Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ankündigung für Engels Party auf Server S1 und S2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Supper Danke euch R2

    Kommentar


    • #17
      ja heureka!!!!!!! jubel jauchz hatte echt schon gezweifelt das noch was kommt.... aber besser sp?t als nie. daumen hoch!!!!

      Kommentar


      • #18
        So dann kann ich ja wieder den Friedlichkeitsboni rausholen, bin wieder Lieb

        Kommentar


        • #19
          denke da fehlt nicht nur auf server 1und 2 das event XD 48 betroffen

          Kommentar


          • #20
            Ist das jetzt richtig das das Event auf allen Server von heute bis 13.03 l?uft?

            w?re vl. dann auch nicht schlecht wieder Federn zu geben, sonst w?rde ja 1 Tag ausreichen oder?
            S-34 Pertinax | Schlüppa
            S-1 Superbia | Comet1986
            Engelsquiz - Lösungen

            Kommentar


            • #21
              server 1 un 2 steht ja och inner ?berschrift @ schl?ppa un wie man och noch lesen kann isses vom 9ten bis zum 10ten
              Server: S96 Thetis
              Nick: Lucrezia

              Kommentar


              • #22
                S6
                [ATTACH=CONFIG]30558[/ATTACH]

                s1
                [ATTACH=CONFIG]30562[/ATTACH]

                War nett gemeint das S1 und S2 Engels Party f?r zwei Tage bekommen sollen und die Chance kriegen die Federn zu tauschen....
                Aber wieso kriegen andere Server die Engels Party JETZT und sogar L?NGER als S1 und S2
                Den Sinn dahinter verstehe ich nicht wirklich
                Zuletzt geändert von sann89; 07.03.2015, 09:07.
                Name: DevilsEye
                Gilde: Raubritter
                Server: S1 Superbia

                Kommentar


                • #23
                  Wollte nur mal nachfragen wie ihr euch die Entsch?digung f?r des verbuggte Engelparty Event seinerzeit vorgestellt habt.
                  Denn so wies derzeit ausschaut sammeln fast alles Server wieder fleisig Federn und Items ausm Engelspartyevent nur S1 schaut wieder in der R?hre.
                  Sehe da also momentan keinerlei Ausgleich f?r des verbuggte Event.

                  Kommentar


                  • #24
                    das is echt der burner die annern server ham von heute bis zum 13ten engelsparty das sin 6 tage un wir von s1 un s2 solln nur 2 tage vom 9ten bis zum 10ten

                    zumal of den annern servern die engelsparty gefunzt hat wern die jetzt doppelt un dreifach belohnt, wem wollt ihr jetzt verar.schen.... un nein ich entschuldige meine wortwahl nich das is mehr wie der burner un der 1te april ham wir och nich

                    boar ich k?nnte sowas von abkotzen
                    Server: S96 Thetis
                    Nick: Lucrezia

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von R268901553 Beitrag anzeigen
                      das is echt der burner die annern server ham von heute bis zum 13ten engelsparty das sin 6 tage un wir von s1 un s2 solln nur 2 tage vom 9ten bis zum 10ten

                      zumal of den annern servern die engelsparty gefunzt hat wern die jetzt doppelt un dreifach belohnt, wem wollt ihr jetzt verar.schen.... un nein ich entschuldige meine wortwahl nich das is mehr wie der burner un der 1te april ham wir och nich

                      boar ich k?nnte sowas von abkotzen
                      jetzt kannst du meinen Post von vorher auch nachvollziehen xD deswegen war meine Frage ja auch berechtigt^^
                      S-34 Pertinax | Schlüppa
                      S-1 Superbia | Comet1986
                      Engelsquiz - Lösungen

                      Kommentar


                      • #26
                        ja kann ich sry schl?ppa ....
                        Server: S96 Thetis
                        Nick: Lucrezia

                        Kommentar


                        • #27
                          Lol, also mittlerweile is es so krass das es fast scho wieder lustig ist. Und wie immer mal wieder ma Wochenende/Feiertag.

                          Aber hey, seht es positiv, jetz wo wir auf S1/2 so weit hinten sind geben sie uns sicher am Mo/Di noch eine richtig Fette extra Entsch?digung. Macht ihr doch ganz sicher, liebe R2 Experten?

                          PS: Ich k?nnt grad paar tausend Seraph gebrauchen und eine Fortuna extra w?r auch ganz nett.

                          Kommentar


                          • #28
                            Langsam frag ich mich echt was ihr so den ganzen tag macht ......Nun warten wir ja schon ne weile und ihr habt es immer noch nicht hinbekommen das es l?uft ....langsam fragt man sich was bei euch nicht richtig ist !

                            Kommentar


                            • #29
                              die belohnung bekommt ihr trotzdem ihr spinner

                              Kommentar


                              • #30
                                tut mir leid f?r s1 und s2. aber was n?tzt uns das event wenn es keine federn gibt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X