Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neues Event – Vorschau auf „Glücksbaum“

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei Yggdralsil lvl 10 kriegen wir da jetzt nen 11 Cherub oder nen Fusi lvl 8 ?????????

Kommentar

Naja bei mir konnte man 1-5 gar nicht hohlen sondern ich konnte heute morgen gleich LV 6 Belohnung hohlen
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von R283895857; 20.03.2015, 12:38.
      Name : Finduilas
      Gilde: Omega
      Server: [S22] Decadentia

Kommentar

guten morgen ...also so is das event schick.....aber ehrlich ....sollen die leute jetzt urlaub einreichen und 24 stunden vorm rechner sitzen??????finde das mit dem belohnung abholen sehr unfair ..f?r die arbeitende bev?lkerung ..ihr wollt euros haben ...doch die m??en auch erstmal verdient werden um sie dann hier auszugeben !!!

lieben gru? an euch von mystery von server 37

Kommentar

korrekt... nicht mitgedacht... aus einem sch?nen event nichts gemacht...

Kommentar

Finde ich auch unfair, man sollte das so machen, dass man auch wirklich alle belohnungen abholen kann. Beispiel heute Morgen so vor 1 Uhr bin ich ja off gegangen, da hab ich Belohnung 1-4 abgeholt. Nun hba ich mich wieder eingelogt und prombt steht das auf lvl 6 und kann lvl 5 nicht abholen. Hier Screen von

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: loa1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 458,2 KB
ID: 148913

Kommentar

Hallo auch bei mir das Problem, war bin erst vor kurzen online gegangen und musste sehen, dass ich schon bei lvl 6 bin und bonis von 1-5 nicht abholen kann

finde ich doof gemacht Leute

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: loa2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 373,4 KB
ID: 148914

lg Elo s20

Kommentar

Zitat von ArieLLee__ Beitrag anzeigen
                Bei Yggdralsil lvl 10 kriegen wir da jetzt nen 11 Cherub oder nen Fusi lvl 8 ?????????
                Fusi 8er, leider, denn nur was im Spiel erscheint wird auch als "gewollt" anerkannt
                S1 - Chaser11

Kommentar

Zitat von R247546009 Beitrag anzeigen
                  Fusi 8er, leider, denn nur was im Spiel erscheint wird auch als "gewollt" anerkannt
                  ist ja doof...

Kommentar

bei dem event sehe ich die 5 seite nicht ...anderes...lg dori s1

---------- Post added at 05:59 ---------- Previous post was at 05:56 ----------

ich seh die 5 seite nicht bei diesem event nennt sich anderes,hab alles geleert aber nix...lg dori s1

Kommentar

Ist nen reines Cash-Event. Insofern ist das Teil meiner "geht mich nix an" - Liste.

Kommentar

Leider mal wieder nix mit sch?nem Event, Baum kann man nur dann aufwerten wenn man Dias ausgiebt

Kommentar

@Worbast: Besser kann man's nicht machen !!! Respekt !!!

Kommentar

mit den abholen klappt es nicht bei den
                            Yggdrasil wennich nicht auf passe hab ich lvl5 kann aber lvl4 dann nicht mehr holen

Kommentar

M?chte auch was hinterlassen in Bezug auf das Event. Das Event sich passt alles im gro?en und ganzen mit allem drum und dran. Das Negative an diesem Event ist folgendes, n?mlich rein f?r Leute die ? Investieren das f?rdert unheimlich die Servergemeinschaft. Das andere was noch viel schlimmer ist, das die Server mit niedrigen Spielzahlen niemals an die guten Weltenbaumbelohnungen ran kommen werden, dazu mein Beispiel von S27/30/37. Auf 27/30 nach dem ersten Tag bis jetzt ist der Baum Stufe 2, weil es mit geringerer Spielzahlen zu tuen hat. Auf 37 ist der Baum immo auf Stufe 6 bis zum jetzigen Post und hat schon 210/2000 Punkte f?r Stufe 7. Damit ensteht eine meiner Meinung nach ungerechte Verteilung. Um dieses zu ?ndern schlage ich vor das ganze als Crossserver laufen zu lassen was den Weltenbaum angeht, somit dann alle zufrieden, weil sie das selbe bekommen k?nnen wie jeder andere Server auch.

lg
                              Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
                              Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

Kommentar

Zitat von Jalaryia Beitrag anzeigen
                                ...... Auf 27/30 nach dem ersten Tag bis jetzt ist der Baum Stufe 2, weil es mit geringerer Spielzahlen zu tuen hat. Auf 37 ist der Baum immo auf Stufe 6 bis zum jetzigen Post und hat schon 210/2000 Punkte f?r Stufe 7.......
                                lg
                                freu dich doch auf S1 braucht man f?r den 7er Yggdrasil 5000 statt deiner 2000 Punkte......
                                S1 - Chaser11

Kommentar

Lädt...
                                X