Supper Danke euch R2
X
-
S6
[ATTACH=CONFIG]30558[/ATTACH]
s1
[ATTACH=CONFIG]30562[/ATTACH]
War nett gemeint das S1 und S2 Engels Party f?r zwei Tage bekommen sollen und die Chance kriegen die Federn zu tauschen....
Aber wieso kriegen andere Server die Engels Party JETZT und sogar L?NGER als S1 und S2
Den Sinn dahinter verstehe ich nicht wirklichZuletzt geändert von sann89; 07.03.2015, 10:07.Name: DevilsEye
Gilde: Raubritter
Server: S1 Superbia
Kommentar
-
Wollte nur mal nachfragen wie ihr euch die Entsch?digung f?r des verbuggte Engelparty Event seinerzeit vorgestellt habt.
Denn so wies derzeit ausschaut sammeln fast alles Server wieder fleisig Federn und Items ausm Engelspartyevent nur S1 schaut wieder in der R?hre.
Sehe da also momentan keinerlei Ausgleich f?r des verbuggte Event.
Kommentar
-
das is echt der burner die annern server ham von heute bis zum 13ten engelsparty das sin 6 tage un wir von s1 un s2 solln nur 2 tage vom 9ten bis zum 10ten
zumal of den annern servern die engelsparty gefunzt hat wern die jetzt doppelt un dreifach belohnt, wem wollt ihr jetzt verar.schen.... un nein ich entschuldige meine wortwahl nich das is mehr wie der burner un der 1te april ham wir och nich
boar ich k?nnte sowas von abkotzenServer: S96 Thetis
Nick: Lucrezia
Kommentar
-
Zitat von R268901553 Beitrag anzeigendas is echt der burner die annern server ham von heute bis zum 13ten engelsparty das sin 6 tage un wir von s1 un s2 solln nur 2 tage vom 9ten bis zum 10ten
zumal of den annern servern die engelsparty gefunzt hat wern die jetzt doppelt un dreifach belohnt, wem wollt ihr jetzt verar.schen.... un nein ich entschuldige meine wortwahl nich das is mehr wie der burner un der 1te april ham wir och nich
boar ich k?nnte sowas von abkotzen
Kommentar
-
Lol, also mittlerweile is es so krass das es fast scho wieder lustig ist. Und wie immer mal wieder ma Wochenende/Feiertag.
Aber hey, seht es positiv, jetz wo wir auf S1/2 so weit hinten sind geben sie uns sicher am Mo/Di noch eine richtig Fette extra Entsch?digung. Macht ihr doch ganz sicher, liebe R2 Experten?
PS: Ich k?nnt grad paar tausend Seraph gebrauchen und eine Fortuna extra w?r auch ganz nett.
Kommentar
Kommentar