit mal 1:1 ?bernehmen k?nnt ...
    Paddi - S1

Kommentar

50000 um den Yggdrasil von 8 auf 9 zu bringen, gehts noch geldgeiler???????????????????????????????????????? ?
      S1 - Chaser11

Kommentar

Na klar^^ rechne dir mal aus, was da an Dias f?r reingeworfen werden m?ssen^^

50000*30 = ?
        S-34 Pertinax | Schlüppa
        S-1 Superbia | Comet1986
        Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

Zitat von R247546009 Beitrag anzeigen
          freu dich doch auf S1 braucht man f?r den 7er Yggdrasil 5000 statt deiner 2000 Punkte......
          Das es mir nicht darum geht, ist klar aus meinem Post ja hervor gegangen. Es geht um die gleichheit aller Server du Nasenb?r. Ich freue mich klar, aber es geht hier um Gerechtigkeit und Kundenzufriedenheit!
          Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
          Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

Kommentar

Das Event iss eh der Hammer

Gratis bekommt man auf die ganze dauer 8 Versuche

um auf 5000 Punkte selbst zu kommen bleiben also noch 4992 ?brig die man cashen m?sste und das mal 30Dias sind unglaubliche 150000 Diamanten (R2 tr?umt zuviel)

aber vl. kommen um 0 Uhr ja Events mit extra Versuchen.
            S-34 Pertinax | Schlüppa
            S-1 Superbia | Comet1986
            Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

Glaubst du dran? Ich nicht wirklich
              Dêtresse S18

Kommentar

Zitat von R231242214 Beitrag anzeigen
                Gratis bekommt man auf die ganze dauer 8 Versuche
                Wieso 8? Sind doch nur 4 gratis Versuche, einer pro Tag, oder versteh ich da was falsch?

Kommentar

vip haben wohl 2

Kommentar

Thaha...na, noch besser! ^^

Kommentar

Mmh nen paar mehr versuche w?ren sicher nice das is wahr...aufn ami wenn event is gibts da nen klein wenig was dazu..aber halt nur klein wenig...allerdings muss man auch mal sagen das hier rechnungen aufgestellt werden die net ansatzweise der wahrheit entsprechen.Selbst mit der asubeute von nur 10 punkten pro segnen sinds keine 5000 versuche sondern 500!Und da man durch segnen das level erh?ht vom baum gibts ja auch mehr punkte...und auch dias wieder zur?ck auch wenns net viele sind.Auch wenn event so bissel schlecht umgesetzt ist und vieles nicht passt haut die rechnung nicht hin...

Kommentar

Okay, haben gerade festgestellt, dass manche nicht-VIPler 2x und manche nur 1x segnen k?nnen....Bug??

Kommentar

Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
                          Mmh nen paar mehr versuche w?ren sicher nice das is wahr...aufn ami wenn event is gibts da nen klein wenig was dazu..aber halt nur klein wenig...allerdings muss man auch mal sagen das hier rechnungen aufgestellt werden die net ansatzweise der wahrheit entsprechen.Selbst mit der asubeute von nur 10 punkten pro segnen sinds keine 5000 versuche sondern 500!Und da man durch segnen das level erh?ht vom baum gibts ja auch mehr punkte...und auch dias wieder zur?ck auch wenns net viele sind.Auch wenn event so bissel schlecht umgesetzt ist und vieles nicht passt haut die rechnung nicht hin...
                          Es gibt immer 1 Punkt f?r jedesmal Segnen. Egal ob f?r deine Punkteliste oder f?r das Level des Baumes. Klar gibt es Dias zur?ck, aber diese sind nicht so berauschend viele.
                          S-34 Pertinax | Schlüppa
                          S-1 Superbia | Comet1986
                          Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

Zitat von R279867301 Beitrag anzeigen
                            Okay, haben gerade festgestellt, dass manche nicht-VIPler 2x und manche nur 1x segnen k?nnen....Bug??
                            du kannst nach deinem vip level den baum segnen bin non vip l6 und kann auch 2mal segnen.

Kommentar

finde es gibt einfach zu wenig m?glichkeiten (ok eigentlich gar keine ^^) wie man ohne dias an segnungen rankommt. *daumenrunter* besonders bei 5k gl?cksm?nzen f?r was brauchbares
                              Alle Angaben ohne Gewähr.
                              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                              Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Ich h?tte es auch sehr begr??t, dass man "Nektar" durch irgendwelche Events erhalten kann. 2x segnen als VIP ist nicht gerade die Welt
                                LG
                                Yuuki, S 48

Kommentar

Lädt...
                                X